Manga für den "Mann"
Manga für den "Mann"
Eröffnet am: 10.12.2005 · Arwan
Seite: 1
Eröffnet am: 10.12.2005
Letzte Reaktion: 16.12.2005
Status: Offen
Subforen
Manga für den "Mann"
*hüstel* <br />Ich gebe zu: ich habe in meinem Leben erst ein oder 2 Mangas gelesen. Interessanterweise wirds ja auch eher oft als den Mädchen zugetane Literatur verstanden (bei den vielen Liebesgeschichten auch kein Wunder) und ich als männliches Wesen (fühle mich zudem voll alt und so hier in der Umgebung) zeigte deshalb wenig Neigung dazu mich da näher ranzuwagen. Naja Interessierte mich jetzt aber dochmal mehr dafür.<br />
<br />
Daher eher mal die Frage: Gibts da auch was äh männliches? Also ich meine z.b. fand ich schon immer die Filme von "Records of Lodoss Wars" toll mit Parn&Co. (siehe mein Avatar ^.^ ). Gibts da auch was in der Richtung zu lesen? Naruto habe ich jetzt schon gehört sei etwas ansprechend ähnliches. Sowas mit männlichen Protagonisten, Heldentaten eben.^^
Arwan10.12.2005
Manga für den
tja~<br />das kommt eben immer ganz auf den Geschmack von einem an ^_^ Aber wenn du was "männliches" willst würde ich von tanemura-sans Mangas abraten XD *Shojo-alarm* <br />
<br />
falls du was für hentai übrig hast würde ich zu Manga Lovestory raten XD *zwar selbst noich nciht gelesen aber egal* <br />
<br />
Und ansonsten einfach mal in den Regalen stöbern ^_^ Hunter X Hunter oder ..eh..wie heißts? ahja XD Shaman King kannste dir ja auch mal anschauen ^_^
kuraiyoru14.12.2005
Manga für den Mann
Schau mal unter MANGAS! Ronin hat ein paar Shounen (jungen) Mangas aufgelsen, vllt. sidn die ja was für dich (mit inhaltsangabe) ;) Izayou16.12.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden