Lieblngs-neben-charakter
Seite: 1
Eröffnet am: 17.12.2005
Letzte Reaktion: 06.10.2006
Status: Offen
Lieblngs-neben-charakter
ich hab schon häufig gesehen das es hier umfrage gibt welcher der charaktere der einzelnen staffeln euer liebling ist, daher möchte ich es etwas anders machen. ich will wissen: welcher der nebencharakteren oder unwichtigen charakteren ist euer liebling? sweet_Jaina17.12.2005
Lieblngs-neben-charakter
> ich hab schon häufig gesehen das es hier umfrage gibt welcher der charaktere der einzelnen staffeln euer liebling ist, daher möchte ich es etwas anders machen. ich will wissen: welcher der nebencharakteren oder unwichtigen charakteren ist euer liebling?<br />>Hm Rebeka ist ganz okay.^^
Timachan17.12.2005
Lieblngs-neben-charakter
*reinrenn* *stop**Kisara-Fähnchen schwing* *rausrenn* ^^ Izayou17.12.2005
Lieblngs-neben-charakter
> *reinrenn* *stop**Kisara-Fähnchen schwing* *rausrenn* ^^<br />Oh shit ja die hab ich ganz vergessen,*Seto und alle die sie mögen verzeiht mir*^^
Timachan17.12.2005
Lieblngs-neben-charakter
Rebeka ist doch die letzte -.-' *drop* *hasst diese Tusse*<br /><br />
Gilt Mokuba noch als Nebencharakter? Wenn ja, dann der. <br />
Wenn nicht, dann... *grübelt rum* äh... ka
Arenverra17.12.2005
Lieblngs-neben-charakter
ich glaube moki ist schon wichtiger ^^"<br />allein schon weil er ja auhc nciht selten entführt wird XD<br />
<br />
Also ich mag Kisara *nick* oder...ehm...joa ö_ö *sich an keine namen erinnern kan* ach >_< schon zu lange her dass cih das letzte mal geshcaut hab! gomen! XD
kuraiyoru17.12.2005
Lieblngs-neben-charakter
ich mag auch Kisara, aber die ist doch kein nebenchara oder? Oo<br />naja, sonst mag ich noch Rebecka, Iona oder wie die auch heißt (Dartz' Frau XD), Vivian fand ich gut zum auslachen XDDD, mako mag ich irgendwie auch uuu~nd:<br />
Roland!!! XDDD<br />
der wird doch immer zu oft vergessen *gg*
AngelofDreams18.12.2005
Lieblngs-neben-charakter
Ah ja, Roland ist cool! xD Arenverra18.12.2005
Lieblngs-neben-charakter
lieblingsnebencharakter? kisara und moki! *g* Pad9118.12.2005
Lieblngs-neben-charakter
> ich mag auch Kisara, aber die ist doch kein nebenchara oder? Oo<br />>naja, sonst mag ich noch Rebecka, Iona oder wie die auch heißt (Dartz' Frau XD), Vivian fand ich gut zum auslachen XDDD, mako mag ich irgendwie auch uuu~nd:<br />
>Roland!!! XDDD<br />
>der wird doch immer zu oft vergessen *gg*<br />
<br />
STmmt! XD<br />
wie konnte ich den nur vergessen XDDD~<br />
der beschwert einem schon so einige lacher Xd *an gewisse FFs denken tut* <br />
jaja~ XD
kuraiyoru18.12.2005
Lieblngs-neben-charakter
also.... ich find auch moki und kisara am besten.... und die vivian war ja echt....... sagen wir mal ..... *nette formulierung such*...... zum totlachen...... *klapsmühlenkommentar runterschluck* Peach-Sango03.01.2006
Lieblngs-neben-charakter
Oh Gott Vivian ><<br />Die war... grrrrk... bläh! Da war immer nur Yugis Gesichtsausdruck lustig xD.
Arenverra03.01.2006
Lieblngs-neben-charakter
Hmmm, weiß net, kann man Pegasus als nebenchara sehn? Ansonsten mag ich moki, klar, aber ähm, ja das wärn dann alle... Ebony199206.01.2006
Lieblngs-neben-charakter
Was is mit Marik? Cool_Isis06.01.2006
Lieblngs-neben-charakter
Ich find nicht, dass das noch ein Nebenchara ist oO Arenverra06.01.2006
Lieblngs-neben-charakter
Marik is n hauptchara.<br /><br />
Also ich persönlich find ja den schwarzen magier toll. Und wenn der nicht als nebenchar durchgeht dann klein baku und wenn ders auch net tut dann rex.
Atemugirl08.01.2006
Lieblngs-neben-charakter
ich finde kisara und vivian gut.<br />und ich denke mal den schwarzen magier kann man gelten lassen.
amely12.01.2006
devilgirl29.01.2006
Lieblngs-neben-charakter
Ishizu und das schwarze magier mädchen find ich gut<br /> devilgirl29.01.2006
sexyduke1617.04.2006
Lieblngs-neben-charakter
Duke ist toll! sexyduke1617.04.2006
kevinolg24.05.2006
Lieblngs-neben-charakter
kagemaru ist voll cool wie marik kevinolg24.05.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden