NFS:Most Wanted
Eröffnet am: 30.11.2005 · Regi
Seite: 1
Eröffnet am: 30.11.2005
Letzte Reaktion: 14.02.2006
Status: Offen
Subforen
> HAbt ihr dieses Spiel schon?<br />>wie findet ihr es?<br />
<br />
Habs...<br />
<br />
Grafik;Details: Top<br />
Spielprinzip: Nummer eins auf so ner liste werden...Nach dem dritten rivalen wirds langweilig weil du immer das gleiche machen musst -.-"<br />
<br />
Also der langzeitspaß bleibt hier wohl eher aus,zumindest für mich
Tamriel01.12.2005
Erwache...<br /><br />
Ich finde das die grafig so was von für arsch ist...es gibt viel bessere grafig...
Satanicman03.12.2005
> Erwache...<br />><br />
>Ich finde das die grafig so was von für arsch ist...es gibt viel bessere grafig...<br />
<br />
*hust*...<br />
Also<br />
<br />
1.] erst mal kaufen wir uns n schönes Päckchen Deutsch,ja?<br />
<br />
2.] Nennst du mir drei Spiele die eine <b>bessere</b> Grafik haben sollen...<br />
<br />
3.] Solltest du auch immer den standart bedenken.Klar würdest du das so machen das noch leute auf den gehsteigen rumlaufen und noch 100 andere details..
Tamriel03.12.2005
> > Erwache...<br />>><br />
>>Ich finde das die grafig so was von für arsch ist...es gibt viel bessere grafig...<br />
><br />
>*hust*...<br />
>Also<br />
><br />
>1.] erst mal kaufen wir uns n schönes Päckchen Deutsch,ja?<br />
><br />
>2.] Nennst du mir drei Spiele die eine <b>bessere</b> Grafik haben sollen...<br />
><br />
>3.] Solltest du auch immer den standart bedenken.Klar würdest du das so machen das noch leute auf den gehsteigen rumlaufen und noch 100 andere details..<br />
<br />
Ich vertrete hier meine meinung...ich finde es so du siehst es halt anders na und...
Satanicman03.12.2005
>Ich vertrete hier meine meinung...ich finde es so du siehst es halt anders na und...<br /><br />
Gegen deine Meinung hab ich ja gar nichts...Nur sollten ein paar Beispiel zur Untermauerung deiner These vorhanden sein...
Tamriel03.12.2005
kenn ich net..v.v kaosfusel03.12.2005
> kenn ich net..v.v<br /><br />
Du kennst Need for Speed nich,oder nur diesen Teil der Reihe?
Tamriel04.12.2005
> >Ich vertrete hier meine meinung...ich finde es so du siehst es halt anders na und...<br />><br />
>Gegen deine Meinung hab ich ja gar nichts...Nur sollten ein paar Beispiel zur Untermauerung deiner These vorhanden sein...<br />
<br />
Warum den...?
Satanicman04.12.2005
> > >Ich vertrete hier meine meinung...ich finde es so du siehst es halt anders na und...<br />>><br />
>>Gegen deine Meinung hab ich ja gar nichts...Nur sollten ein paar Beispiel zur Untermauerung deiner These vorhanden sein...<br />
><br />
>Warum den...? <br />
<br />
Dachte das Argumente zu einer vernünftigen Meinung dazu gehören...
Tamriel04.12.2005
> > > >Ich vertrete hier meine meinung...ich finde es so du siehst es halt anders na und...<br />>>><br />
>>>Gegen deine Meinung hab ich ja gar nichts...Nur sollten ein paar Beispiel zur Untermauerung deiner These vorhanden sein...<br />
>><br />
>>Warum den...? <br />
><br />
>Dachte das Argumente zu einer vernünftigen Meinung dazu gehören...<br />
<br />
Ja und...<br />
Satanicman04.12.2005
> > > > >Ich vertrete hier meine meinung...ich finde es so du siehst es halt anders na und...<br />>>>><br />
>>>>Gegen deine Meinung hab ich ja gar nichts...Nur sollten ein paar Beispiel zur Untermauerung deiner These vorhanden sein...<br />
>>><br />
>>>Warum den...? <br />
>><br />
>>Dachte das Argumente zu einer vernünftigen Meinung dazu gehören...<br />
><br />
>Ja und...<br />
<br />
Naja,kann dich ja nich dazu zwingen.. <.<
Tamriel04.12.2005
> > > > > >Ich vertrete hier meine meinung...ich finde es so du siehst es halt anders na und...<br />>>>>><br />
>>>>>Gegen deine Meinung hab ich ja gar nichts...Nur sollten ein paar Beispiel zur Untermauerung deiner These vorhanden sein...<br />
>>>><br />
>>>>Warum den...? <br />
>>><br />
>>>Dachte das Argumente zu einer vernünftigen Meinung dazu gehören...<br />
>><br />
>>Ja und...<br />
><br />
>Naja,kann dich ja nich dazu zwingen.. <.<<br />
<br />
Passt ja schon wenn du es machst...
Satanicman04.12.2005
> > > > > > >Ich vertrete hier meine meinung...ich finde es so du siehst es halt anders na und...<br />>>>>>><br />
>>>>>>Gegen deine Meinung hab ich ja gar nichts...Nur sollten ein paar Beispiel zur Untermauerung deiner These vorhanden sein...<br />
>>>>><br />
>>>>>Warum den...? <br />
>>>><br />
>>>>Dachte das Argumente zu einer vernünftigen Meinung dazu gehören...<br />
>>><br />
>>>Ja und...<br />
>><br />
>>Naja,kann dich ja nich dazu zwingen.. <.<<br />
><br />
>Passt ja schon wenn du es machst...<br />
<br />
Wollte eben mal als Vorbild dienen, aber irgendwie hats nich so geklappt
Tamriel04.12.2005
> > > > > > > >Ich vertrete hier meine meinung...ich finde es so du siehst es halt anders na und...<br />>>>>>>><br />
>>>>>>>Gegen deine Meinung hab ich ja gar nichts...Nur sollten ein paar Beispiel zur Untermauerung deiner These vorhanden sein...<br />
>>>>>><br />
>>>>>>Warum den...? <br />
>>>>><br />
>>>>>Dachte das Argumente zu einer vernünftigen Meinung dazu gehören...<br />
>>>><br />
>>>>Ja und...<br />
>>><br />
>>>Naja,kann dich ja nich dazu zwingen.. <.<<br />
>><br />
>>Passt ja schon wenn du es machst...<br />
><br />
>Wollte eben mal als Vorbild dienen, aber irgendwie hats nich so geklappt<br />