Was ist wichtig bei dem Anime?
Seite: 1
Eröffnet am: 17.12.2005
Letzte Reaktion: 21.12.2005
Status: Offen
was findet ihr wichtig an yugioh. welche story oder die beziehung der charaktere zueinander, oder doch etwas total anderes? sweet_Jaina17.12.2005
ich weiß nicht recht...was ich wichtig finde...u_u<br />auf jedenfall nciht dieses dämliche kartenspiel...okay es macht laune...aber XD""" damit die welt zu retten? *weglacht* ich finde hingegen die beziheung zwischen den einzelnen Charakteren sehr wichtig, udn wie diese sich entwickeln...was nicht heißt dass ich es ja fast (oder eher ich finde!) übertrieben finde, wie die sache mit der freundschaft dargestellt wird...wobei man sagen muss dass diese ja auch wichtig ist...
kuraiyoru17.12.2005
> ich weiß nicht recht...was ich wichtig finde...u_u<br />>auf jedenfall nciht dieses dämliche kartenspiel...okay es macht laune...aber XD""" damit die welt zu retten? *weglacht* ich finde hingegen die beziheung zwischen den einzelnen Charakteren sehr wichtig, udn wie diese sich entwickeln...was nicht heißt dass ich es ja fast (oder eher ich finde!) übertrieben finde, wie die sache mit der freundschaft dargestellt wird...wobei man sagen muss dass diese ja auch wichtig ist...<br />
hast schon recht. ich finde auch nicht, dass das spiel selbst so wichtig ist.
Pad9121.12.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden