Naruto im TV oder als DVD?! ^^
12 Beiträge·1 / 1 Seite:Offen
Meiru· 31.10.2005
<br />
also in der banzai haben die geschrieben, dass naruto demnächst als anime oder als dvd erscheint.<br />
aber sie wissen noch nicht als was.<br />
was glaubt ihr? das anime is doch beschissen gemalt oder nicht?
also in der banzai haben die geschrieben, dass naruto demnächst als anime oder als dvd erscheint.<br />
aber sie wissen noch nicht als was.<br />
was glaubt ihr? das anime is doch beschissen gemalt oder nicht?
Melra· 31.10.2005
Hm... Also ich finde den Anime eigentlich ganz gut gezeichnet...^^"
De4thskull· 31.10.2005
naja finde geht so is ned scheiße aber auch ned das beste eben normal ^____^
Meiru· 31.10.2005
ich finds im manga besser gezeichnet..<br />
den ausschnitt den ich aus dem anime gesehen hab, da sind die charaktere voll fett ^^
den ausschnitt den ich aus dem anime gesehen hab, da sind die charaktere voll fett ^^
De4thskull· 31.10.2005
hehe wenns dich stört dann schreib ihnen doch mal XD
Meiru· 31.10.2005
>.< wie denn? die sind doch alle in japan!
De4thskull· 31.10.2005
lass dir was einfallen XD
Meiru· 31.10.2005
ok:<br />
ich düse mit meinen privatjet nach japan, sag das ich eine wichtige person in deutschland bin und will dass sie die naruto figuren absofort dünner malen ^^<br />
in interviews sagen sie dann, dass die charaktere eine diät durchmachen müssen, das geht jedme superstar schon mal so xD
ich düse mit meinen privatjet nach japan, sag das ich eine wichtige person in deutschland bin und will dass sie die naruto figuren absofort dünner malen ^^<br />
in interviews sagen sie dann, dass die charaktere eine diät durchmachen müssen, das geht jedme superstar schon mal so xD
Melra· 31.10.2005
oder machst einfach so wie ich... Stichpunkte aufschreiben auf jap. und dann ein Bild dazu zeichnen...;D<br />
*ROFL*
*ROFL*
De4thskull· 31.10.2005
hehe naja auf japinisch is schwer aber kann sie malen?wenn nicht dann lohnts sich ja nicht aber wenn ja kannste sie ja so malen wie sie aussehen sollen;)
Melra· 31.10.2005
> hehe naja auf japinisch is schwer aber kann sie malen?wenn nicht dann lohnts sich ja nicht aber wenn ja kannste sie ja so malen wie sie aussehen sollen;)<br />
<br />
hab ein jap. Wörterbuch, Stichpunkte könnte ich hinkriegen...:D Sätze kann man aber vergessen
<br />
hab ein jap. Wörterbuch, Stichpunkte könnte ich hinkriegen...:D Sätze kann man aber vergessen
Meiru· 01.11.2005
türlich kann ich ein wenig malen! keine frage ^^<br />
aber ob die wirklich verstehen was ich meine? eine große künsterlin bin ich ja nicht xD
aber ob die wirklich verstehen was ich meine? eine große künsterlin bin ich ja nicht xD