Neuer Zirkel!!!
Neuer Zirkel!!!
Eröffnet am: 30.10.2005 · akechi1990
Seite: 1
Eröffnet am: 30.10.2005
Letzte Reaktion: 31.10.2005
Status: Offen
Subforen
Neuer Zirkel!!!
Wer war ParisHilton? Ermittlungsteam<br /><br />
In diesem Zirkel können alle mitmachen, die herausfinden wollen, wer dieser mysteriöse User war und dafür sorgen, dass dieser User gelöscht wird.<br />
Das ist kein bloßer Spaß-Zirkel, sondern verfolgt einen guten Zweck.<br />
Wer Interesse hat, kann mitmachen.
akechi199030.10.2005
Neuer Zirkel!!!
ich bin schon drin^^ *freu und herumhüpf* Vivi-230.10.2005
Neuer Zirkel!!!
*schon eingeschrieben is*^^ Akeria30.10.2005
Neuer Zirkel!!!
ob das viel zweck hat,<br />woher willst du wissen, das nicht gerade der user der paris hilton war, sich bei dir anmeldet und eure "ermittlungen" sabotiert..... oO<br />
einwenig merkwürdig nicht wahr..
Lilli_chan30.10.2005
Neuer Zirkel!!!
> ob das viel zweck hat,<br />>woher willst du wissen, das nicht gerade der user der paris hilton war, sich bei dir anmeldet und eure "ermittlungen" sabotiert..... oO<br />
>einwenig merkwürdig nicht wahr..<br />
<br />
Ich lass mich aber nicht reinlegen ^^
akechi199030.10.2005
Neuer Zirkel!!!
> > ob das viel zweck hat,<br />>>woher willst du wissen, das nicht gerade der user der paris hilton war, sich bei dir anmeldet und eure "ermittlungen" sabotiert..... oO<br />
>>einwenig merkwürdig nicht wahr..<br />
><br />
>Ich lass mich aber nicht reinlegen ^^<br />
<br />
lol wohlmöglich ist er oder sie sogar schon unter euch XD<br />
......es könnte jeder sein, dem gerade langweilig war, vielleicht war paris aber auch nur irgend ein user , der ein fremdes forum mal tyrannisieren wollte..... <br />
Lilli_chan30.10.2005
Neuer Zirkel!!!
OMG.. =.=" GadGet30.10.2005
Neuer Zirkel!!!
> Wer war ParisHilton? Ermittlungsteam<br />><br />
>In diesem Zirkel können alle mitmachen, die herausfinden wollen, wer dieser mysteriöse User war und dafür sorgen, dass dieser User gelöscht wird.<br />
>Das ist kein bloßer Spaß-Zirkel, sondern verfolgt einen guten Zweck.<br />
>Wer Interesse hat, kann mitmachen.<br />
<br />
O.o"""""""" Paris ist doch schon gelöscht *Kopf@Tisch*
Failure30.10.2005
Neuer Zirkel!!!
> > Wer war ParisHilton? Ermittlungsteam<br />>><br />
>>In diesem Zirkel können alle mitmachen, die herausfinden wollen, wer dieser mysteriöse User war und dafür sorgen, dass dieser User gelöscht wird.<br />
>>Das ist kein bloßer Spaß-Zirkel, sondern verfolgt einen guten Zweck.<br />
>>Wer Interesse hat, kann mitmachen.<br />
><br />
>O.o"""""""" Paris ist doch schon gelöscht *Kopf@Tisch*<br />
<br />
lol ja aber es geht darum wer hinter der paris angeblich wirklich steckte... wenn überhaupt jemand von DIESEN Forum einen zweiten account hatte der so hieß
Lilli_chan30.10.2005
Neuer Zirkel!!!
> > > ob das viel zweck hat,<br />>>>woher willst du wissen, das nicht gerade der user der paris hilton war, sich bei dir anmeldet und eure "ermittlungen" sabotiert..... oO<br />
>>>einwenig merkwürdig nicht wahr..<br />
>><br />
>>Ich lass mich aber nicht reinlegen ^^<br />
><br />
>lol wohlmöglich ist er oder sie sogar schon unter euch XD<br />
>......es könnte jeder sein, dem gerade langweilig war, vielleicht war paris aber auch nur irgend ein user , der ein fremdes forum mal tyrannisieren wollte..... <br />
><br />
<br />
jaaaaa hier ich bins ^^<br />
Akeria30.10.2005
Neuer Zirkel!!!
> > > > ob das viel zweck hat,<br />>>>>woher willst du wissen, das nicht gerade der user der paris hilton war, sich bei dir anmeldet und eure "ermittlungen" sabotiert..... oO<br />
>>>>einwenig merkwürdig nicht wahr..<br />
>>><br />
>>>Ich lass mich aber nicht reinlegen ^^<br />
>><br />
>>lol wohlmöglich ist er oder sie sogar schon unter euch XD<br />
>>......es könnte jeder sein, dem gerade langweilig war, vielleicht war paris aber auch nur irgend ein user , der ein fremdes forum mal tyrannisieren wollte..... <br />
>><br />
><br />
>jaaaaa hier ich bins ^^<br />
><br />
<br />
gut du bist umzingelt ^^<br />
Lilli_chan30.10.2005
Neuer Zirkel!!!
>lol ja aber es geht darum wer hinter der paris angeblich wirklich steckte... wenn überhaupt jemand von DIESEN Forum einen zweiten account hatte der so hieß<br /><br />
Entweder die war gar nicht von diesem Forum, oder man wird's eh nie herausfinden.<br />
Wie sollte man das auch herausfinden können, geht doch gar nicht.<br />
<br />
Kommt mir das nur so vor, oder hab ich mich grad wiederholt? @.@
Failure30.10.2005
Neuer Zirkel!!!
> > > > > ob das viel zweck hat,<br />>>>>>woher willst du wissen, das nicht gerade der user der paris hilton war, sich bei dir anmeldet und eure "ermittlungen" sabotiert..... oO<br />
>>>>>einwenig merkwürdig nicht wahr..<br />
>>>><br />
>>>>Ich lass mich aber nicht reinlegen ^^<br />
>>><br />
>>>lol wohlmöglich ist er oder sie sogar schon unter euch XD<br />
>>>......es könnte jeder sein, dem gerade langweilig war, vielleicht war paris aber auch nur irgend ein user , der ein fremdes forum mal tyrannisieren wollte..... <br />
>>><br />
>><br />
>>jaaaaa hier ich bins ^^<br />
>><br />
><br />
>gut du bist umzingelt ^^<br />
><br />
<br />
nein mist hilfe^^<br />
aber das hieße auch das ich mich beier AHF eingeschlichen haben^^
Akeria30.10.2005
Neuer Zirkel!!!
> >lol ja aber es geht darum wer hinter der paris angeblich wirklich steckte... wenn überhaupt jemand von DIESEN Forum einen zweiten account hatte der so hieß<br />><br />
>Entweder die war gar nicht von diesem Forum, oder man wird's eh nie herausfinden.<br />
>Wie sollte man das auch herausfinden können, geht doch gar nicht.<br />
><br />
>Kommt mir das nur so vor, oder hab ich mich grad wiederholt? @.@<br />
<br />
ich weiß nicht ich bin verwirrt...<br />
aber hinterlässt ein user nicht seine ip auf dem server oder so was...... dann hätte man ja heruasfinden können ob bzw. wer der user wirklich war.<br />
Aber demnach kann es ja nur ein user von einen anderen forum sein.
Lilli_chan30.10.2005
Neuer Zirkel!!!
> > > > > > ob das viel zweck hat,<br />>>>>>>woher willst du wissen, das nicht gerade der user der paris hilton war, sich bei dir anmeldet und eure "ermittlungen" sabotiert..... oO<br />
>>>>>>einwenig merkwürdig nicht wahr..<br />
>>>>><br />
>>>>>Ich lass mich aber nicht reinlegen ^^<br />
>>>><br />
>>>>lol wohlmöglich ist er oder sie sogar schon unter euch XD<br />
>>>>......es könnte jeder sein, dem gerade langweilig war, vielleicht war paris aber auch nur irgend ein user , der ein fremdes forum mal tyrannisieren wollte..... <br />
>>>><br />
>>><br />
>>>jaaaaa hier ich bins ^^<br />
>>><br />
>><br />
>>gut du bist umzingelt ^^<br />
>><br />
><br />
>nein mist hilfe^^<br />
>aber das hieße auch das ich mich beier AHF eingeschlichen haben^^<br />
<br />
Danke das du mir den Rücken Freigehlaten hast, aber jetzt kann ich es ja sagen, ich war es.<br />
Ich war Paris. Wolte nur mal sehen was man alles nicht darf in einem Forum.
Bales_Blackangel30.10.2005
Neuer Zirkel!!!
> > > > > > > ob das viel zweck hat,<br />>>>>>>>woher willst du wissen, das nicht gerade der user der paris hilton war, sich bei dir anmeldet und eure "ermittlungen" sabotiert..... oO<br />
>>>>>>>einwenig merkwürdig nicht wahr..<br />
>>>>>><br />
>>>>>>Ich lass mich aber nicht reinlegen ^^<br />
>>>>><br />
>>>>>lol wohlmöglich ist er oder sie sogar schon unter euch XD<br />
>>>>>......es könnte jeder sein, dem gerade langweilig war, vielleicht war paris aber auch nur irgend ein user , der ein fremdes forum mal tyrannisieren wollte..... <br />
>>>>><br />
>>>><br />
>>>>jaaaaa hier ich bins ^^<br />
>>>><br />
>>><br />
>>>gut du bist umzingelt ^^<br />
>>><br />
>><br />
>>nein mist hilfe^^<br />
>>aber das hieße auch das ich mich beier AHF eingeschlichen haben^^<br />
><br />
>Danke das du mir den Rücken Freigehlaten hast, aber jetzt kann ich es ja sagen, ich war es.<br />
>Ich war Paris. Wolte nur mal sehen was man alles nicht darf in einem Forum. <br />
<br />
aber klar doch^^ und ich bin Kouya, wisst ihr^^"
Vivi-230.10.2005
Neuer Zirkel!!!
>ich weiß nicht ich bin verwirrt...<br />>aber hinterlässt ein user nicht seine ip auf dem server oder so was...... dann hätte man ja heruasfinden können ob bzw. wer der user wirklich war.<br />
>Aber demnach kann es ja nur ein user von einen anderen forum sein.<br />
<br />
Ja, das mit der Ip adresse stimmt schon, aber die achten da eh nicht so drauf, bestes Beispiel Kouya und ihre Doppelaccounts
Failure30.10.2005
Neuer Zirkel!!!
> > > > > > > > ob das viel zweck hat,<br />>>>>>>>>woher willst du wissen, das nicht gerade der user der paris hilton war, sich bei dir anmeldet und eure "ermittlungen" sabotiert..... oO<br />
>>>>>>>>einwenig merkwürdig nicht wahr..<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>Ich lass mich aber nicht reinlegen ^^<br />
>>>>>><br />
>>>>>>lol wohlmöglich ist er oder sie sogar schon unter euch XD<br />
>>>>>>......es könnte jeder sein, dem gerade langweilig war, vielleicht war paris aber auch nur irgend ein user , der ein fremdes forum mal tyrannisieren wollte..... <br />
>>>>>><br />
>>>>><br />
>>>>>jaaaaa hier ich bins ^^<br />
>>>>><br />
>>>><br />
>>>>gut du bist umzingelt ^^<br />
>>>><br />
>>><br />
>>>nein mist hilfe^^<br />
>>>aber das hieße auch das ich mich beier AHF eingeschlichen haben^^<br />
>><br />
>>Danke das du mir den Rücken Freigehlaten hast, aber jetzt kann ich es ja sagen, ich war es.<br />
>>Ich war Paris. Wolte nur mal sehen was man alles nicht darf in einem Forum. <br />
><br />
>aber klar doch^^ und ich bin Kouya, wisst ihr^^"<br />
<br />
ha ich wussts schon imma^^
Akeria30.10.2005
Neuer Zirkel!!!
> >ich weiß nicht ich bin verwirrt...<br />>>aber hinterlässt ein user nicht seine ip auf dem server oder so was...... dann hätte man ja heruasfinden können ob bzw. wer der user wirklich war.<br />
>>Aber demnach kann es ja nur ein user von einen anderen forum sein.<br />
><br />
>Ja, das mit der Ip adresse stimmt schon, aber die achten da eh nicht so drauf, bestes Beispiel Kouya und ihre Doppelaccounts<br />
<br />
nun gut .... die kenn ich nicht so genau.....<br />
Lilli_chan30.10.2005
Neuer Zirkel!!!
> > > > > > > > > ob das viel zweck hat,<br />>>>>>>>>>woher willst du wissen, das nicht gerade der user der paris hilton war, sich bei dir anmeldet und eure "ermittlungen" sabotiert..... oO<br />
>>>>>>>>>einwenig merkwürdig nicht wahr..<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>Ich lass mich aber nicht reinlegen ^^<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>lol wohlmöglich ist er oder sie sogar schon unter euch XD<br />
>>>>>>>......es könnte jeder sein, dem gerade langweilig war, vielleicht war paris aber auch nur irgend ein user , der ein fremdes forum mal tyrannisieren wollte..... <br />
>>>>>>><br />
>>>>>><br />
>>>>>>jaaaaa hier ich bins ^^<br />
>>>>>><br />
>>>>><br />
>>>>>gut du bist umzingelt ^^<br />
>>>>><br />
>>>><br />
>>>>nein mist hilfe^^<br />
>>>>aber das hieße auch das ich mich beier AHF eingeschlichen haben^^<br />
>>><br />
>>>Danke das du mir den Rücken Freigehlaten hast, aber jetzt kann ich es ja sagen, ich war es.<br />
>>>Ich war Paris. Wolte nur mal sehen was man alles nicht darf in einem Forum. <br />
>><br />
>>aber klar doch^^ und ich bin Kouya, wisst ihr^^"<br />
><br />
>ha ich wussts schon imma^^<br />
<br />
<br />
o MIst....Versteckspiel aufgeflogen!
Vivi-230.10.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden