Der Ultimative 7.Band von Harry Potter
Seite: 1
Eröffnet am: 14.12.2005
Letzte Reaktion: 31.03.2006
Status: Offen
haaaahaaaa!! ich lach mich scheckig!!!! <br /> Merietamun14.12.2005
Versteh ich nüch XDDDD Miyavi14.12.2005
so welche threads sollten gelöscht werden >.< <br /> Sacuri01.01.2006
> so welche threads sollten gelöscht werden >.< <br />><br />
Ich stimme dir zu.-.-<br />
<br />
Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPG`s und eigene Homepages. (Threads, die dies über Jammern bzw. Mitleid zu erreichen versuchen sind noch weniger gern gesehen!)
Bales_Blackangel05.01.2006
den fehler hatte ich leider auch schon begangen. aber ich glaube der hier, ist nur deswegen hergekommen. maienglock2105.01.2006
so welche threads sollten gelöscht werden >.< <br /><br />
find ich auch..v.v
kaosfusel14.01.2006
das is doof... -.-" Ich schreibe schon seit dem englischen 6. bd an meienr Version des 7. bds und bin immer noch bei der 200. seite... KagomeChan200019.01.2006
> das is doof... -.-" Ich schreibe schon seit dem englischen 6. bd an meienr Version des 7. bds und bin immer noch bei der 200. seite...<br /><br />
Jetz echt??? Meine Freundin und ich haben viel früher angefangen und mussten jetzt abbrechen, weil der 6. schon da ist<br />
Mist
edogabond02.02.2006
Ey, was isn das für nen Thread???J. K. Rowling schreibt die Geschichte nicht ihr.
Yunchen119.03.2006
Probleme damit, wenn man sich mal was ausdenkt? edogabond25.03.2006
Klar kann man sich selbst was ausdenken. Aber les dir mal durch was dieser Thread-Eröffner geschrieben hat. Er hat gesagt, dass ER den 7. Band geschrieben hat. Das kann keiner von euch, weil ihr nich die Rechte habt ;) J.K. Rowling könnte, wenn sie wölle, ihn verklagen weil sie/er etwas unter "Harry Potter Band 7" rausbringt...würde er's unter nem anderen Titel rausbringen wär's kein Problem... Warko25.03.2006
Ich hab doch nichts dagegen wenn man sich noch was dazu ausdenkt. Bei euch klingt es aber ein bisschen so, ob es J. K. Rowling nicht geben würde. Damit mein ich das mit diesen 7. Band. Es ist wirklich nich bös gemeint. Yunchen129.03.2006
Warkosmo,verklagen könnte sie ihm,nur wenn er versucht hätte dieses buch zu verkaufen.Ich persönlich bin der Meinung,dass Autor einfach schreiben musste,dass es ein FF ist.Dann gäbs auch keine Probleme,oder?
Saori-chan30.03.2006
"Yunchen1":
Ich hab doch nichts dagegen wenn man sich noch was dazu ausdenkt. Bei euch klingt es aber ein bisschen so, ob es J. K. Rowling nicht geben würde. Damit mein ich das mit diesen 7. Band. Es ist wirklich nich bös gemeint.
Also ich hab ja auch geschrieben, dass ich mir was dazu ausgedacht hab und nicht, dass ich jetzt bessere Ideen hätte oder so... immerhin war ja das alles schon vorgegeben und wir haben es nur weitergesponnen^^ Ich habs nich falsch verstanden, nur gefragt obs dich stört..
edogabond30.03.2006
Ach, unsinn, das stört mich doch nicht. Sorry, wenn das vorhin ein bissel zickich klang. Ich mach ja auch Dojinshi von Inuyasha ^^ Yunchen131.03.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden