Smilie
Smilie
Eröffnet am: 27.11.2005 · Nami87
Seite: 2
Eröffnet am: 27.11.2005
Letzte Reaktion: 28.11.2005
Status: Offen
Subforen
Smilie
> > so nen thread gibts schon, sucht mal die suchfunktion o_O<br />><br />
>Mancha sind halt einfach zu dumm dafür >.><br />
<br />
ich habs ja auch gefunden und wenn ich was finde dann heißt es schon mal was *drop* ^^"
momoko198927.11.2005
Smilie
> > so nen thread gibts schon, sucht mal die suchfunktion o_O<br />><br />
>Ich glaub hier wissen nur 10% das es sowas gibt xDD~<br />
>mh, jemand muss mal nen "Wie benutzt man die Suchfunktion und Was ist das überhaupt"-Thread machen xDDD~<br />
<br />
hm... ich glaub vorher sollte ich mal in der suchfunktion gucken ob es schon so einen thread gibt aber das bezweifel ich sehr xD~
momoko198927.11.2005
Smilie
>ich habs ja auch gefunden und wenn ich was finde dann heißt es schon mal was *drop* ^^"<br /><br />
*LOL* Ich versteh gar nicht wie man das nicht finden kann X_x
Failure27.11.2005
Smilie
> >ich habs ja auch gefunden und wenn ich was finde dann heißt es schon mal was *drop* ^^"<br />><br />
>*LOL* Ich versteh gar nicht wie man das nicht finden kann X_x<br />
<br />
naja ich hab auch nicht gewusst das es sowas gibt aber wenns sogar ich schnalle sollte es für andere auch kein problem sein *drop*
momoko198927.11.2005
Smilie
> > > so nen thread gibts schon, sucht mal die suchfunktion o_O<br />>><br />
>>Ich glaub hier wissen nur 10% das es sowas gibt xDD~<br />
>>mh, jemand muss mal nen "Wie benutzt man die Suchfunktion und Was ist das überhaupt"-Thread machen xDDD~<br />
><br />
>hm... ich glaub vorher sollte ich mal in der suchfunktion gucken ob es schon so einen thread gibt aber das bezweifel ich sehr xD~<br />
<br />
*lol* genau, wer sucht danach ob es einen Thread gibt der, einem die Suchfunktion erklärt, mitlerweile hab ich das auch geschnallt wie das Funkt, mit der Such funktion.
Bales_Blackangel27.11.2005
Smilie
>naja ich hab auch nicht gewusst das es sowas gibt aber wenns sogar ich schnalle sollte es für andere auch kein problem sein *drop*<br /><br />
Schon, abe es kann schließlich nicht jeder so intelligent sein, wie du ^.~
Failure27.11.2005
Smilie
> > > > so nen thread gibts schon, sucht mal die suchfunktion o_O<br />>>><br />
>>>Ich glaub hier wissen nur 10% das es sowas gibt xDD~<br />
>>>mh, jemand muss mal nen "Wie benutzt man die Suchfunktion und Was ist das überhaupt"-Thread machen xDDD~<br />
>><br />
>>hm... ich glaub vorher sollte ich mal in der suchfunktion gucken ob es schon so einen thread gibt aber das bezweifel ich sehr xD~<br />
><br />
>*lol* genau, wer sucht danach ob es einen Thread gibt der, einem die Suchfunktion erklärt, mitlerweile hab ich das auch geschnallt wie das Funkt, mit der Such funktion.<br />
<br />
*lol* ich hab herausgefunden das so ein suchfunktions-thread nicht gibt ^^"
momoko198928.11.2005
Smilie
> >naja ich hab auch nicht gewusst das es sowas gibt aber wenns sogar ich schnalle sollte es für andere auch kein problem sein *drop*<br />><br />
>Schon, abe es kann schließlich nicht jeder so intelligent sein, wie du ^.~<br />
<br />
ja klar alle müssen sich ein bespiel an mir nehmen xD
momoko198928.11.2005
Smilie
°^//\\^°<br />0:3<br />
>^.^<<br />
=*o*=<br />
*_*<br />
*o*<br />
>°^//\\^°<<br />
°^^°<br />
<br />