Thema Schule
Thema Schule
Eröffnet am: 06.12.2005 · Haki-CHan
Seite: 3
Eröffnet am: 06.12.2005
Letzte Reaktion: 07.12.2005
Status: Offen
Subforen
Thema Schule
ich hasse sie...ich hasse sie...ich hasse sie....hab ich schon gesagt, dass ich sie hasse??? oO Sefie-Sama07.12.2005
Thema Schule
> ich hasse sie...ich hasse sie...ich hasse sie....hab ich schon gesagt, dass ich sie hasse??? oO<br /><br />
*nachzähl* jup, dreimal^^<br />
<br />
*knuddel* alles o.k.?
Vivi-207.12.2005
Thema Schule
> > > > > > > > schule ist nicht soo scheiße, wenigstens muss ma da net hackeln gehn ^^XD<br />>>>>>>><br />
>>>>>>>stimmt ^O^ ... aber die noten brauchen wir doch gar nicht >.> ... <.< ... xD<br />
>>>>>><br />
>>>>>>genau ich würde liebend gerne meine noten gegen andere eintauschen XD<br />
>>>>><br />
>>>>>xD ... ich will gar keine >.<" xD<br />
>>>><br />
>>>>bist du so schlecht in der schule?<br />
>>><br />
>>>ach waaaas ... bin die klassenbeste ^o^ xDDDD" ..<br />
>><br />
>>echt? XD naja meine noten sind auch weit oben aber verkehrt rum gesehen XXDD<br />
><br />
>neee dat warn scheeeerz oO"""""""<br />
was jetzt? bist du gut oder schlecht?
momoko198907.12.2005
Thema Schule
> > > > > > > > > schule ist nicht soo scheiße, wenigstens muss ma da net hackeln gehn ^^XD<br />>>>>>>>><br />
>>>>>>>>stimmt ^O^ ... aber die noten brauchen wir doch gar nicht >.> ... <.< ... xD<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>genau ich würde liebend gerne meine noten gegen andere eintauschen XD<br />
>>>>>><br />
>>>>>>xD ... ich will gar keine >.<" xD<br />
>>>>><br />
>>>>>bist du so schlecht in der schule?<br />
>>>><br />
>>>>ach waaaas ... bin die klassenbeste ^o^ xDDDD" ..<br />
>>><br />
>>>echt? XD naja meine noten sind auch weit oben aber verkehrt rum gesehen XXDD<br />
>><br />
>>neee dat warn scheeeerz oO"""""""<br />
>was jetzt? bist du gut oder schlecht?<br />
<br />
schleeecht seeehr schleeecht .. -nen zettel holt-und einen teil abschreibt- xD...Gefährdung des positiven Abschlusses ..<br />
Es ist uns ein Anliegen, eine gediengene und umfassende Ausbildung zu vermitteln sowie Motivation und Leistungswillen unserer Schüler nach Kräften zu fördern. blabla un dann kommt sowat anzukreuzen un der hat angekreuzt. Die Ursachen dafür sind : mangelnde Mitarbeit und mangelndes Engagement XDD<br />
un das is nur einer ^.^
Ran_Kagome07.12.2005
Thema Schule
grundsätzlich schlecht in der schule kann man eigentlich kaum sein, oder?<br />Es gibt doch eigentlich immer mindestens ein fach oder 2 fächer die man ganz gut kann. Bei mir wären das zum beispiel mathe und physik. Genauso hat aber auch jeder schwächen. dsa wären bei mir dann z.b. französisch und latein.
Red-Bull07.12.2005
Thema Schule
mhh eigentlich mag ich schule..viel lieber als arbeiten und das wird auch immer so bleiben denn man hat so wenigstens noch ferien und wenn man arbeiten muss dann muss man immer urlaub machen..und da hat man in den ferien viel mehr von..finde ich und ich war leider jetzt krank..naja und ich wenn ich mal ehrlich bin..dann freu ich mich auch schon auf morgen denn wir haben morgen Thearter..und darauf freu ich mich immer total..und sonst nerven mich natürlich auch die vielen arbeiten und Hausaufgaben bin ich auch kein freund von..aber die Pausen machen immer voll spaß denn da kann man total gut chillen..mhh und sonst..mhh es geht eigentlich..und ich habe sowieso bald die schule vorbei..und ich entscheide mich weiter zur schule gehen..denn ich habe echt noch kein bock auf Arbeiten...<br />nur mal so meine meinung...*hihi*<br />
<br />
LU euch alle..^^
Hinoto_1707.12.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden