MYSTIC HEROES! WER KENNTS?

Eröffnet am: 29.10.2005 · Waldwaechterin
Seite: 2
Eröffnet am: 29.10.2005
Letzte Reaktion: 12.11.2005
Status: Offen
Subforen
sarali30.10.2005
jaa.. stimmt... da war ich doch schonmal X_x## war aber so langweilig.. -.-#
sarali30.10.2005
Regi31.10.2005
&gt; &gt; &gt; Ich hab das PS2 Spiel Mystic Heroes und ich kenne &quot;keinen&quot; anderen, der das hat! T^T Ich würde sooooooooo gern mal erfahrungen austauschen..... <br />
&gt;&gt;also ich kenns nich^^<br />
&gt;<br />
&gt;Hahahah... &gt;)-(&lt; Sei froh, dat ich nex sag, du Furz!!! Dat is sowieso erst ab 12! *HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA* Do bis son... Ich sag nex.... UoU&quot;<br />
hey,hey,hey<br />
nur weil ich 11 bin is mir des Sch*** egal!<br />
und du kannst ruhig mal deine klappe halten^^XD<br />
mfg Max
Regi31.10.2005
oOanoutschkaOo31.10.2005
hey max!!!!<br />
lies mal meine selbstbeschreibung in meinem steckbrief!!
oOanoutschkaOo31.10.2005
Regi31.10.2005
&gt; hey max!!!!<br />
&gt;lies mal meine selbstbeschreibung in meinem steckbrief!!<br />
hab schon^^
Regi31.10.2005
Waldwaechterin31.10.2005
&gt; &gt; &gt; &gt; Ich hab das PS2 Spiel Mystic Heroes und ich kenne &quot;keinen&quot; anderen, der das hat! T^T Ich würde sooooooooo gern mal erfahrungen austauschen..... <br />
&gt;&gt;&gt;also ich kenns nich^^<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Hahahah... &gt;)-(&lt; Sei froh, dat ich nex sag, du Furz!!! Dat is sowieso erst ab 12! *HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA* Do bis son... Ich sag nex.... UoU&quot;<br />
&gt;hey,hey,hey<br />
&gt;nur weil ich 11 bin is mir des Sch*** egal!<br />
&gt;und du kannst ruhig mal deine klappe halten^^XD<br />
&gt;mfg Max<br />
<br />
Hä? Wills de Mucken??? Ach komm, vertragen wir uns, ich hatte nur so schlechte Laune, weil ich am Freitag kein Yugioh gucken konnte... SORRY, OK? Und et is net schlimm, dass du gerade mal 11 bis... *verbeug*
Waldwaechterin31.10.2005
Kurapica31.10.2005
ahhhh *handfläche @ stirn* Die ganze Zeit grübel ich woher mir der name bekannt vorkommt ^^&quot;&quot; Danke Sararli, hättest du nich gesagt dass es das auch fürn cube gibt wär ich nie drauf gekommen ^^&quot; Jaa das spiel ist durchaus unterhaltsam^^
Kurapica31.10.2005
Regi31.10.2005
&gt; &gt; &gt; &gt; &gt; Ich hab das PS2 Spiel Mystic Heroes und ich kenne &quot;keinen&quot; anderen, der das hat! T^T Ich würde sooooooooo gern mal erfahrungen austauschen..... <br />
&gt;&gt;&gt;&gt;also ich kenns nich^^<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;Hahahah... &gt;)-(&lt; Sei froh, dat ich nex sag, du Furz!!! Dat is sowieso erst ab 12! *HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA* Do bis son... Ich sag nex.... UoU&quot;<br />
&gt;&gt;hey,hey,hey<br />
&gt;&gt;nur weil ich 11 bin is mir des Sch*** egal!<br />
&gt;&gt;und du kannst ruhig mal deine klappe halten^^XD<br />
&gt;&gt;mfg Max<br />
&gt;<br />
&gt;Hä? Wills de Mucken??? Ach komm, vertragen wir uns, ich hatte nur so schlechte Laune, weil ich am Freitag kein Yugioh gucken konnte... SORRY, OK? Und et is net schlimm, dass du gerade mal 11 bis... *verbeug*<br />
übertreibn brauchst dus auch nicht^^
Regi31.10.2005
Waldwaechterin31.10.2005
&gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; Ich hab das PS2 Spiel Mystic Heroes und ich kenne &quot;keinen&quot; anderen, der das hat! T^T Ich würde sooooooooo gern mal erfahrungen austauschen..... <br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;also ich kenns nich^^<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;Hahahah... &gt;)-(&lt; Sei froh, dat ich nex sag, du Furz!!! Dat is sowieso erst ab 12! *HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA* Do bis son... Ich sag nex.... UoU&quot;<br />
&gt;&gt;&gt;hey,hey,hey<br />
&gt;&gt;&gt;nur weil ich 11 bin is mir des Sch*** egal!<br />
&gt;&gt;&gt;und du kannst ruhig mal deine klappe halten^^XD<br />
&gt;&gt;&gt;mfg Max<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Hä? Wills de Mucken??? Ach komm, vertragen wir uns, ich hatte nur so schlechte Laune, weil ich am Freitag kein Yugioh gucken konnte... SORRY, OK? Und et is net schlimm, dass du gerade mal 11 bis... *verbeug*<br />
&gt;übertreibn brauchst dus auch nicht^^<br />
<br />
Na gut, wenn de meinst...
Waldwaechterin31.10.2005
sarali31.10.2005
&gt; ahhhh *handfläche @ stirn* Die ganze Zeit grübel ich woher mir der name bekannt vorkommt ^^&quot;&quot; Danke Sararli, hättest du nich gesagt dass es das auch fürn cube gibt wär ich nie drauf gekommen ^^&quot; Jaa das spiel ist durchaus unterhaltsam^^<br />
<br />
<br />
Gern geschehen ^^################
sarali31.10.2005
Simon_sagt10.11.2005
da hab ich neulich was durcheinander gebracht,jetzt weiss ich welches Spiel es ist,dank sarali.ich bin auch bis in die Unterwelt gekommen,weiss aber nicht mehr mit wem.inzwischen hab ichs leider wieder verkauft *seufz*
Simon_sagt10.11.2005
Bales_Blackangel12.11.2005
Ich find die Kämpfe daran cool.
sarali12.11.2005
&gt; da hab ich neulich was durcheinander gebracht,jetzt weiss ich welches Spiel es ist,dank sarali.ich bin auch bis in die Unterwelt gekommen,weiss aber nicht mehr mit wem.inzwischen hab ichs leider wieder verkauft *seufz*<br />
<br />
*g* ^^##
sarali12.11.2005
sarali12.11.2005
&gt; Ich find die Kämpfe daran cool.<br />
<br />
am besten finde ich, dass man auch zu zweit was durchspielen kann ^^# aber leider nur 4 welten.. -.-#
sarali12.11.2005
Bales_Blackangel12.11.2005
&gt; &gt; Ich find die Kämpfe daran cool.<br />
&gt;<br />
&gt;am besten finde ich, dass man auch zu zweit was durchspielen kann ^^# aber leider nur 4 welten.. -.-#<br />
<br />
ja das ist doof. habe das mit meinem Bruder zu 2 Gezockt, aber man hätte Ruihg mer Welten machen können.
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden