Stigmata
Stigmata
Eröffnet am: 29.10.2005 · andrea14m
Seite: 1
Eröffnet am: 29.10.2005
Letzte Reaktion: 30.10.2005
Status: Offen
Subforen
Stigmata
ähhh...bei dem Titel bin ich mir nicht allzu sicher...aber ich habe gestern den Film gesehen...omfg...kennt ihn jemand?<br />also...er handelt von ner Frau die(ich hab nicht so richtig den sinn verstanden,aber die...) angeblich das Blut Jesus hatte...oder so...und die hatte immer Probleme dass die so wie aus dem Nichts,das Gefühl hatte wie Jesus damals,gekreuzigt zu werden...und es entstanden echt wunden auf ihren Füssen,Händen und Stirn,genau als ob die echt gekreuzigt wird...oO;; *brr*<br />
nya...wie erwähnt,ich bin mir beim Titel nicht sicher...so hiess er auf rumänisch,vllt heisst er etwas wie "Die Gekreuzigte" oder "Kreuzigung" oder whatever...<br />
freu mich auf egal welche post von euch ^^;;<br />
und wenn nicht...viel Spass bei Spammen ^-^"
andrea14m29.10.2005
Stigmata
> ähhh...bei dem Titel bin ich mir nicht allzu sicher...aber ich habe gestern den Film gesehen...omfg...kennt ihn jemand?<br />>also...er handelt von ner Frau die(ich hab nicht so richtig den sinn verstanden,aber die...) angeblich das Blut Jesus hatte...oder so...und die hatte immer Probleme dass die so wie aus dem Nichts,das Gefühl hatte wie Jesus damals,gekreuzigt zu werden...und es entstanden echt wunden auf ihren Füssen,Händen und Stirn,genau als ob die echt gekreuzigt wird...oO;; *brr*<br />
>nya...wie erwähnt,ich bin mir beim Titel nicht sicher...so hiess er auf rumänisch,vllt heisst er etwas wie "Die Gekreuzigte" oder "Kreuzigung" oder whatever...<br />
>freu mich auf egal welche post von euch ^^;;<br />
>und wenn nicht...viel Spass bei Spammen ^-^"<br />
<br />
de unde sa vad eu asa ceva imi zici si mie? :P<br />
am vazut anu trecut reclame la porcaria aia ^^"<br />
da in rest nu XDDD<br />
si sie kann mich mal ca Jesus ii unic si nu are cum sa aiba sangele lui ^^<br />
poate era iara o Jesus/Gott/Heiliger Geist verarsche si ma bucur ca n-am vazut-o ^^<br />
si oricum nu am vazut-o :P<br />
na si chiar nu ma intere ca eu ieri la 11-12 m-am culcat ^^<br />
ca is enervata pe curva aia (mamamea -.-) ^^<br />
na si tot se da bine pe langa mine de parca nu s-ar fi intamplat nimik<br />
echt zum kotzen ^^"<br />
si sa ma suga de strimpfi fraiera :P<br />
na si filmu nu l-am vazut XDDD<br />
diekaempferin29.10.2005
goddie_1529.10.2005
Stigmata
den film hab ich schon gesehen<br />ich fand den irgendwie cool..<br />
die spezialeffekts waren echt der hammer<br />
Nick
goddie_1529.10.2005
Stigmata
Mir hat er auch gut gefallen ^^ Tou29.10.2005
Stigmata
Hm... Ich hab ihn noch nicht gesehen, aber ich hab von dem Film schon mal was gehört...^______^ Melra29.10.2005
Stigmata
Ich kenn den Film,die Frau hatte die gleichen Wunden,wie Jesus am Kreuz.Hat mir gefallen. Simon_sagt30.10.2005
Stigmata
Der film ist geil mit der Peitsche *grins* in zug Freiheit_1330.10.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden