#**~*Anime Manga World*~**#
Eröffnet am: 21.11.2005 · Izayou
Seite: 1
Eröffnet am: 21.11.2005
Letzte Reaktion: 25.11.2005
Status: Offen
Subforen
Werbethreads sind verboten!!! :/ Sakura9121.11.2005
> OO oh! Das hab ich nicht gewusst ~~<br />>Sry T T<br />
Mach dir doch nix draus irgendeine wo war das noch mal hat sich doch auch mit ihrem Forum bei uns beworben, also hat Werbung gemacht ist doch okay sonst kommt da doch niemand drauf. hab mich zwar schon angemeldet aber hab kein bild wie sollte ich das machen *Timachan auch Bild will.*
Timachan21.11.2005
Ich schaus mir auf jeden Fall an, Iza... Aber ich kann nix versprechen. Ich bin so schon ziemlich viel im Internet TT Arenverra21.11.2005
Also gut, ich bin angemeldet. Mein Username ist Arjuna (das ist eigentlich mein normaler Username^^).<br />Leider spinnt mein E-mail-account grade vor sich hin, ich weiß also nicht, wann ich mein Passwort abholen kann -.-'
Arenverra21.11.2005
Oh OO *mist * ~~'' Das isn prob -.-'<br />*sich riesig freu* Schon sechs leute angemeldet OO *rumhüpf und alle knuddeltz*<br />
Leider postet niemand außer mir ~~''
Izayou21.11.2005
jo kann ja nich jeder wissen (ich wusste das ja auch nicht) finde ich aber cool das du dir sowas gemacht hast werde mich wohl morgen mal melden^^ De4thskull21.11.2005
OO *wegkipp*....Stille.....*aufspringtz und Death4scull knuddeltz* Jaaaaa ^^ *freutz* Danke ^^ Izayou21.11.2005
Okay, das prob mit meinem E-mail-Akkount hat sich wieder gelöst...<br /><br />
Dafür konnte ich aber nicht mehr auf deine Seite! Die hat mir nur erzählt, dass sie gleich wieder für mich da ist... (Sowas hab ich übrigens noch nie gesehen, eine Seite die gleich wieder für mich da ist XD)<br />
<br />
Ich versuch es heut nochmal, mal sehen ob es heute klappt *seufz*
Arenverra22.11.2005
Oo xD Sowas hab ich auch noch nie gesehen..nur gehört wennsch inna Schleife hänge ^^''<br />Ich sehe es hat geklappt ^^ *freu* =D
Izayou23.11.2005
Jep. Fleißig gepostet hab ich auch schon... irgendwie komisch, so als erste zu posten Oo<br />Dabei bin ich nicht mal die erste, die sich angemeldet hat oder so...
Arenverra23.11.2005
> Jep. Fleißig gepostet hab ich auch schon... irgendwie komisch, so als erste zu posten Oo<br />>Dabei bin ich nicht mal die erste, die sich angemeldet hat oder so...<br />
Jetzt biste ja net mehrdie einzige hab doch heut auch schon viel getextet.^^
Timachan23.11.2005
Dann eben die zwei einzigen, die posten (abgesehen von Iza natürlich) XD...<br />Wo ist der Rest, es sind doch sieben angemeldet?
Arenverra23.11.2005
Der eine hat auch schon gepostet ^^''<br /><br />
ich poste da alles voll xDD
Izayou24.11.2005
Wo? =_= *nicht gefunde hat* Arenverra24.11.2005
Der kerl heißt shessomaru123 ^^er hat z.B. unter Konsolen/games, sprüche etc. gepostet ^^ Izayou24.11.2005
hab ihn doch gefunden XD<br />Ein Kerl also? Echt? Soso...
Arenverra24.11.2005
Unglaublich oder xD Izayou24.11.2005
Ja XD<br />Normalerweise sind es doch nur Mädchen... bis jetzt bin ich nur ganz wenigen Jungen in Foren begegnet
Arenverra24.11.2005
Ich auch..um ehrlich zus ein ich bon noch gar keinem Jungen in nem Forum (aus diesem) begegnet..hat mich umso mehr überrascht das er sich angemeldet hat ^^'' Izayou25.11.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden