wer da der .....

wer da der .....

Eröffnet am: 29.11.2005 · Peach-Sango
Titel: InuYasha
Seite: 1
Eröffnet am: 29.11.2005
Letzte Reaktion: 04.12.2005
Status: Offen
Subforen
Titel: InuYasha
Peach-Sango29.11.2005
wer da der .....
hi is wer da der jetzt n neues rpg mit mir machen will (weiss schon dumme formulierung!!!) ????? bitte antworten da sonst leider sterbe!!!!
Peach-Sango29.11.2005
TR-angel29.11.2005
wer da der .....
ich würde mich schon für sowas interessieren, habe aber sowas noch nie gemacht.^^
TR-angel29.11.2005
Peach-Sango29.11.2005
wer da der .....
da gehts dir wie mir !!! probiern wir s mal aus??? aaaaaaber über was???
Peach-Sango29.11.2005
TR-angel29.11.2005
wer da der .....
tja, da haben wir wohl schon das erste problem. aber sowas ähnlich sie final fantasy wäre nicht schlecht.^^
TR-angel29.11.2005
Yashi-Chan29.11.2005
wer da der .....
Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPG`s und eigene Homepages. (Threads, die dies über Jammern bzw. Mitleid zu erreichen versuchen sind noch weniger gern gesehen!) <br />
Yashi-Chan29.11.2005
Peach-Sango30.11.2005
wer da der .....
&gt; Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPG`s und eigene Homepages. (Threads, die dies über Jammern bzw. Mitleid zu erreichen versuchen sind noch weniger gern gesehen!) <br />
&gt;ich danke dir für diese netten worte und werde versuchen dies in zukunft zu berücksichtigen (vorrausgesetzt mein kleines überlastetes hirn schafft das) , da ich neu bin wusste ich nicht dass fragen verboten ist!!!
Peach-Sango30.11.2005
Gipsy3802.12.2005
wer da der .....
&gt; &gt; Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPG`s und eigene Homepages. (Threads, die dies über Jammern bzw. Mitleid zu erreichen versuchen sind noch weniger gern gesehen!) <br />
&gt;&gt;ich danke dir für diese netten worte und werde versuchen dies in zukunft zu berücksichtigen (vorrausgesetzt mein kleines überlastetes hirn schafft das) , da ich neu bin wusste ich nicht dass fragen verboten ist!!!<br />
<br />
<br />
Mach dir keine Vorwürfe! Das machen so wie so viele!^^
Gipsy3802.12.2005
Simon_sagt02.12.2005
wer da der .....
<br />
&gt;<br />
&gt;Mach dir keine Vorwürfe! Das machen so wie so viele!^^<br />
&gt;<br />
&gt;Richtig. was andere wiederum dazu bringt,auf die Forumsregeln hin zu weisen.Ich bin auf die,in meinen Augen,recht witzige Idee gekommen,dieses Phänomen als amüsantes Spielchen mit dem Titel :&quot;Outlaws vs. Anstandswauwaus&quot; zu betrachten. XD
Simon_sagt02.12.2005
dara02.12.2005
wer da der .....
<br />
&gt;Mach dir keine Vorwürfe! Das machen so wie so viele!^^<br />
<br />
DIE allesamt scheinbar zu dämlich sind,den<br />
Text unterhalb des Eingabetextfeldes zu lesen *MUAHAHAHAHA <br />
<br />
WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL ^^
dara02.12.2005
Vivi-202.12.2005
wer da der .....
&gt; <br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Mach dir keine Vorwürfe! Das machen so wie so viele!^^<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Richtig. was andere wiederum dazu bringt,auf die Forumsregeln hin zu weisen.Ich bin auf die,in meinen Augen,recht witzige Idee gekommen,dieses Phänomen als amüsantes Spielchen mit dem Titel :&quot;Outlaws vs. Anstandswauwaus&quot; zu betrachten. XD<br />
<br />
*wegrofl* wie geil^^
Vivi-202.12.2005
Simon_sagt04.12.2005
wer da der .....
&gt;&gt;&gt;Richtig. was andere wiederum dazu bringt,auf die Forumsregeln hin zu weisen.Ich bin auf die,in meinen Augen,recht witzige Idee gekommen,dieses Phänomen als amüsantes Spielchen mit dem Titel :&quot;Outlaws vs. Anstandswauwaus&quot; zu betrachten. XD<br />
&gt;*wegrofl* wie geil^^<br />
&gt;gell ? find ich auch^^
Simon_sagt04.12.2005
Peach-Sango04.12.2005
wer da der .....
&gt; <br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Mach dir keine Vorwürfe! Das machen so wie so viele!^^<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Richtig. was andere wiederum dazu bringt,auf die Forumsregeln hin zu weisen.Ich bin auf die,in meinen Augen,recht witzige Idee gekommen,dieses Phänomen als amüsantes Spielchen mit dem Titel :&quot;Outlaws vs. Anstandswauwaus&quot; zu betrachten. XD<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;*erleichtert sei* danke!!! ihr mögt mich noch!!!!! des spielchen hört sich seeeeeeeehhhhrrrr interessant an *augen zu glänzen beginnen*
Peach-Sango04.12.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden