Such Partner für Teamwork
Eröffnet am: 15.12.2005 · siluro
Seite: 1
Eröffnet am: 15.12.2005
Letzte Reaktion: 21.04.2006
Status: Offen
Subforen
Huhu all!<br /><br />
Ich brauch unbedingt Hilfe! Ich kann leider keine zusätzliche Zeit aufbringen, um meine Mangas vollkommen zu bearbeiten. Zumal ich wenig Erfahrung im Rastern habe. Deswegen bitte ich um einen guten Partner der mir diese Bürde abnehmen kann.<br />
<br />
Zum Manga selber:<br />
<br />
Geschichtshintergrund ist der 2.Weltkrieg. Die Seite der Deutschen wird dargestellt. Und es geht um das Gewissen mit einer bestimmten Kernaussage. Wie genau ich diese noch ausarbeiten möchte weis ich noch nicht genau. Auf eine produktive Zusammenarbeit wär ich absolut einverstanden!<br />
<br />
Ich werde den Manga nur Zeichnen und demjenigen zur Bearbeitung schicken.
siluro15.12.2005
ich würde gerne...allerdings hab ich keine ahnung vom rastern...u_u <br /><br />
noch viel glück bei deiner suche, findet sich sicher jemand
kuraiyoru15.12.2005
Kenne mich leider auch nicht mit Rastern aus. *schäm* Finde die Story aber gut! Viel Glück beim Weitersuchen!! ayame-girl15.12.2005
Näääää <br /><br />
Ist hier keiner der mit mir zusammen an einem Manga arbeiten möchte?<br />
<br />
Ich brauch echt Hilfe.<br />
Bitte jemand der Rastern kann und der dafür einwenig Zeit aufbringt es muss nicht schnell geschehen.<br />
<br />
Ach büüüüüüdde *gg*
siluro16.12.2005
> Näääää <br />><br />
>Ist hier keiner der mit mir zusammen an einem Manga arbeiten möchte?<br />
><br />
>Ich brauch echt Hilfe.<br />
>Bitte jemand der Rastern kann und der dafür einwenig Zeit aufbringt es muss nicht schnell geschehen.<br />
><br />
>Ach büüüüüüdde *gg*<br />
<br />
rastern?<br />
Lilli_chan16.12.2005
Naja damit meine ich, dass man mit dem PC so grau schattierte Folien über die Flächen setzt.<br />So kriegen die Seiten mehr Tiefe. Ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus und besitze wie gesagt auch wenig Zeit dafür, würde aber aus meinem Manga dann schon das Beste rausziehen wollen. Und so ne Zusammenarbeit ist echt vorteilhaft *g*. Man spart gegenseitig Zeit kann an einem Projekt arbeiten und hat sogar ein nettes Ergebnis *g*. Naja ich werd zunächst den Manga blanko ausstellen mal guggn vielleicht erkärt sich jemand dann dafür bereit :P
siluro16.12.2005
Naja damit meine ich, dass man mit dem PC so grau schattierte Folien über die Flächen setzt.<br />So kriegen die Seiten mehr Tiefe. Ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus und besitze wie gesagt auch wenig Zeit dafür, würde aber aus meinem Manga dann schon das Beste rausziehen wollen. Und so ne Zusammenarbeit ist echt vorteilhaft *g*. Man spart gegenseitig Zeit kann an einem Projekt arbeiten und hat sogar ein nettes Ergebnis *g*. Naja ich werd zunächst den Manga blanko ausstellen mal guggn vielleicht erkärt sich jemand dann dafür bereit :P
siluro16.12.2005
siluro16.12.2005
siluro16.12.2005
lol oke ich glaub einmal hätte gereicht XD<br />^^<br />
Lilli_chan18.12.2005
ich kann rastern, besitze sowie folie so aber auch pc-programme.wenn du willst schick mir eine seite, ich raster sie und dann kriegste das ergebnis zurück.
falls noch hilfe nötig ist sprich mich einfach an^^
Ya mata ne
Neji-viech
Neji-viech21.04.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden