Was haltet ihr von RayxKai ?
Seite: 1
Eröffnet am: 28.10.2005
Letzte Reaktion: 14.11.2005
Status: Offen
ja....also ich wollte mal fragen , ob ausser mir noch jemand findet das Ray und Kai so gut zusammen passen ?! ^^ RayKon1328.10.2005
Chiibauru30.10.2005
> ja....also ich wollte mal fragen , ob ausser mir noch jemand findet das Ray und Kai so gut zusammen passen ?! ^^<br /><br />
RayxKai?!<br />
Hn... also ich find ja schon KaixRay recht zweifelhaft aber dann auch noch Ray in der Semebesatzung?! Ôô *sich das bei besten Willen nicht vorstellen kann*<br />
<br />
Nya, muss dich leider enttäuschen! ^^" Ich find dieses Pairing schlicht weg langweilig! <br />
- hat für mich einfach seinen Reiz verloren (zu viele FF´s), ganz abgesehen davon, dass mir Ray von Anfang an schon recht suspekt war... *den Typen nicht wirklich mag* Is aber mit Sicherheit Ansichtssache! ^^<br />
<br />
<br />
Chiibauru >^^<<br />
Chiibauru30.10.2005
supersüßes pairing!! aba nur in den ff, ins anime würds echt ne passen... Rala30.10.2005
> > ja....also ich wollte mal fragen , ob ausser mir noch jemand findet das Ray und Kai so gut zusammen passen ?! ^^<br />><br />
>RayxKai?!<br />
>Hn... also ich find ja schon KaixRay recht zweifelhaft aber dann auch noch Ray in der Semebesatzung?! Ôô *sich das bei besten Willen nicht vorstellen kann*<br />
><br />
>Nya, muss dich leider enttäuschen! ^^" Ich find dieses Pairing schlicht weg langweilig! <br />
>- hat für mich einfach seinen Reiz verloren (zu viele FF´s), ganz abgesehen davon, dass mir Ray von Anfang an schon recht suspekt war... *den Typen nicht wirklich mag* Is aber mit Sicherheit Ansichtssache! ^^<br />
><br />
><br />
>Chiibauru >^^<<br />
><br />
<br />
<br />
Schade ....ich finde die passen gut zusammen . Wenn findest du denn passend ?????
RayKon1330.10.2005
> supersüßes pairing!! aba nur in den ff, ins anime würds echt ne passen...<br /><br />
da hast du Recht ^^ <br />
Im Anime passt es nich soooo gut ....<br />
aber so , finde ichs toll ^^
RayKon1330.10.2005
> ja....also ich wollte mal fragen , ob ausser mir noch jemand findet das Ray und Kai so gut zusammen passen ?! ^^<br /><br />
Ich weiss nicht so gut...<br />
">__<
otaku9331.10.2005
> > ja....also ich wollte mal fragen , ob ausser mir noch jemand findet das Ray und Kai so gut zusammen passen ?! ^^<br />><br />
>Ich weiss nicht so gut...<br />
>">__<<br />
<br />
<br />
Warum nich ?????????
RayKon1331.10.2005
sry wenn ich störe.. oder dir mal kurz was vermiese Raychen XD aber... ich überleg schon die ganze zeit.. XD ich bin ein böses böses kerlchen wenn ich daran denke wies wäre wenn mal was wie KaixMax auftaucht XDD SweetyMax31.10.2005
Chiibauru31.10.2005
> > > ja....also ich wollte mal fragen , ob ausser mir noch jemand findet das Ray und Kai so gut zusammen passen ?! ^^<br />>><br />
>>RayxKai?!<br />
>>Hn... also ich find ja schon KaixRay recht zweifelhaft aber dann auch noch Ray in der Semebesatzung?! Ôô *sich das bei besten Willen nicht vorstellen kann*<br />
>><br />
>>Nya, muss dich leider enttäuschen! ^^" Ich find dieses Pairing schlicht weg langweilig! <br />
>>- hat für mich einfach seinen Reiz verloren (zu viele FF´s), ganz abgesehen davon, dass mir Ray von Anfang an schon recht suspekt war... *den Typen nicht wirklich mag* Is aber mit Sicherheit Ansichtssache! ^^<br />
>><br />
>><br />
>>Chiibauru >^^<<br />
>><br />
><br />
><br />
>Schade ....ich finde die passen gut zusammen . <br />
<br />
Sagen wir´s mal so... ich akzeptiere dieses Pairing natürlich, dass heißt ich hab nichts dagegen wenn andere das mögen, aber für mich persönlich ist es etwas zu... nya... „einfallslos“ – lässt sich halt einfach nicht viel damit machen und von den meisten FF´s die ich bisher zu diesem Pairing gelesen habe bin ich ja leider reichlich enttäuscht worden... *drop*. (Ausnahmen bestätigen die Regel xD)<br />
<br />
Nya, jedem das Seine...<br />
<br />
> Wenn findest du denn passend ?????<br />
<br />
Was ich passend finde?! *grübel* Zja, bisher war mein eindeutiger Favorit ja Yuriy(Tala)xKai, bzw. BrooklynxKai! (man merkt in welche Richtung das geht, oder?! *g*) Wie gesagt, für diese Pairings bin ich eigentlich fast immer zu haben! ^.~<br />
– Wobei Spike(Hitoshi)xKai natürlich auch seine Reize hat! XDDDD (schlagt mich ruhig, aber ich mag Spike, auch wenn viele den irgendwie aus mir bisher unbekannten Gründen nicht leiden können... -.-" *das nicht verstehen kann*)<br />
<br />
Obwohl... eins muss ich KaRe ja zu Gute halten... es gibt sehr viele schöne Hentaibilder davon! xD *wieder mal total versaut desu* Hehe....
Chiibauru31.10.2005
> sry wenn ich störe.. oder dir mal kurz was vermiese Raychen XD aber... ich überleg schon die ganze zeit.. XD ich bin ein böses böses kerlchen wenn ich daran denke wies wäre wenn mal was wie KaixMax auftaucht XDD<br /><br />
<br />
<br />
^^°°°° Die mag ich nich so gerne !!!!!!<br />
Ausserdem findeich das sie nich soooo gut zusammen passen ^^°°°°° Tud mir leid.
RayKon1301.11.2005
> > > > ja....also ich wollte mal fragen , ob ausser mir noch jemand findet das Ray und Kai so gut zusammen passen ?! ^^<br />>>><br />
>>>RayxKai?!<br />
>>>Hn... also ich find ja schon KaixRay recht zweifelhaft aber dann auch noch Ray in der Semebesatzung?! Ôô *sich das bei besten Willen nicht vorstellen kann*<br />
>>><br />
>>>Nya, muss dich leider enttäuschen! ^^" Ich find dieses Pairing schlicht weg langweilig! <br />
>>>- hat für mich einfach seinen Reiz verloren (zu viele FF´s), ganz abgesehen davon, dass mir Ray von Anfang an schon recht suspekt war... *den Typen nicht wirklich mag* Is aber mit Sicherheit Ansichtssache! ^^<br />
>>><br />
>>><br />
>>>Chiibauru >^^<<br />
>>><br />
>><br />
>><br />
>>Schade ....ich finde die passen gut zusammen . <br />
><br />
>Sagen wir´s mal so... ich akzeptiere dieses Pairing natürlich, dass heißt ich hab nichts dagegen wenn andere das mögen, aber für mich persönlich ist es etwas zu... nya... „einfallslos“ – lässt sich halt einfach nicht viel damit machen und von den meisten FF´s die ich bisher zu diesem Pairing gelesen habe bin ich ja leider reichlich enttäuscht worden... *drop*. (Ausnahmen bestätigen die Regel xD)<br />
><br />
>Nya, jedem das Seine...<br />
><br />
>> Wenn findest du denn passend ?????<br />
><br />
>Was ich passend finde?! *grübel* Zja, bisher war mein eindeutiger Favorit ja Yuriy(Tala)xKai, bzw. BrooklynxKai! (man merkt in welche Richtung das geht, oder?! *g*) Wie gesagt, für diese Pairings bin ich eigentlich fast immer zu haben! ^.~<br />
>– Wobei Spike(Hitoshi)xKai natürlich auch seine Reize hat! XDDDD (schlagt mich ruhig, aber ich mag Spike, auch wenn viele den irgendwie aus mir bisher unbekannten Gründen nicht leiden können... -.-" *das nicht verstehen kann*)<br />
><br />
>Obwohl... eins muss ich KaRe ja zu Gute halten... es gibt sehr viele schöne Hentaibilder davon! xD *wieder mal total versaut desu* Hehe....<br />
<br />
<br />
Aha ^^°°°°<br />
Na gut , also gegen KaixTala , habe ich überhauptnichts ^^<br />
Aber spikexKai finde ich nich so gut , tud mir leid ^^°°°°
RayKon1301.11.2005
> > sry wenn ich störe.. oder dir mal kurz was vermiese Raychen XD aber... ich überleg schon die ganze zeit.. XD ich bin ein böses böses kerlchen wenn ich daran denke wies wäre wenn mal was wie KaixMax auftaucht XDD<br />><br />
><br />
><br />
>^^°°°° Die mag ich nich so gerne !!!!!!<br />
>Ausserdem findeich das sie nich soooo gut zusammen passen ^^°°°°° Tud mir leid.<br />
<br />
*grins*<br />
ich weiß XDD<br />
ich hab aber schon gedanken daran verloren...
SweetyMax01.11.2005
> > > sry wenn ich störe.. oder dir mal kurz was vermiese Raychen XD aber... ich überleg schon die ganze zeit.. XD ich bin ein böses böses kerlchen wenn ich daran denke wies wäre wenn mal was wie KaixMax auftaucht XDD<br />>><br />
>><br />
>><br />
>>^^°°°° Die mag ich nich so gerne !!!!!!<br />
>>Ausserdem findeich das sie nich soooo gut zusammen passen ^^°°°°° Tud mir leid.<br />
><br />
>*grins*<br />
>ich weiß XDD<br />
>ich hab aber schon gedanken daran verloren...<br />
<br />
darf ich auch meinen senf dazu geben?<br />
*grins*<br />
ich finde.. ray passt gut zu mystel.. XD
LadyLight01.11.2005
> > > sry wenn ich störe.. oder dir mal kurz was vermiese Raychen XD aber... ich überleg schon die ganze zeit.. XD ich bin ein böses böses kerlchen wenn ich daran denke wies wäre wenn mal was wie KaixMax auftaucht XDD<br />>><br />
>><br />
>><br />
>>^^°°°° Die mag ich nich so gerne !!!!!!<br />
>>Ausserdem findeich das sie nich soooo gut zusammen passen ^^°°°°° Tud mir leid.<br />
><br />
>*grins*<br />
>ich weiß XDD<br />
>ich hab aber schon gedanken daran <br />
verloren...<br />
<br />
Das merke ich , jeden Tag in der Schule redest du davon ^^
RayKon1301.11.2005
> > > > sry wenn ich störe.. oder dir mal kurz was vermiese Raychen XD aber... ich überleg schon die ganze zeit.. XD ich bin ein böses böses kerlchen wenn ich daran denke wies wäre wenn mal was wie KaixMax auftaucht XDD<br />>>><br />
>>><br />
>>><br />
>>>^^°°°° Die mag ich nich so gerne !!!!!!<br />
>>>Ausserdem findeich das sie nich soooo gut zusammen passen ^^°°°°° Tud mir leid.<br />
>><br />
>>*grins*<br />
>>ich weiß XDD<br />
>>ich hab aber schon gedanken daran verloren...<br />
><br />
>darf ich auch meinen senf dazu geben?<br />
>*grins*<br />
>ich finde.. ray passt gut zu mystel.. XD<br />
<br />
XD Das finde ich auch nich schlecht ^^
RayKon1301.11.2005
ich finds gut.. <br />sonst passt er aba auch zu kai.. <br />
joa.. obwohl kai auch zu tala passt... <br />
*g*<br />
naja.. <br />
@maxi:<br />
du laberst jeden tag in der schule davon.. ???<br />
XDDDD
LadyLight01.11.2005
> ich finds gut.. <br />>sonst passt er aba auch zu kai.. <br />
>joa.. obwohl kai auch zu tala passt... <br />
>*g*<br />
>naja.. <br />
>@maxi:<br />
>du laberst jeden tag in der schule davon.. ???<br />
>XDDDD<br />
<br />
XD joa.... ich nerv halt gerne^^ sie is einer der wenigen mit dennen man darüber reden kann XD
SweetyMax01.11.2005
> > ich finds gut.. <br />>>sonst passt er aba auch zu kai.. <br />
>>joa.. obwohl kai auch zu tala passt... <br />
>>*g*<br />
>>naja.. <br />
>>@maxi:<br />
>>du laberst jeden tag in der schule davon.. ???<br />
>>XDDDD<br />
><br />
>XD joa.... ich nerv halt gerne^^ sie is einer der wenigen mit dennen man darüber reden kann XD<br />
<br />
tja.. wenn ich doch auch auf eurer schule sein würde... ^^
LadyLight01.11.2005
> > ich finds gut.. <br />>>sonst passt er aba auch zu kai.. <br />
>>joa.. obwohl kai auch zu tala passt... <br />
>>*g*<br />
>>naja.. <br />
>>@maxi:<br />
>>du laberst jeden tag in der schule davon.. ???<br />
>>XDDDD<br />
><br />
>XD joa.... ich nerv halt gerne^^ sie is einer der wenigen mit dennen man darüber reden kann XD<br />
<br />
Danke XDDDD
RayKon1302.11.2005
> ich finds gut.. <br />>sonst passt er aba auch zu kai.. <br />
>joa.. obwohl kai auch zu tala passt... <br />
>*g*<br />
>naja.. <br />
>@maxi:<br />
>du laberst jeden tag in der schule davon.. ???<br />
>XDDDD<br />
<br />
^^ Bin ganz deiner Meinung XD <br />
Gibt es in deiner Klasse Anime verrückte ?
RayKon1302.11.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden