GESCHICHTEN (FANFICS)
GESCHICHTEN (FANFICS)
Eröffnet am: 01.11.2005 · Freiheit_13
Seite: 1
Eröffnet am: 01.11.2005
Letzte Reaktion: 09.11.2005
Status: Offen
Subforen
GESCHICHTEN (FANFICS)
Hallo leute ich weiß nicht ob es das schon gibt nur ich finde das muss mal so einen Thread geben wo einer eine Geschichte schreibt und einer was da zu sagt das es mann verbessern kann Also ich fange mit einer Geschichte an .<br /><br />
<br />
Der Starke Krieger<br />
<br />
Als sich eines Tages ein starker Barbar mit seiner Frau Olke In einer kleinen Villa in Babren Land wohnten würde es langsam zeit für den<br />
baba Holger seine Prüfung zu machen das er ein Krieger wird und in der Armee Von Hohenmut beizutreten.Diese Prüfung war nur halt ein bisschen schwert weil die Halbgöttin Amdures In dieser einen bestimmen Höhle lebte .Die höhle des bösen.Als der barbar sich auf den Weg gemacht hat war es sehr stürmisch.Seine Frau Olke sagte zu ihn "ich bitte dich gehe nicht in die höhle du wirst nicht züruckkommen ".Der barbar schweigte und ging aus den Haus mit seiner Riesenaxt ging er langsam auf die Höhle zu er dachte nur was ist wenn meine Frau recht hat? und ich komme nie wieder und Sterbe .Schnell schlug er sich die Gedanken aus den Kopf und hatte die höhle des bösens erreicht.Als er rein gegangen ist sah er mächtige Truppen von Zombies.Aber er weiß sein Opa Amadeus hatte ihn beigebracht wie er die Zombies vernichten kann.Er holte aus seinen Rucksack ein leuchtenes goldenes schwert.Der opa Amdeus sagte mit diesen schwert kanns du Zombies töten .Als die Zombies ihn endeckt haben liefen sie gleich zu ihnen und wollten ihn zerfleischen.Der Barbar aber hat von den Zombies allen den Kopf abgeschlagen und es gab ein Blutbad .Der letzte zombie Häuptling lebte noch er hieß Menschenfresser .Der Barbar war aber schon an sein Bein verletzt als der Menschenfresser auf ihn sprang.Stach der barbar ihn das Schwert in den Kopf der Barbar lachte das er das überlebt hatte.Nach einiger Zeit hatte er alles in der höhle des bösens getötet hatte dachte er wo ist Amdures? er dachte nur Haha sie hatte Angst vor mir. Und er ging nach Hause als er aber zuhause ankam traute er seinen Augen nicht alles war mit feuer geleckt in der Stadt und alles war tot er schrie "Nein Olke wo bist du?" Dann sah er Olke wie sie sich in Amrudes verwandelte und das war das letzte was er sah...<br />
<br />
<br />
Erzählt auch welche^^<br />
<br />
Freiheit_1301.11.2005
GESCHICHTEN (FANFICS)
Leute schreibt hier dochmal was rein^^ Freiheit_1302.11.2005
GESCHICHTEN (FANFICS)
*die Geschichte nicht gelesen hat, weil sie keine Lust hatte*<br /><br />
Lad es doch als Fanfic rauf, wozu ist den die Abteilung sonst da -.-''
Failure02.11.2005
GESCHICHTEN (FANFICS)
> *die Geschichte nicht gelesen hat, weil sie keine Lust hatte*<br />><br />
>Lad es doch als Fanfic rauf, wozu ist den die Abteilung sonst da -.-''<br />
<br />
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund xD
Yashi-Chan02.11.2005
GESCHICHTEN (FANFICS)
> *die Geschichte nicht gelesen hat, weil sie keine Lust hatte*<br />><br />
>Lad es doch als Fanfic rauf, wozu ist den die Abteilung sonst da -.-''<br />
<br />
Hab ich ja nur da schreibt keiner was^^
Freiheit_1302.11.2005
GESCHICHTEN (FANFICS)
>Hab ich ja nur da schreibt keiner was^^<br /><br />
dann will den Mist einfach keiner lesen >.>""
Failure03.11.2005
GESCHICHTEN (FANFICS)
Also wenn ich ehrlich bin, ich hab den Anfang gelesen und sofort wieder aufgehört. Dein SChreibstil ist einfach langweilig und du drückst dich zu kompliziert aus. Ich würde als erstmal genau überlegen, wie die Story aussehen sollte, einen Entwurf machen (also vorschreiben) und dann eine Nachlesung machen und dabei meinen Sprachstil überarbeiten.<br /><br />
Sei mir jetzt bitte nicht böse wegen dieser zugegebenermaßen scharfen Kritik...
Seth-Girl09.11.2005
GESCHICHTEN (FANFICS)
> Also wenn ich ehrlich bin, ich hab den Anfang gelesen und sofort wieder aufgehört. Dein SChreibstil ist einfach langweilig und du drückst dich zu kompliziert aus. Ich würde als erstmal genau überlegen, wie die Story aussehen sollte, einen Entwurf machen (also vorschreiben) und dann eine Nachlesung machen und dabei meinen Sprachstil überarbeiten.<br />><br />
>Sei mir jetzt bitte nicht böse wegen dieser zugegebenermaßen scharfen Kritik...<br />
<br />
Dito.<br />
Oder such dir n Betaleser ^^'
SSjUmi09.11.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden