link
link
Eröffnet am: 02.12.2005 · Kagome770
Seite: 1
Eröffnet am: 02.12.2005
Letzte Reaktion: 03.12.2005
Status: Offen
Subforen
link
Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPG`s und eigene Homepages. (Threads, die dies über Jammern bzw. Mitleid zu erreichen versuchen sind noch weniger gern gesehen!) <br /> Yashi-Chan02.12.2005
link
Aber das ist ja Krümelchens Seite ^^ Wie heißt du nochmal dort? Reichi02.12.2005
link
Ich heiß da Mimi ^_^<br />Komm doch mal wieder dort hin.. ^^ da hat sich einiges verändert ><
Kagome77002.12.2005
link
> Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPG`s und eigene Homepages. (Threads, die dies über Jammern bzw. Mitleid zu erreichen versuchen sind noch weniger gern gesehen!) <br /><br />
Ach halt dein Maul! Forum-Regeln abschreiben kann jeder! :/
Sakura9102.12.2005
link
> > Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPG`s und eigene Homepages. (Threads, die dies über Jammern bzw. Mitleid zu erreichen versuchen sind noch weniger gern gesehen!) <br />><br />
>Ach halt dein Maul! Forum-Regeln abschreiben kann jeder! :/<br />
<br />
ich glaub das macht sie mit kopieren-einfügen o.O
Vivi-202.12.2005
link
werbung ist immer gut. maienglock2102.12.2005
link
> Ich heiß da Mimi ^_^<br />>Komm doch mal wieder dort hin.. ^^ da hat sich einiges verändert ><<br />
<br />
Na dann komm aber selbst auch mal XD <br />
Ich bin grad da..*-*
Reichi02.12.2005
link
> > > Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPG`s und eigene Homepages. (Threads, die dies über Jammern bzw. Mitleid zu erreichen versuchen sind noch weniger gern gesehen!) <br />>><br />
>>Ach halt dein Maul! Forum-Regeln abschreiben kann jeder! :/<br />
><br />
>ich glaub das macht sie mit kopieren-einfügen o.O<br />
<br />
Mir egal. Sie is halt zu faul zum Schreiben. :P
Sakura9102.12.2005
link
> > Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPG`s und eigene Homepages. (Threads, die dies über Jammern bzw. Mitleid zu erreichen versuchen sind noch weniger gern gesehen!) <br />><br />
>Ach halt dein Maul! Forum-Regeln abschreiben kann jeder! :/<br />
<br />
LÜL...^^
Satanicman02.12.2005
link
> > > Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPG`s und eigene Homepages. (Threads, die dies über Jammern bzw. Mitleid zu erreichen versuchen sind noch weniger gern gesehen!) <br />>><br />
>>Ach halt dein Maul! Forum-Regeln abschreiben kann jeder! :/<br />
><br />
>LÜL...^^<br />
<br />
^_____^
Sakura9102.12.2005
link
>Ach <b>halt dein Maul!</b> Forum-Regeln abschreiben kann jeder! :/<br />
<br />
Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben. <br />
Yashi-Chan02.12.2005
link
Sakura mag mich sosehr, dass sie mich schon in ihre Sig aufnimmt ^__^ Yashi-Chan02.12.2005
link
>>Ach <b>halt dein Maul!</b> Forum-Regeln abschreiben kann jeder! :/<br />
><br />
>Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben. <br />
<br />
*wegrofl* Du hörst wohl nie auf, oder? ^^
Sakura9102.12.2005
link
> Sakura mag mich sosehr, dass sie mich schon in ihre Sig aufnimmt ^__^<br /><br />
Jupp! ^^
Sakura9102.12.2005
link
> > > > Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPG`s und eigene Homepages. (Threads, die dies über Jammern bzw. Mitleid zu erreichen versuchen sind noch weniger gern gesehen!) <br />>>><br />
>>>Ach <b>halt dein Maul!</b> Forum-Regeln abschreiben kann jeder! :/<br />
>><br />
>>Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben. <br />
><br />
>*wegrofl* Du hörst wohl nie auf, oder? ^^<br />
<br />
Nain, das ist main Hobby, außerdem ist es lustig zuzusehen, wie sich kleine Kiddies schon nach ein paar Äußerungen so angegriffen fühlen, dass sie sich 5 Jahre zurückentwickeln xD
Yashi-Chan02.12.2005
link
> > > > > Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPG`s und eigene Homepages. (Threads, die dies über Jammern bzw. Mitleid zu erreichen versuchen sind noch weniger gern gesehen!) <br />>>>><br />
>>>>Ach <b>halt dein Maul!</b> Forum-Regeln abschreiben kann jeder! :/<br />
>>><br />
>>>Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben. <br />
>><br />
>>*wegrofl* Du hörst wohl nie auf, oder? ^^<br />
><br />
>Nain, das ist main Hobby, außerdem ist es lustig zuzusehen, wie sich kleine Kiddies schon nach ein paar Äußerungen so angegriffen fühlen, dass sie sich 5 Jahre zurückentwickeln xD<br />
<br />
Isch bin doch scho ein Teenie! XD =.=
Sakura9102.12.2005
link
> > > > > > Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPG`s und eigene Homepages. (Threads, die dies über Jammern bzw. Mitleid zu erreichen versuchen sind noch weniger gern gesehen!) <br />>>>>><br />
>>>>>Ach <b>halt dein Maul!</b> Forum-Regeln abschreiben kann jeder! :/<br />
>>>><br />
>>>>Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben. <br />
>>><br />
>>>*wegrofl* Du hörst wohl nie auf, oder? ^^<br />
>><br />
>>Nain, das ist main Hobby, außerdem ist es lustig zuzusehen, wie sich kleine Kiddies schon nach ein paar Äußerungen so angegriffen fühlen, dass sie sich 5 Jahre zurückentwickeln xD<br />
><br />
>Isch bin doch scho ein Teenie! XD =.=<br />
<br />
Lass mich nachsehen...<br />
Ya, stimmt... bemerkenswert... Ö.ö... Wie hast du das bloß geschafft?<br />
Du nimmst das mit der "KIndheit bewahren" doch etwas zu erst ö_Ö"
Yashi-Chan02.12.2005
link
> > > > > > > Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPG`s und eigene Homepages. (Threads, die dies über Jammern bzw. Mitleid zu erreichen versuchen sind noch weniger gern gesehen!) <br />>>>>>><br />
>>>>>>Ach <b>halt dein Maul!</b> Forum-Regeln abschreiben kann jeder! :/<br />
>>>>><br />
>>>>>Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben. <br />
>>>><br />
>>>>*wegrofl* Du hörst wohl nie auf, oder? ^^<br />
>>><br />
>>>Nain, das ist main Hobby, außerdem ist es lustig zuzusehen, wie sich kleine Kiddies schon nach ein paar Äußerungen so angegriffen fühlen, dass sie sich 5 Jahre zurückentwickeln xD<br />
>><br />
>>Isch bin doch scho ein Teenie! XD =.=<br />
><br />
>Lass mich nachsehen...<br />
>Ya, stimmt... bemerkenswert... Ö.ö... Wie hast du das bloß geschafft?<br />
>Du nimmst das mit der "KIndheit bewahren" doch etwas zu erst ö_Ö"<br />
<br />
LOL^^
Sakura9102.12.2005
link
> Sakura mag mich sosehr, dass sie mich schon in ihre Sig aufnimmt ^__^<br /><br />
O_o Hey ich bin ja auch drin, jetzt werd ich dank ihr noch bekannter XD
Failure02.12.2005
link
> > Sakura mag mich sosehr, dass sie mich schon in ihre Sig aufnimmt ^__^<br />><br />
>O_o Hey ich bin ja auch drin, jetzt werd ich dank ihr noch bekannter XD<br />
<br />
Dich kennt doch eh scho jeder, oda? XD
Sakura9102.12.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden