sie kommen zu uns
sie kommen zu uns
Eröffnet am: 17.11.2005 · Megna18
Seite: 1
Eröffnet am: 17.11.2005
Letzte Reaktion: 29.11.2005
Status: Offen
Subforen
sie kommen zu uns
also es kommen immer megr alben von japanerin nigthmare usw. nach deutschlnad ist das nicht cool Megna1817.11.2005
sie kommen zu uns
jap das ist cool wenn man in deutschland lebt aber ich bin in österreich *heul* egal ich freu mich einfach mal für euch ^^ momoko198917.11.2005
sie kommen zu uns
*habenwill* *___* lordark17.11.2005
sie kommen zu uns
ach gottchen. maienglock2117.11.2005
sie kommen zu uns
habs noch nie richtig gehört, aber ich weiß jetzt schon, dass ich j-rock sicher hassen würde, aber pop hingegen ist sicher gut. maienglock2117.11.2005
sie kommen zu uns
> habs noch nie richtig gehört, aber ich weiß jetzt schon, dass ich j-rock sicher hassen würde, aber pop hingegen ist sicher gut.<br /><br />
Narr
lordark17.11.2005
sie kommen zu uns
> habs noch nie richtig gehört, aber ich weiß jetzt schon, dass ich j-rock sicher hassen würde, aber pop hingegen ist sicher gut.<br /><br />
na wenigstens j-pop das ist schonmal gut aber j-rock wirst du vieleicht auch mögen zwar nicht alles aber es ist sehr vielfältig find ich zB. Vanilla von Gackt is zwar auch j-rock klingt für mich aber eher poppig ^^
momoko198917.11.2005
sie kommen zu uns
wie du meinst. maienglock2117.11.2005
sie kommen zu uns
> wie du meinst.<br /><br />
ja ich hab auch zuerst mit pop angefangen und es hat sich aber so entwickelt ^^
momoko198917.11.2005
sie kommen zu uns
> > wie du meinst.<br /><br />
Probieren geht ber studieren <-<<br />
<br />
>ja ich hab auch zuerst mit pop angefangen und es hat sich aber so entwickelt ^^<br />
<br />
Ja, hab auch erst mit testu69 angefangen, bin dann zu L'arc~en~Ciel gedriftet und dann über gackt schließlich zu D'espa und anderen XD<br />
<br />
Freu mich auch schon *auch haben will*<br />
nivin18.11.2005
sie kommen zu uns
Konnte man sich auch schon früher bestellen ._.; aber das war so teuer xD<br />außerdem hab ich gehört das die Vermarkter hier....deutsche Extras dezulegen (Lyrics und so~ und der Titelname in Romaji noch x_X glaub ich xD)<br />
<br />
Nun ja *_* <br />
ich weiß nicht x_X *nicht will das sich deutsche von den japanischen CD's unterscheiden*<br />
aber....mal gucken xD
ErdbeerTod18.11.2005
sie kommen zu uns
Ach ja... ö_ö<br /><br />
<br />
ich mag dieses "sie kommen zu uns" nicht ._.<br />
<br />
SIE sind doch keine Aliens ;_;!<br />
*drop* <br />
in der Bravo stand das auch so ähnlich am Ende oder am Anfang eh xD? (hab sie von ner Bekannten ausgeliehen um den Bericht über Diru zu lesen ._.~)
ErdbeerTod18.11.2005
sie kommen zu uns
ich wußte von JRock und Pop und Visual Kei am Anfang nichts und habe mir nach dem Beitrag in der Koneko meine erste Schwarz Stein CD geholt, was wegen Import zimlich Teuer ist, daher Freue ich mich das jetzt in Germany so was Verkauft werden soll. Bales_Blackangel19.11.2005
sie kommen zu uns
> also es kommen immer megr alben von japanerin nigthmare usw. nach deutschlnad ist das nicht cool<br /><br />
waz dat o.O
gangsta-bunny19.11.2005
sie kommen zu uns
> > also es kommen immer megr alben von japanerin nigthmare usw. nach deutschlnad ist das nicht cool<br />><br />
>waz dat o.O<br />
<br />
Nightmare ist eine Band....*drop*
ErdbeerTod19.11.2005
sie kommen zu uns
kenn ich net -.-" gangsta-bunny19.11.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden