was wäre wenn...?
was wäre wenn...?
hallo leute! hier habt ihr platz mal hinzuschreiben, was passieren würde wenn <br />leute aus inuyasha zusammentreffen!<br />
aber das ist jetzt schwer zu erklären, deshalb fang ich einfach mal an:<br />
was wäre wenn inuyasha mal auf hojo treffen würde und über ihn und kagome bescheid wüsste?? <br />
wie würde er wohl reagieren?<br />
nun ist eure kreativität gefragt! danke an alle die schreiben!^^ *alle abknuddel*<br />
bye!
kikyoinlove12.12.2005
was wäre wenn...?
er wrde ihn vieleicht essen O.o xD<br />was wäre wenn kagome böse wäre?
momoko198912.12.2005
was wäre wenn...?
oke dafür bin ich bekannt das ich nicht gleich alles raffe!!hiermit bestätigt sich das wiede Ö__öxDD Sesstaisha112.12.2005
was wäre wenn...?
ich weiß nicht........ >.< kagome1412.12.2005
was wäre wenn...?
Und wiedermal falsches Forum. -.-'' Sakura9112.12.2005
was wäre wenn...?
der thread is echt cool. ich weiß wie du auf den gekommen bist... das hat bestimmt mit dem ersten film zu tun, mit kikyo und sesshomaru... nicht wahr??? also wenn inuyasha auf hojo stoßen würde, dann würde er ihn einschüchtern.. aber so, dass kagome davon nicht mitbekommt... ich finde es haben sich in der 2 staffel viele leute zum ersten mal begegnet... rin und kohaku z.b..... inu_girl12.12.2005
was wäre wenn...?
Die coolste begegnung wäre mal...Kikyo und Miroku alleine ...na ja , niocht die coolste , aber ich würde gerne wissen was da passiert , was meint ihr was dann passiert? (Ich persöhnlich hab da eigentlich keine ahnung Kagome203413.12.2005
was wäre wenn...?
> Die coolste begegnung wäre mal...Kikyo und Miroku alleine ...na ja , niocht die coolste , aber ich würde gerne wissen was da passiert , was meint ihr was dann passiert? (Ich persöhnlich hab da eigentlich keine ahnung ich kann mir nicht vorstellen, dass er sie um ein kind bittet. er weiß doch, dss sie tot ist und ich glaub er würde sich auch nicht an sie ran machen, wenn sie leben würde.... er hätte viel zu viel angst vor inuyashas reaktion, denn kikyo und inuyasha waren ja mal eine art paar... waren!!! ich betone!! jetzt is kagome da... sorry kikyoinlove!!! inu_girl13.12.2005
was wäre wenn...?
also ich glaub miroku würde sich net an kikyo ranmachen, wegen inu! scaireangel04.02.2006
was wäre wenn...?
"inu_girl":
der thread is echt cool. ich weiß wie du auf den gekommen bist... das hat bestimmt mit dem ersten film zu tun, mit kikyo und sesshomaru... nicht wahr??? also wenn inuyasha auf hojo stoßen würde, dann würde er ihn einschüchtern.. aber so, dass kagome davon nicht mitbekommt... ich finde es haben sich in der 2 staffel viele leute zum ersten mal begegnet... rin und kohaku z.b.....
Ich treff auf Kikyo??? (*MUharrr* nciht auf den verrückten mit den silberweißen Haaren hier hören, der hat das falsche Shampoo benutzt... die letzten neunhundert Jahre *GGG)
Also, ich denke, er würde sie schon fragen... wenn keiner direkt zuhört. Die ist ja immer noch ne attraktive frau. Zwar tot, aber attraktiv...
Obwohl... das wäre wiederum ein grund, weshalb er sie NICHT fragen würde... (wie verwirrend redest du eigentlich??? Du musst hier ja nciht dein todesgedicht schreiben, oder?!? *ohrfeigsichselbst*) Denn Kikyo ist viel zu stolz... 8auch keine Art für eine miko...) Dann gäbe es warhscheinlich zwei Frauen, die miroku gewalt antäten... Kikyo (weil er sie beleidigt 8in Japan galt fast ALLEs als beleidigung, was nciht gehört werden wollte...]) und sango (weil sie ih liebt...)
Frauen sind komisch... +bürstediehaare+
Sesshomaru-sama05.02.2006
was wäre wenn...?
ich bleib dabei, er fragt sie nich!mal weiter: was wäre wenn buyu auf kirara treffen würde?
scaireangel06.02.2006
was wäre wenn...?
...er würde versuchen, sie mit seiner pfote anzupfoten... und eventüll würden sich die beiden sogar verstehen... wenn Bouyou allerdings nciht kastriert ist (man weiß es ja nciht +GG)... kriegt er Prügel von einer Monstersäbelzahnkatze... *GGG Sesshomaru-sama09.02.2006
was wäre wenn...?
"Sesshomaru-sama":
...er würde versuchen, sie mit seiner pfote anzupfoten... und eventüll würden sich die beiden sogar verstehen... wenn Bouyou allerdings nciht kastriert ist (man weiß es ja nciht +GG)... kriegt er Prügel von einer Monstersäbelzahnkatze... *GGG
*GGG*!!!!XD
Marc-xteam23.02.2006
was wäre wenn...?
Was denn? Das ist ne plausible erklärung, oder?!? Sesshomaru-sama23.02.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden