NFS:Most Wanted

Eröffnet am: 30.11.2005 · Regi
Seite: 1
Eröffnet am: 30.11.2005
Letzte Reaktion: 14.02.2006
Status: Offen
Subforen
Regi30.11.2005
HAbt ihr dieses Spiel schon?<br />
wie findet ihr es?
Regi30.11.2005
Tamriel01.12.2005
&gt; HAbt ihr dieses Spiel schon?<br />
&gt;wie findet ihr es?<br />
<br />
Habs...<br />
<br />
Grafik;Details: Top<br />
Spielprinzip: Nummer eins auf so ner liste werden...Nach dem dritten rivalen wirds langweilig weil du immer das gleiche machen musst -.-&quot;<br />
<br />
Also der langzeitspaß bleibt hier wohl eher aus,zumindest für mich
Tamriel01.12.2005
Satanicman03.12.2005
Erwache...<br />
<br />
Ich finde das die grafig so was von für arsch ist...es gibt viel bessere grafig...
Satanicman03.12.2005
Tamriel03.12.2005
&gt; Erwache...<br />
&gt;<br />
&gt;Ich finde das die grafig so was von für arsch ist...es gibt viel bessere grafig...<br />
<br />
*hust*...<br />
Also<br />
<br />
1.] erst mal kaufen wir uns n schönes Päckchen Deutsch,ja?<br />
<br />
2.] Nennst du mir drei Spiele die eine &lt;b&gt;bessere&lt;/b&gt; Grafik haben sollen...<br />
<br />
3.] Solltest du auch immer den standart bedenken.Klar würdest du das so machen das noch leute auf den gehsteigen rumlaufen und noch 100 andere details..
Tamriel03.12.2005
Satanicman03.12.2005
&gt; &gt; Erwache...<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Ich finde das die grafig so was von für arsch ist...es gibt viel bessere grafig...<br />
&gt;<br />
&gt;*hust*...<br />
&gt;Also<br />
&gt;<br />
&gt;1.] erst mal kaufen wir uns n schönes Päckchen Deutsch,ja?<br />
&gt;<br />
&gt;2.] Nennst du mir drei Spiele die eine &lt;b&gt;bessere&lt;/b&gt; Grafik haben sollen...<br />
&gt;<br />
&gt;3.] Solltest du auch immer den standart bedenken.Klar würdest du das so machen das noch leute auf den gehsteigen rumlaufen und noch 100 andere details..<br />
<br />
Ich vertrete hier meine meinung...ich finde es so du siehst es halt anders na und...
Satanicman03.12.2005
Tamriel03.12.2005
&gt;Ich vertrete hier meine meinung...ich finde es so du siehst es halt anders na und...<br />
<br />
Gegen deine Meinung hab ich ja gar nichts...Nur sollten ein paar Beispiel zur Untermauerung deiner These vorhanden sein...
Tamriel03.12.2005
kaosfusel03.12.2005
kenn ich net..v.v
kaosfusel03.12.2005
Tamriel04.12.2005
&gt; kenn ich net..v.v<br />
<br />
Du kennst Need for Speed nich,oder nur diesen Teil der Reihe?
Tamriel04.12.2005
Satanicman04.12.2005
&gt; &gt;Ich vertrete hier meine meinung...ich finde es so du siehst es halt anders na und...<br />
&gt;<br />
&gt;Gegen deine Meinung hab ich ja gar nichts...Nur sollten ein paar Beispiel zur Untermauerung deiner These vorhanden sein...<br />
<br />
Warum den...?
Satanicman04.12.2005
Tamriel04.12.2005
&gt; &gt; &gt;Ich vertrete hier meine meinung...ich finde es so du siehst es halt anders na und...<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Gegen deine Meinung hab ich ja gar nichts...Nur sollten ein paar Beispiel zur Untermauerung deiner These vorhanden sein...<br />
&gt;<br />
&gt;Warum den...? <br />
<br />
Dachte das Argumente zu einer vernünftigen Meinung dazu gehören...
Tamriel04.12.2005
Satanicman04.12.2005
&gt; &gt; &gt; &gt;Ich vertrete hier meine meinung...ich finde es so du siehst es halt anders na und...<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;Gegen deine Meinung hab ich ja gar nichts...Nur sollten ein paar Beispiel zur Untermauerung deiner These vorhanden sein...<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Warum den...? <br />
&gt;<br />
&gt;Dachte das Argumente zu einer vernünftigen Meinung dazu gehören...<br />
<br />
Ja und...<br />
Satanicman04.12.2005
Tamriel04.12.2005
&gt; &gt; &gt; &gt; &gt;Ich vertrete hier meine meinung...ich finde es so du siehst es halt anders na und...<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;Gegen deine Meinung hab ich ja gar nichts...Nur sollten ein paar Beispiel zur Untermauerung deiner These vorhanden sein...<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;Warum den...? <br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Dachte das Argumente zu einer vernünftigen Meinung dazu gehören...<br />
&gt;<br />
&gt;Ja und...<br />
<br />
Naja,kann dich ja nich dazu zwingen.. &lt;.&lt;
Tamriel04.12.2005
Satanicman04.12.2005
&gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt;Ich vertrete hier meine meinung...ich finde es so du siehst es halt anders na und...<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;Gegen deine Meinung hab ich ja gar nichts...Nur sollten ein paar Beispiel zur Untermauerung deiner These vorhanden sein...<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;Warum den...? <br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;Dachte das Argumente zu einer vernünftigen Meinung dazu gehören...<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Ja und...<br />
&gt;<br />
&gt;Naja,kann dich ja nich dazu zwingen.. &lt;.&lt;<br />
<br />
Passt ja schon wenn du es machst...
Satanicman04.12.2005
Tamriel04.12.2005
&gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt;Ich vertrete hier meine meinung...ich finde es so du siehst es halt anders na und...<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;Gegen deine Meinung hab ich ja gar nichts...Nur sollten ein paar Beispiel zur Untermauerung deiner These vorhanden sein...<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;Warum den...? <br />
&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;Dachte das Argumente zu einer vernünftigen Meinung dazu gehören...<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;Ja und...<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Naja,kann dich ja nich dazu zwingen.. &lt;.&lt;<br />
&gt;<br />
&gt;Passt ja schon wenn du es machst...<br />
<br />
Wollte eben mal als Vorbild dienen, aber irgendwie hats nich so geklappt
Tamriel04.12.2005
Satanicman04.12.2005
&gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt;Ich vertrete hier meine meinung...ich finde es so du siehst es halt anders na und...<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;Gegen deine Meinung hab ich ja gar nichts...Nur sollten ein paar Beispiel zur Untermauerung deiner These vorhanden sein...<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;Warum den...? <br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;Dachte das Argumente zu einer vernünftigen Meinung dazu gehören...<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;Ja und...<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;Naja,kann dich ja nich dazu zwingen.. &lt;.&lt;<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Passt ja schon wenn du es machst...<br />
&gt;<br />
&gt;Wollte eben mal als Vorbild dienen, aber irgendwie hats nich so geklappt<br />
<br />
Aha....
Satanicman04.12.2005
AoKiji14.02.2006
So schlecht ist die Grafik nicht
AoKiji14.02.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden