Beleuchtung?
Beleuchtung?
Eröffnet am: 19.11.2005 · Sefie-Sama
Seite: 2
Eröffnet am: 19.11.2005
Letzte Reaktion: 21.11.2005
Status: Offen
Subforen
Beleuchtung?
Ich hab ne deckenlampe und seit neuerstem eine Tischlamppe Megna1820.11.2005
Beleuchtung?
meistens brennen bei mir kerzen auch deswegen damit meine eltern nichts mitkriegen nur dabei versetze ich mein zimmer immer in flüssigwachs yami9020.11.2005
Beleuchtung?
also hab zwei fenster! (die im Moment aber mit Jalousinen zugezogen sind) drei winzige Lampen, ein Aquarium und eine Schreibtischlampe!^^ aber die wnzigen lampen sin meist sowieso aus! ^^ GCFanLea20.11.2005
Beleuchtung?
Also ich hab in jeder Ecke eine gelbe Stehlampe aus so nem dünnen Stoff die so ählich wie ein Dreickeck geformt sind und oben so ne zusammengeringelte Schlaufe (IKEA *gg*^^) und noch eine kleine Lampe auf meinem Schreibtisch^^ kagome1420.11.2005
Beleuchtung?
> Erwache...<br />><br />
>Ich habe zwar Licht aber nicht gerne an und Tageslicht kommt auch nur wenig rein ich hasse Licht...<br />
<br />
da simmer ma einer meingun^^
Sefie-Sama20.11.2005
Beleuchtung?
> einach ma ne generelle frage: wie habt ihr euer zimmer beleuchtet(oder auch verdunkelt)<br />><br />
>also mein favorti ist rollo runter und kerzen an^^<br />
><br />
><br />
><br />
><br />
><br />
>(PS: ich weiß, dass das ganze sinnlos is abba ich wollt mich ma der menge anschliesen^^)<br />
<br />
o_O'
Sakura9120.11.2005
Beleuchtung?
> > einach ma ne generelle frage: wie habt ihr euer zimmer beleuchtet(oder auch verdunkelt)<br />>><br />
>>also mein favorti ist rollo runter und kerzen an^^<br />
>><br />
>><br />
>><br />
>><br />
>><br />
>>(PS: ich weiß, dass das ganze sinnlos is abba ich wollt mich ma der menge anschliesen^^)<br />
><br />
>o_O'<br />
<br />
was denn? ^^
Sefie-Sama20.11.2005
Beleuchtung?
> > > einach ma ne generelle frage: wie habt ihr euer zimmer beleuchtet(oder auch verdunkelt)<br />>>><br />
>>>also mein favorti ist rollo runter und kerzen an^^<br />
>>><br />
>>><br />
>>><br />
>>><br />
>>><br />
>>>(PS: ich weiß, dass das ganze sinnlos is abba ich wollt mich ma der menge anschliesen^^)<br />
>><br />
>>o_O'<br />
><br />
>was denn? ^^<br />
<br />
Ach nüx. u.u"
Sakura9120.11.2005
Beleuchtung?
> > Erwache...<br />>><br />
>>Ich habe zwar Licht aber nicht gerne an und Tageslicht kommt auch nur wenig rein ich hasse Licht...<br />
><br />
>da simmer ma einer meingun^^<br />
<br />
Wenn du meinst...^^
Satanicman20.11.2005
Beleuchtung?
> einach ma ne generelle frage: wie habt ihr euer zimmer beleuchtet(oder auch verdunkelt)<br />><br />
>also mein favorti ist rollo runter und kerzen an^^<br />
><br />
><br />
><br />
><br />
><br />
>(PS: ich weiß, dass das ganze sinnlos is abba ich wollt mich ma der menge anschliesen^^)<br />
<br />
am liebsten lass ich mein 2tes deckenlicht laufen (is nämlich ne diskokugel ^^)
gangsta-bunny21.11.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden