Der Tempel der (Amusamen)

Eröffnet am: 06.11.2005 · Freiheit_13
Seite: 5
Eröffnet am: 06.11.2005
Letzte Reaktion: 07.11.2005
Status: Offen
Subforen
savo06.11.2005
geht es immer noch um hino?^^
savo06.11.2005
Sakura9107.11.2005
*kotz*
Man du nervst... -.-''
Sakura9107.11.2005
dara07.11.2005
<br />
&gt;&gt;Ich bin nicht generell gegen HipHopHörer, sondern gegen die GangstabehaviourübernehmerundgrosseklappefürvielzukleinenKopfhaber ^^<br />
&gt;<br />
&gt;Das sind ja Hopper <br />
<br />
Mag sein, aber wenn ich mir das hier in den letzten Tagen so angucke sag ich denen lieber allein meine Meinung.<br />
Die AHF hat mir inzwischen zuviele Leute, die a ) Ihr Fähnchen mit dem wind drehen und b ) eigentlich nicht wirklich eine eigene Meinung überzeugt vertreten, , sondern DEINE Meinung vertreten....<br />
und das obwohl sie ein eigenes Hirn zum Denken besitzen SOLLTEN.<br />
<br />
Dieser Anspruch wir aber für mich in der AHF von den meisten scheinbar nicht erfüllt.<br />
Nicht von allen nich , aber von vielen nicht.<br />
Ne ganze Ecke ist denke ich sogar nur dabei, um es sich mit dir nicht zu verderben oder um nicht selber in die Schusslinie zu geraten.<br />
<br />
Das ist nicht mein Weg. Ich kann mir meine eigenen gedanken machen, ich bin schon GROSS ^^<br />
<br />
Daher bin ich aus der AHF draussen ^^ <br />
<br />
dara07.11.2005
Sacrileg07.11.2005
&gt; <br />
&gt;&gt;&gt;Ich bin nicht generell gegen HipHopHörer, sondern gegen die GangstabehaviourübernehmerundgrosseklappefürvielzukleinenKopfhaber ^^<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Das sind ja Hopper <br />
&gt;<br />
&gt;Mag sein, aber wenn ich mir das hier in den letzten Tagen so angucke sag ich denen lieber allein meine Meinung.<br />
&gt;Die AHF hat mir inzwischen zuviele Leute, die a ) Ihr Fähnchen mit dem wind drehen und b ) eigentlich nicht wirklich eine eigene Meinung überzeugt vertreten, , sondern DEINE Meinung vertreten....<br />
&gt;und das obwohl sie ein eigenes Hirn zum Denken besitzen SOLLTEN.<br />
&gt;<br />
&gt;Dieser Anspruch wir aber für mich in der AHF von den meisten scheinbar nicht erfüllt.<br />
&gt;Nicht von allen nich , aber von vielen nicht.<br />
&gt;Ne ganze Ecke ist denke ich sogar nur dabei, um es sich mit dir nicht zu verderben oder um nicht selber in die Schusslinie zu geraten.<br />
&gt;<br />
&gt;Das ist nicht mein Weg. Ich kann mir meine eigenen gedanken machen, ich bin schon GROSS ^^<br />
&gt;<br />
&gt;Daher bin ich aus der AHF draussen ^^ <br />
<br />
Ich war noch nie in der AHF und werds auch nie sein. Also ich hab zwar was gegen Hopper, aber mal ehrlich ihr übertreibt doch etwas. ^^&quot;
Sacrileg07.11.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden