Verdammt

Verdammt

Eröffnet am: 27.11.2005 · Nami87
Titel: One Piece
Seite: 1
Eröffnet am: 27.11.2005
Letzte Reaktion: 04.12.2005
Status: Offen
Nami8727.11.2005
Verdammt
Man ich bin (Megba18) raus geflogen ist ja total fies dabei hab ich gar nicht gemacht
Nami8727.11.2005
RoronoaZorro27.11.2005
Verdammt
was haben sie dir etwa den Acc. gelöscht?
RoronoaZorro27.11.2005
Nami8727.11.2005
Verdammt
Ja und ich weiß nich mal warumTT____________TT
Nami8727.11.2005
nicorobinistcool27.11.2005
Verdammt
Das is fies..
Lalla227.11.2005
Verdammt
das is das gleiche wie bei mir....dann meld dich einfach neu an, weil wenn du einem ne mail schreibst dannn dauert das bis der dir antwortet...
Lalla227.11.2005
Nami8727.11.2005
Verdammt
Hab ich scho
Nami8727.11.2005
Vivi-227.11.2005
Verdammt
oh...ich wusste doch ich kenn dich irgendwoher o_O mein herzlichstes Beileid
Vivi-227.11.2005
Lalla227.11.2005
Verdammt
&gt; Hab ich scho<br />
<br />
ganz neu angemeldet ? o.O
Lalla227.11.2005
Fierce27.11.2005
Verdammt
Wenn die deinen Account löschen, müssen dir die einen driftigen Grund per e-mail schicken. Ich bin selbst Admin eines Forum und normalerweise müssen erst drei Verwarnungen ausgesprochen werden, bis man den entsprechenden Account sperren kann. D.h. du musst schon mehrmals gegen Forenregeln verstoßen haben und auch entsprechend verwarnt worden sein.<br />
<br />
Einfach so Accounts zu löschen ist eigentlich eine Frechheit.<br />
<br />
Eine Alternative wäre ein Fehler in der Datenbank des Forums, zumal das anscheinend nicht das erste Mal passiert ist.
Fierce27.11.2005
Lalla227.11.2005
Verdammt
&gt; Wenn die deinen Account löschen, müssen dir die einen driftigen Grund per e-mail schicken. Ich bin selbst Admin eines Forum und normalerweise müssen erst drei Verwarnungen ausgesprochen werden, bis man den entsprechenden Account sperren kann. D.h. du musst schon mehrmals gegen Forenregeln verstoßen haben und auch entsprechend verwarnt worden sein.<br />
&gt;<br />
&gt;Einfach so Accounts zu löschen ist eigentlich eine Frechheit.<br />
&gt;<br />
&gt;Eine Alternative wäre ein Fehler in der Datenbank des Forums, zumal das anscheinend nicht das erste Mal passiert ist.<br />
<br />
nein das is schon gaanz oft passiert, einml mir und einmal auch sunnyyy und jetzt megna...
Lalla227.11.2005
Fierce27.11.2005
Verdammt
&gt; &gt; Wenn die deinen Account löschen, müssen dir die einen driftigen Grund per e-mail schicken. Ich bin selbst Admin eines Forum und normalerweise müssen erst drei Verwarnungen ausgesprochen werden, bis man den entsprechenden Account sperren kann. D.h. du musst schon mehrmals gegen Forenregeln verstoßen haben und auch entsprechend verwarnt worden sein.<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Einfach so Accounts zu löschen ist eigentlich eine Frechheit.<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Eine Alternative wäre ein Fehler in der Datenbank des Forums, zumal das anscheinend nicht das erste Mal passiert ist.<br />
&gt;<br />
&gt;nein das is schon gaanz oft passiert, einml mir und einmal auch sunnyyy und jetzt megna...<br />
<br />
Dann ist es ein Fehler im Forum. Zumal euch keine Gründe genannt worden sind... Da müsst ihr mal den Support Typen anfunken. So kann das ja nicht weiter gehen.
Fierce27.11.2005
Lalla227.11.2005
Verdammt
&gt; &gt; &gt; Wenn die deinen Account löschen, müssen dir die einen driftigen Grund per e-mail schicken. Ich bin selbst Admin eines Forum und normalerweise müssen erst drei Verwarnungen ausgesprochen werden, bis man den entsprechenden Account sperren kann. D.h. du musst schon mehrmals gegen Forenregeln verstoßen haben und auch entsprechend verwarnt worden sein.<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;Einfach so Accounts zu löschen ist eigentlich eine Frechheit.<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;Eine Alternative wäre ein Fehler in der Datenbank des Forums, zumal das anscheinend nicht das erste Mal passiert ist.<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;nein das is schon gaanz oft passiert, einml mir und einmal auch sunnyyy und jetzt megna...<br />
&gt;<br />
&gt;Dann ist es ein Fehler im Forum. Zumal euch keine Gründe genannt worden sind... Da müsst ihr mal den Support Typen anfunken. So kann das ja nicht weiter gehen.<br />
<br />
ich hab ihn schon gefragt wieso ich mich nich mehr einloggen kann, aber ich hab noch keine antwort...
Lalla227.11.2005
Nami8727.11.2005
Verdammt
&gt; &gt; &gt; &gt; Wenn die deinen Account löschen, müssen dir die einen driftigen Grund per e-mail schicken. Ich bin selbst Admin eines Forum und normalerweise müssen erst drei Verwarnungen ausgesprochen werden, bis man den entsprechenden Account sperren kann. D.h. du musst schon mehrmals gegen Forenregeln verstoßen haben und auch entsprechend verwarnt worden sein.<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;Einfach so Accounts zu löschen ist eigentlich eine Frechheit.<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;Eine Alternative wäre ein Fehler in der Datenbank des Forums, zumal das anscheinend nicht das erste Mal passiert ist.<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;nein das is schon gaanz oft passiert, einml mir und einmal auch sunnyyy und jetzt megna...<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Dann ist es ein Fehler im Forum. Zumal euch keine Gründe genannt worden sind... Da müsst ihr mal den Support Typen anfunken. So kann das ja nicht weiter gehen.<br />
&gt;<br />
&gt;ich hab ihn schon gefragt wieso ich mich nich mehr einloggen kann, aber ich hab noch keine antwort...<br />
<br />
mhh mal sehen was er schreibt
Nami8727.11.2005
sunnyyy27.11.2005
Verdammt
Ohoh megna ich glaube mal du hast zu viel schlechte laune gehabt ^.^
sunnyyy27.11.2005
Nami8727.11.2005
Verdammt
&gt; Ohoh megna ich glaube mal du hast zu viel schlechte laune gehabt ^.^<br />
<br />
WAS SOLL DAS HEIßEN MAN WENN MAN NICHT MAL SEINE MEINUG VERTRETTEN DRAF
Nami8727.11.2005
sunnyyy27.11.2005
Verdammt
&gt; &gt; Ohoh megna ich glaube mal du hast zu viel schlechte laune gehabt ^.^<br />
&gt;<br />
&gt;WAS SOLL DAS HEIßEN MAN WENN MAN NICHT MAL SEINE MEINUG VERTRETTEN DRAF<br />
<br />
ach*schwärm* <br />
so lieben wir dich Megna ^.^
sunnyyy27.11.2005
Failure27.11.2005
Verdammt
@ Nami87: Hast du vielleicht deine Mail geändert?
Failure27.11.2005
Yashi-Chan27.11.2005
Verdammt
&gt; @ Nami87: Hast du vielleicht deine Mail geändert?<br />
<br />
Das habe ich mich auch bereits gefragt.
Yashi-Chan27.11.2005
RoronoaZorro27.11.2005
Verdammt
ACE SCHREIT:,,SUNNY HABEN SIE ES SCHON ZWEIMAL GELÖSCHT ALS ERSTES HIE? ER SUNSET DANN P1CE UND JETZT SUNYYY <br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
JA ICH BINN AUCH IN EINEM FORUM ADMIN.<br />
<br />
DASS STIMMT AS FERICE SAGT NUR BEI MIR WIRD ZUERST EINE UMFRAGE GESTARTET
RoronoaZorro27.11.2005
kristall_naru27.11.2005
Verdammt
das ist ja gemien die schmeisen dich einfach raus &gt;.&lt;<br />