Christiane F. Wir die Kinder von Bahnhof Zoo
Eröffnet am: 18.12.2005 · Megna18
Seite: 2
Eröffnet am: 18.12.2005
Letzte Reaktion: 22.12.2005
Status: Offen
Subforen
drummerenrico21.12.2005
> naja, ich vertrag solche Bücher nich so, sonst würde ich es bestimmt lesen ._."<br /><br />
ich würde dir echt raten das Buch zu lesen, weil es in der Realität auch so ist.<br />
ES gibt nämlich viele Leute die einfach dir Realität verdrengen.
drummerenrico21.12.2005
Jep... und sooooo schlimm ist es dann doch nicht, das Buch... <br />Du kannst es ruhig lesen... wenn du allerdings Probleme befürchtest, frag am besten deinen Psychotherapeuten... und red mit ihm drüber.<br />
(Das sollte jetzt kein Scherz sein und auch keine Beleidigung; das meinte ich ernst. Vielleicht gehörst du ja zur labilen Sorte...)
Sesshomaru-sama21.12.2005
Ich muss mal was zu dem Buch sagen: Wir haben es in der Schule als Letüre gelesen und dann den Film angeschaut. Ich fand den Film schlimmer als das Buch... Da fällt mir grad auf... ich hab das Buch sogar noch ^^ Heiroka121.12.2005
> Sowiso... aber im Film hast du diese ekelige Musik von Bowie noch dabei.... Bei "Sense Of Doubt" läufts mir jetzt noch kalt den Rücken hinunter... man konnte ihre Suicidgedanken beinahe spüren... *schauder*<br />><br />
>(Danke für die Blumen! Ich liebe das Pic auch! *GG)<br />
><br />
>("Sischer, sischer, Annemarie!" ist son Ausdruck für... "Natürlich, darling!")<br />
<br />
ach ja das wäre aj super
Megna1822.12.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden