Berlin, kriminellste Stadt Deutschlands
Eröffnet am: 13.11.2005 · dk199
Seite: 1
Eröffnet am: 13.11.2005
Letzte Reaktion: 30.11.2005
Status: Offen
Subforen
Berlin, kriminellste Stadt Deutschlands<br /><br />
Nirgendwo in Deutschland lebt man so gefährlich wie in Berlin. Zu diesem erschreckenden Ergebnis kommt die Berliner Gewerkschaft der Polizei (GdP).<br />
So wurden nach ihren Berechnungen im vergangenen Jahr von jeweils 100000 Berlinern 15928 Opfer einer Straftat. Diese so genannte Häufigkeitszahl fehlt in der offiziellen Kriminalitätsstatistik", moniert GdP-Chef Eberhard Schönberg.<br />
Der Vergleich mit anderen Städte zeige, dass die Berliner das größte Sicherheitsrisiko in Deutschland trügen. In Hamburg etwa liegt die Häufigkeitszahl bei 15067 Opfern je 100000 Einwohner, in Rheinland Pfalz bei 7405.<br />
dk19913.11.2005
eine schande für deutschland und berlin und ich lebe hir auch noch na so eine schei**e was soll nur aus der welt werden dk19913.11.2005
..... naja hat man da auch bedacht, das Berlin die haupstadt von deutschland ist?<br />Vielleicht liegt es ja daran <br />
Lilli_chan13.11.2005
Toll....der gleiche Thread in 2 verschiedenen Rubriken ^^ <br /><br />
Super Strategie^^<br />
<br />
ich bin mal gespannt wie lange es dauert ,bis dieser wie so viele andere mit seinem Zwillingsthread im Datennirvana verschwindet ....interessant wird höchstens ob der abgang gleichzeitig geschieht ^^ <br />
<br />
dara13.11.2005
> ..... naja hat man da auch bedacht, das Berlin die haupstadt von deutschland ist?<br />>Vielleicht liegt es ja daran <br />
<br />
ich sag nur Aggro Berlin!!!! >.<<br />
Lucifira13.11.2005
oh~ kann ich sterben gehn |D~? ich lebe auch in berlin aber ich mach mir keine sorgen um sowas |D wär ja noch schöner |D~ seto6613.11.2005
hey den thread gibts ja doppelt XXDD momoko198913.11.2005
> hey den thread gibts ja doppelt XXDD<br /><br />
Mann mOMO..DAS ist dir aber früh aufgefallen *wegschrei ^^
dara13.11.2005
> > hey den thread gibts ja doppelt XXDD<br />><br />
>Mann mOMO..DAS ist dir aber früh aufgefallen *wegschrei ^^<br />
<br />
ich weiß XD
momoko198913.11.2005
lol... Ich machs gerne nochmal xDD<br /><br />
*Kopf@Tischkante* xD
Yashi-Chan13.11.2005
> eine schande für deutschland und berlin und ich lebe hir auch noch na so eine schei**e was soll nur aus der welt werden <br /><br />
Na und?! Ick wohn da auch und mich interessierts n Cake.. Oo
GadGet13.11.2005
Berlin, kriminellste Stadt(einige Bezirke ausgenom
das liegt größtenteils an unseren "lieben" mitmenschen aus anderen nationen, die sich hier bei uns so wohl fühlen, weils gebiete(gettos) gibt wo sie größtenteils unter ihresgleichen leben -.- ebug17.11.2005
> ..... naja hat man da auch bedacht, das Berlin die haupstadt von deutschland ist?<br />>Vielleicht liegt es ja daran <br />
><br />
<br />
*nicknick*
andrea14m18.11.2005
woher hast du das denn? ich würde gerne mal den ganzen Artikel dazu leden, Berlin interessiert mich nicht sonderlich -.- Merietamun18.11.2005
> das liegt größtenteils an unseren "lieben" mitmenschen aus anderen nationen, die sich hier bei uns so wohl fühlen, weils gebiete(gettos) gibt wo sie größtenteils unter ihresgleichen leben -.-<br /><br />
beziehst du das auch auf dich? XP
Kirara_118.11.2005
wenn man Bonn wieder zur hauptstadt erklärt, zieht die kriminalität doch nich gleich mit dahin. die kriminalität wär genauso hoch wenn berlin keine hauptstadt wär oder Cölln hieße^^<br /><br />
--------------------------------<br />
<br />
>beziehst du das auch auf dich? XP<br />
<br />
ja ich hab mir mein eigenes getto geschaffen XD
ebug18.11.2005
> wenn man Bonn wieder zur hauptstadt erklärt, zieht die kriminalität doch nich gleich mit dahin. die kriminalität wär genauso hoch wenn berlin keine hauptstadt wär oder Cölln hieße^^<br />><br />
>--------------------------------<br />
><br />
>>beziehst du das auch auf dich? XP<br />
><br />
>ja ich hab mir mein eigenes getto geschaffen XD<br />
<br />
na prima....wir sind verloren XP
Kirara_130.11.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden