Mein Manga

Mein Manga

Eröffnet am: 13.11.2005 · Killerfretchen
Titel: InuYasha
Seite: 1
Eröffnet am: 13.11.2005
Letzte Reaktion: 17.11.2005
Status: Offen
Subforen
Titel: InuYasha
Killerfretchen13.11.2005
Mein Manga
jo leutz!! Ich bin neu hier, und kenn mich halt hier noch nich so gut aus!! (logisch) *gg* Ich glaube ich bin hier nich die einzigste die hier Mangas zeichnet!! *gg* Meiner heisst jedenfalls: " Look, thats me!" Und ich suche immer neue Anregungen!! Falls ihr ideen habt was ich noch so mit einbauen kann, sagt sie mir!! Ich hab ein offenes Ohr für alle! Gibts hier eigentlich auch sowas wie Weiterschreibgeschichten?? Kenne ich von Animex. de wenn ja könntet ihr mir da sagen wo ich sowas finde?? Vielen Dank! *gg* nagut.... also, schreibt mir einfach zurück wenn ihr bock habt, thanks und ciao!
Killerfretchen13.11.2005
Vivi-213.11.2005
Mein Manga
1. worum gehts in deinem Manga?<br />
2. Hier gibt es irgendwo einen Thread, der nennt sich &quot;Inuyasha-Weiterschreibgeschichte&quot;, der gammelt hier irgendwo rum
Vivi-213.11.2005
Lil_Shipo14.11.2005
Mein Manga
hi ich bin neu ich bin new
Lil_Shipo14.11.2005
Gipsy3815.11.2005
Mein Manga
&gt; jo leutz!! Ich bin neu hier, und kenn mich halt hier noch nich so gut aus!! (logisch) *gg* Ich glaube ich bin hier nich die einzigste die hier Mangas zeichnet!! *gg* Meiner heisst jedenfalls: &quot; Look, thats me!&quot; Und ich suche immer neue Anregungen!! Falls ihr ideen habt was ich noch so mit einbauen kann, sagt sie mir!! Ich hab ein offenes Ohr für alle! Gibts hier eigentlich auch sowas wie Weiterschreibgeschichten?? Kenne ich von Animex. de wenn ja könntet ihr mir da sagen wo ich sowas finde?? Vielen Dank! *gg* nagut.... also, schreibt mir einfach zurück wenn ihr bock habt, thanks und ciao!<br />
<br />
<br />
Oder wenn du keine Lust auf so eine Vorgegebene Weiterschreibgeschichte hast, kannste ja auch selbst nen Thread eröffnen.^^<br />
<br />
So und zu deinem Manga...hast du ihn schon reingestellt, bzw. wenn ja, is er schon on?^^
Gipsy3815.11.2005
kikyoinlove16.11.2005
Mein Manga
in einem punkt muss ich dir wiedersprechen: du bist nicht die einzige, die mangas zeichnet!<br />
aber mal davon abgesehen, worum gehts denn genau?
kikyoinlove16.11.2005
Killerfretchen17.11.2005
Mein Manga
Jo!! Also in meinem Manga gehts darum, dass es um mein Leben geht! Da kommen auch viele Stars wie z. B. Tokio Hotel, Us5 und so!! *gg* Ma sehen ich werd bestimmt den reinstellen!! (schreiben) *freu* ich freu mich imma wieder auf Post, also schreibt imerr schön!! :) das Killerfretchen
Killerfretchen17.11.2005
Timachan17.11.2005
Mein Manga
Na da bin ich gespannt!^^ wir sind doch gern für neue sachen offen*Weiß net ob ich für alle spreche, Timachan auf jedenfall*<br />
Ja du bist net die einzige Person die Mangas zeichnet hab auch schon mehr als genug gemacht aber die ins Internet zu setzten, bzw nur die Storys würde viel zu lange dauern!^^
Timachan17.11.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden