Wie viele?

Wie viele?

Eröffnet am: 11.11.2005 · GCFanLea
Seite: 1
Eröffnet am: 11.11.2005
Letzte Reaktion: 21.02.2006
Status: Offen
GCFanLea11.11.2005
Wie viele?
Ich hab mal so ne frage! Wie viele Mangas gibt es eigentlich von Weiß kreuz?
GCFanLea11.11.2005
kuraiyoru11.11.2005
Wie viele?
öhm..gute Frage...ich glaube von Weiß Kreuz gibt es zwei, dann gibts noch weiß kreuz Glühen als OVA, aber ob das auch als Manga draußen ist ?_? <br />
Und von Weiss Side B kenn ich die anzahl der Bände nicht....&gt;_&gt;
kuraiyoru11.11.2005
GCFanLea11.11.2005
Wie viele?
*heul* aber danke für die info!
GCFanLea11.11.2005
sarali11.11.2005
Wie viele?
die haben weiss kreuz ja damals nach dem 2ten band abgebrochen.. <br />
<br />
und weiss side b ist ja nur son hässlicher abklatsch...
sarali11.11.2005
GCFanLea12.11.2005
Wie viele?
&gt; die haben weiss kreuz ja damals nach dem 2ten band abgebrochen.. <br />
&gt;<br />
&gt;und weiss side b ist ja nur son hässlicher abklatsch...<br />
<br />
warum haben die denn abgebrochen?
GCFanLea12.11.2005
sarali12.11.2005
Wie viele?
&gt; &gt; die haben weiss kreuz ja damals nach dem 2ten band abgebrochen.. <br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;und weiss side b ist ja nur son hässlicher abklatsch...<br />
&gt;<br />
&gt;warum haben die denn abgebrochen?<br />
<br />
ich glaube die hatten irgendwie die rechte verloren..
sarali12.11.2005
Charkas13.11.2005
Wie viele?
ich klär euch mal etwas auf ^^<br />
weiß kreuz begann mit einigen drama cds, die von dem seiyuu von aya produziert wurden. dann kamen die zwei mangabände &quot;an assassian and white shaman&quot; hinzu, die praktisch als vorläufer für die animeserie gilt (und nicht immer mit der serie übereinstimmt...) daran schließt sich die doppel ova &quot;verbrechen&quot; und &quot;strafe&quot; an. jetzt haben die produzenten streit mit der mangazeichnerin von wk und vor gericht verlieren sie das recht die jungs so zu malen, wie es die mangakarin getan hat. darum gibt es in wk glühen neue designs, weil sie ja nicht wie vorher erkennbar sein dürfen. nach glühen entschieden sich zwei einen weiterführenden manga zu malen &quot;side b&quot;, der allerdings mit dem weißzirkel aufhört und einen neuen zirkel eröffnet. weiß gibt es praktisch nicht mehr, nur noch ken und aya. side b hat bis jetzt 4 veröffentlichte bände weltweit und ist unabgeschlossen, wir dürfen also noch gespannt sein =)
Charkas13.11.2005
Aya-Schu21.02.2006
Wie viele?
Ja. So würde ich das auch sehen. Aber ich seh Weiß Side B nicht als Abklatsch. Denn wie im vorangegangen Post erwähnt handelt es sich ja um einen neuen Zirkel, der begonnen wird. Ich mag Side B eigentlich recht gerne. Es wird Ayas leben beleuchtet. er taut auf. ^-^
Aya-Schu21.02.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden