kennt ihr shinshi doumei cross ??
Eröffnet am: 12.11.2005 · sarali
Seite: 2
Eröffnet am: 12.11.2005
Letzte Reaktion: 23.04.2007
Status: Offen
Subforen
ich fands irgendwie doof x.x# (*ushio nich so mag*)und dann.... wie haine takanari das band wiedergegeben hat ;_;##
er sah so niedergeschlagen aus..
sarali22.03.2007
na hier ist doch etwas los^^@sarali:
klaro, ich werd es echt versuchen, wenn meine finanzen wieder hin hauen^^
HeavenLeigh23.03.2007
jap o.o# welcher manga kommt denn da dann als erstes inuyasha? o.o# sarali23.03.2007
mhn...weiß noch nicht^^ ich hab mich auf der buchmesse mal umgesehen...und nen krampf gekriegt...SOOOOOOVIELE mangas...*heul* die ich haben will...mano und kein geld....T.T HeavenLeigh10.04.2007
mh.. ja.. bei mir isses momentan anders herum x.x# da hab ich mal das geld, da gibt es keinen manga mehr für mich ;_;## bei shinshi doumei cross is ja vor 2 wochen die 5 rausgekommen.. da is das das eine große geheimnis aufgeflogen...ò.ó# will den nächsten band x.x#
sarali11.04.2007
Nö...kenn ich nicht.... Lyllyan11.04.2007
"Lyllyan":
Nö...kenn ich nicht....
schade...^^
HeavenLeigh11.04.2007
"sarali":
mh.. ja.. bei mir isses momentan anders herum x.x# da hab ich mal das geld, da gibt es keinen manga mehr für mich ;_;##
bei shinshi doumei cross is ja vor 2 wochen die 5 rausgekommen.. da is das das eine große geheimnis aufgeflogen...ò.ó# will den nächsten band x.x#
bei shinshi doumei cross is ja vor 2 wochen die 5 rausgekommen.. da is das das eine große geheimnis aufgeflogen...ò.ó# will den nächsten band x.x#
was denn für eins? *neugierig ist*
nee, warte verrats lieber nicht...da bleib ich schöööön neugierig^^
HeavenLeigh11.04.2007
ich kenn schon band 6 und 7 *MFG*! Virtual_love11.04.2007
ja.. ich auch.. aber das ist ja hier noch nicht draußen.. sarali11.04.2007
es wir immer besser, nicht wahr? Virtual_love11.04.2007
was meinst du denn jetzt genau? sarali11.04.2007
die ganze story wird immer besser aber band 7 wird wohl das letzte sein!*snif* weil in band 6 passieren schon die wichtigsten dinge( sag aber nicht was ^^)! Virtual_love22.04.2007
ich nehme eigentlich an, dass es noch einen 8ten band geben wird... kapitel 33 war ja so lang und zu ende ist die geschichte trotzdem noch nicht.. und wenn man dagegen kkj nimmt, das hat sogar nur 30 kapitel.. sarali23.04.2007
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden