GAAAH xDDD

GAAAH xDDD

Eröffnet am: 25.11.2005 · Evil_Siren
Seite: 1
Eröffnet am: 25.11.2005
Letzte Reaktion: 30.11.2005
Status: Offen
Evil_Siren25.11.2005
GAAAH xDDD
das geht mich so an x_X<br />
normal ignoriere ich es ja, wenn man mir eine schlechte note (6er und 5er) verpasst, denn das sind immer jene denen langweilig ist.<br />
<br />
aber es stört ungemein, wenn man eine nicht ganz so positive note wie Akzeptabel bekommt, aber es wird kein kommentar hinterlassen wieso ò.ó<br />
<br />
vor allem, wenn es bilder für freunde sind, die irgendwelche bemitleidenswerte kreaturen dann verschlechtern!<br />
<br />
<br />
tschuldige, es is fast halb 11 in der nacht und ich musste mich abreagieren xDDD<br />
ich finds einfach fies, wenn man kein kommentar hinterlässt, wieso man einem eine negative note gibt.<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
um nicht ganz unsinnig diesen thread eröffnet zu haben, wem von euch is das auch schon passiert, das er unter der note &quot;3&quot; bewertet wurde, und keine kritik erhalten hat, weshalb überhaupt.
Evil_Siren25.11.2005
-Aura-26.11.2005
GAAAH xDDD
&gt; das geht mich so an x_X<br />
&gt;normal ignoriere ich es ja, wenn man mir eine schlechte note (6er und 5er) verpasst, denn das sind immer jene denen langweilig ist.<br />
&gt;<br />
&gt;aber es stört ungemein, wenn man eine nicht ganz so positive note wie Akzeptabel bekommt, aber es wird kein kommentar hinterlassen wieso ò.ó<br />
&gt;<br />
&gt;vor allem, wenn es bilder für freunde sind, die irgendwelche bemitleidenswerte kreaturen dann verschlechtern!<br />
&gt;<br />
&gt;<br />
&gt;tschuldige, es is fast halb 11 in der nacht und ich musste mich abreagieren xDDD<br />
&gt;ich finds einfach fies, wenn man kein kommentar hinterlässt, wieso man einem eine negative note gibt.<br />
&gt;<br />
&gt;<br />
&gt;<br />
&gt;<br />
&gt;um nicht ganz unsinnig diesen thread eröffnet zu haben, wem von euch is das auch schon passiert, das er unter der note &quot;3&quot; bewertet wurde, und keine kritik erhalten hat, weshalb überhaupt.<br />
<br />
Mir passiert das auch öfters -.-&quot;&quot;
-Aura-26.11.2005
Gipsy3826.11.2005
GAAAH xDDD
Hab auch mal so nen Thread aufgemacht...du weißt ja wie ich des finde-.-
Gipsy3826.11.2005
rougeTaurus26.11.2005
GAAAH xDDD
&gt; das geht mich so an x_X<br />
&gt;normal ignoriere ich es ja, wenn man mir eine schlechte note (6er und 5er) verpasst, denn das sind immer jene denen langweilig ist.<br />
&gt;<br />
&gt;aber es stört ungemein, wenn man eine nicht ganz so positive note wie Akzeptabel bekommt, aber es wird kein kommentar hinterlassen wieso ò.ó<br />
&gt;<br />
&gt;vor allem, wenn es bilder für freunde sind, die irgendwelche bemitleidenswerte kreaturen dann verschlechtern!<br />
&gt;<br />
&gt;<br />
&gt;tschuldige, es is fast halb 11 in der nacht und ich musste mich abreagieren xDDD<br />
&gt;ich finds einfach fies, wenn man kein kommentar hinterlässt, wieso man einem eine negative note gibt.<br />
&gt;<br />
&gt;<br />
&gt;<br />
&gt;<br />
&gt;um nicht ganz unsinnig diesen thread eröffnet zu haben, wem von euch is das auch schon passiert, das er unter der note &quot;3&quot; bewertet wurde, und keine kritik erhalten hat, weshalb überhaupt.<br />
<br />
Da biste net die Einzige! &gt;_&lt;<br />
Auch mir hat man schlechte Noten ohne Kommentare hinterlassen, was für mich nur feige xxxxx sind!(grrrr)<br />
Ich find jedenfalls deine Bilder toll!^^
rougeTaurus26.11.2005
FearRyuu28.11.2005
GAAAH xDDD
*schüchtern den Finger heb* Auch ein Opfer bin... und das mehr als einmal...
FearRyuu28.11.2005
Evil_Siren28.11.2005
GAAAH xDDD
@marianne<br />
<br />
moa fies, hab mir gerade deine bilder angesehen, und das ham sie ja echt nicht verdient xD
Evil_Siren28.11.2005
Kimmymaus1730.11.2005
GAAAH xDDD
pahh!!<br />
das regt mich auch soo derbe auf!! &gt;//&lt;<br />
das ist mia jetzt auch schon öfters passiert! &gt;////////&lt;<br />
nur wisst ihr was ich komisch finde?? oO;~~<br />
außer 1-3 bilder von mia hatten sonst alle immer ne 1.0 als bewertung da stehn und monate später stehen jetzt überall mindestens eine 6!!!! O__o<br />
merkwürdig,oder??<br />
das kann ja dann wohl nur eine person gewesen sein...-.-*<br />
ich finde sowas echt feige! man kann echt wenigstens ne begründung schreiben.....-_-
Kimmymaus1730.11.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden