GAAAH xDDD
GAAAH xDDD
Eröffnet am: 25.11.2005 · Evil_Siren
Seite: 1
Eröffnet am: 25.11.2005
Letzte Reaktion: 30.11.2005
Status: Offen
Subforen
GAAAH xDDD
das geht mich so an x_X<br />normal ignoriere ich es ja, wenn man mir eine schlechte note (6er und 5er) verpasst, denn das sind immer jene denen langweilig ist.<br />
<br />
aber es stört ungemein, wenn man eine nicht ganz so positive note wie Akzeptabel bekommt, aber es wird kein kommentar hinterlassen wieso ò.ó<br />
<br />
vor allem, wenn es bilder für freunde sind, die irgendwelche bemitleidenswerte kreaturen dann verschlechtern!<br />
<br />
<br />
tschuldige, es is fast halb 11 in der nacht und ich musste mich abreagieren xDDD<br />
ich finds einfach fies, wenn man kein kommentar hinterlässt, wieso man einem eine negative note gibt.<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
um nicht ganz unsinnig diesen thread eröffnet zu haben, wem von euch is das auch schon passiert, das er unter der note "3" bewertet wurde, und keine kritik erhalten hat, weshalb überhaupt.
Evil_Siren25.11.2005
GAAAH xDDD
> das geht mich so an x_X<br />>normal ignoriere ich es ja, wenn man mir eine schlechte note (6er und 5er) verpasst, denn das sind immer jene denen langweilig ist.<br />
><br />
>aber es stört ungemein, wenn man eine nicht ganz so positive note wie Akzeptabel bekommt, aber es wird kein kommentar hinterlassen wieso ò.ó<br />
><br />
>vor allem, wenn es bilder für freunde sind, die irgendwelche bemitleidenswerte kreaturen dann verschlechtern!<br />
><br />
><br />
>tschuldige, es is fast halb 11 in der nacht und ich musste mich abreagieren xDDD<br />
>ich finds einfach fies, wenn man kein kommentar hinterlässt, wieso man einem eine negative note gibt.<br />
><br />
><br />
><br />
><br />
>um nicht ganz unsinnig diesen thread eröffnet zu haben, wem von euch is das auch schon passiert, das er unter der note "3" bewertet wurde, und keine kritik erhalten hat, weshalb überhaupt.<br />
<br />
Mir passiert das auch öfters -.-""
-Aura-26.11.2005
GAAAH xDDD
Hab auch mal so nen Thread aufgemacht...du weißt ja wie ich des finde-.- Gipsy3826.11.2005
GAAAH xDDD
> das geht mich so an x_X<br />>normal ignoriere ich es ja, wenn man mir eine schlechte note (6er und 5er) verpasst, denn das sind immer jene denen langweilig ist.<br />
><br />
>aber es stört ungemein, wenn man eine nicht ganz so positive note wie Akzeptabel bekommt, aber es wird kein kommentar hinterlassen wieso ò.ó<br />
><br />
>vor allem, wenn es bilder für freunde sind, die irgendwelche bemitleidenswerte kreaturen dann verschlechtern!<br />
><br />
><br />
>tschuldige, es is fast halb 11 in der nacht und ich musste mich abreagieren xDDD<br />
>ich finds einfach fies, wenn man kein kommentar hinterlässt, wieso man einem eine negative note gibt.<br />
><br />
><br />
><br />
><br />
>um nicht ganz unsinnig diesen thread eröffnet zu haben, wem von euch is das auch schon passiert, das er unter der note "3" bewertet wurde, und keine kritik erhalten hat, weshalb überhaupt.<br />
<br />
Da biste net die Einzige! >_<<br />
Auch mir hat man schlechte Noten ohne Kommentare hinterlassen, was für mich nur feige xxxxx sind!(grrrr)<br />
Ich find jedenfalls deine Bilder toll!^^
rougeTaurus26.11.2005
GAAAH xDDD
*schüchtern den Finger heb* Auch ein Opfer bin... und das mehr als einmal... FearRyuu28.11.2005
GAAAH xDDD
@marianne<br /><br />
moa fies, hab mir gerade deine bilder angesehen, und das ham sie ja echt nicht verdient xD
Evil_Siren28.11.2005
Kimmymaus1730.11.2005
GAAAH xDDD
pahh!!<br />das regt mich auch soo derbe auf!! >//<<br />
das ist mia jetzt auch schon öfters passiert! >////////<<br />
nur wisst ihr was ich komisch finde?? oO;~~<br />
außer 1-3 bilder von mia hatten sonst alle immer ne 1.0 als bewertung da stehn und monate später stehen jetzt überall mindestens eine 6!!!! O__o<br />
merkwürdig,oder??<br />
das kann ja dann wohl nur eine person gewesen sein...-.-*<br />
ich finde sowas echt feige! man kann echt wenigstens ne begründung schreiben.....-_-
Kimmymaus1730.11.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden