Wären Inus und kagomes Kinder Vierteldämonen?
Seite: 2
Eröffnet am: 16.12.2005
Letzte Reaktion: 04.02.2006
Status: Offen
*scaireangel zustimm* ^^ Izayou17.12.2005
klar klappt das!!!! *allen die dieser meinung zustimm* hat wer ne idee wie die heißen könnten??? *grübel* vielleicht inu-kago???? nö, quatsch!!!! ^^# Peach-Sango18.12.2005
Pffffff... oo'' Keine Ahnung XD<br />Wie wärs mit Kikyou und Naraku? X'D<br />
Nein nein, der war geschmacklos ^^
Izayou18.12.2005
erst cierteldämonen, dann achteldämonen,d ann sechzehntel oder wie? vielleicht wird inu ja ein mensch (juwel der 4 seelen, ich denke weit voraus) und die beiden kriegen MENSCHENKIDNER??? O.O *gekünsteltes entsetzen* KagomeChan200019.12.2005
das wär auch möglich...<br />*grübel*
scaireangel28.01.2006
devilgirl28.01.2006
Das glaube icht nicht weil Inuyasha versucht ein volwehtiger Dämon zu werden. Er würde das juvel der vier Seelen dafür benutzen. Das würde für Unuyashas und kagomes Kinder bedeuten das Sie halbdämonen werden. Oder? devilgirl28.01.2006
> Das glaube icht nicht weil Inuyasha versucht ein volwehtiger Dämon zu werden. Er würde das juvel der vier Seelen dafür benutzen. Das würde für Unuyashas und kagomes Kinder bedeuten das Sie halbdämonen werden. Oder?<br /><br />
Der benutzt das ausrede damit kagome bei ihm bleibt am ende wird er eh kein volldämon.<<.
Marc-xteam28.01.2006
Genau, Inuyasha darf kein volldämon werden, weil erstens Kagome das nicht zulassen wird, zweitens er sich dann nichtmehr kontrollieren kann,was hieße, er würde Kagome nichtmehr erkennen (logischer weise würden sie dann auch keine Kidse kriegen ;P) und drittens das juwel dann vollkommen unrein würde, was schlimm wäre!<br />Ausserdem: Ja, ich denke schon, dass die Kinder von Inuyasha und Kagome Vierteldämonen wären!^^ Wie sie heißen? Hm.. Hojo^^? (Man, wie schreibt man das???)
vallendrael28.01.2006
aba irgentwann setzt der sich einen juwelensplitter ein um..aws weiß ich warum ich glaub um kagome zu beschützen byakuya29.01.2006
Ja, kann schon sein, aber deswegen muss er doch nicht gleich ein vollwertiger Dämon werden! vallendrael30.01.2006
> aba irgentwann setzt der sich einen juwelensplitter ein um..aws weiß ich warum ich glaub um kagome zu beschützen<br /><br />
ja aber das is schief gegangen, er hat ihn in tessaiga reingetan und der splitter wurde schwarz. kagome hat ihn dann umarmt und der splitter wurde wieder gereinigt.... ich glaube nicht, dass inuyasha ein vollwärtiger dämon wird. er hat doch den traum aufgegeben. deshalb is er doch auch am anfang der 2. staffel zu toutousai gegangen, damit er tessaiga wieder benutzen kann, da er sich ja nicht mehr verwandeln will. in der 3. staffel verwandelt er sich glaub ich wieder und will kagome angreifen, hab mal son ausschnitt gesehen. und außerdem können und werden inuyasha und kagome irgendwann kinder bekommen *fest davon überzeugt bin!*
inu_girl31.01.2006
*inugirl zustimm* wär auch schlimm wenn net! scaireangel03.02.2006
@lorkaklar, kann jeder mitquatschen der will! *gg*
scaireangel04.02.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden