Long time no see
Long time no see
Eröffnet am: 24.11.2005 · Ursus79
Seite: 1
Eröffnet am: 24.11.2005
Letzte Reaktion: 12.01.2006
Status: Offen
Subforen
Long time no see
Sorry, aber mein Umzug und die Tatsache, dass der Freund meiner Mutter mich net ins I-Net lässt hat mich vor ungeahnte Schwierigkeiten gestellt. Mal abgesehen davon, meine Hand tut immer noch weh. Der Doc hat irgendwas von Splitterungen erzählt (der andere von Sehenriß...die können sich offensichtlich net entscheiden). Teilweise ist der Schrott auch noch geschwollen und wenn sich da nix ändert, wird das kommende Woche opperiert.<br />Toll, sach ich nur....Der Verband sieht so schon bescheurt genug aus.<br />
Oder wie fändet ihrs, wenn euch der Mittelfinger (und nur dieser) geschent würde.
Ursus7924.11.2005
Long time no see
Bevor ich dich mit Mileid übergieße:<br /><br />
<br />
wieso machst du dafür extra nen thread auf?....hättest du das nicht auch einfach in einem stark frequentierten Thread schreiben können?...Und jetzt kannst du schon kaum tippen...Gott schickt dir damit ein zeichen...XD
Neferteri24.11.2005
Long time no see
<br />das klingt aba garnet gut,.....<br />
<br />
a bissl muss ich nef recht gebn, dafür nen thread machn is net so gut! aba ich darf da nix sagn........ ich machs ja selber!<br />
<br />
erst an der eigenen nase ziehn und dann andere rummeckern!<br />
<br />
und wenn man selbst net besser is, sollte man da nix sagn!!<br />
<br />
also beschwere ich mich darüber lieber nicht!<br />
<br />
gute besserung!!<br />
<br />
auch wenn ich dich nicht kenne, ich hoffe ud kommst trotzdem ab und zu irgendwie onlnie!<br />
<br />
InuUndKougaFan24.11.2005
Long time no see
@ Topic<br /><br />
Lächle, morgen wirds garantiert schlimmer.<br />
<br />
;P<br />
Lokterus24.11.2005
Long time no see
@ topic<br /><br />
sehr oft warst du aber sonst auch nicht hier X_x<br />
Ich hab dich hier noch nie gesehen...
Failure24.11.2005
Long time no see
ich hab dich noch nie gesehen, naja, gute besserung. maienglock2124.11.2005
Long time no see
ich kenn dich zwar nicht und verstehe so ziemlich mindestens die hälfte des textes nicht aber das hört sich irgendwie schlimm an also alles gute mal ^^ momoko198924.11.2005
Long time no see
mhm...... hab ja nen Grund warum ich so selten da bin<br />a) ich arbeite recht lang u. muss viel reisen<br />
b) ich hab keinen eigenen Internetanschluss *heulz*
Ursus7912.01.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden