Liebe zu Atemu???
Liebe zu Atemu???
> >zicke?bitte was?wann war ich denn mal zickig!pelzgesicht?<br />><br />
>.......Pelzgesicht........*funkel*<br />
>Pelzgesicht!?!<br />
>schieb dir dein Pelzgesicht sonst wo hin, zickiges, kleines, Mandarinen fressendes, GÖR....<br />
<br />
mandarinen fressendes gör??????gör geht ja noch aber mandariiiiiiiiiiiiiinen bist du noch bei trost?mandarinen sind pfui bääääh!also echt geh und fress dein wiskas festtagsmenü.....
Kirie8618.12.2005
Liebe zu Atemu???
bitte was!?!<br />kannst du mir das bitte nochmal buchstabieren???<br />
Ich sag dir eins, kleines mandarinen fressendes Zickchen, ich weiß nicht wie du darauf kommst, von wegen katze (nee,nee XD~) aber, dass du's weißt....ICH HASSE KATZEN....(das dafr niemand hinterher als erpressungsmittel benutzen >///<)<br />
noja...sind ja ganz süss und so....<br />
MrsWeatherspoon18.12.2005
Liebe zu Atemu???
ach?du hast katzen?soso das is mir neu!pelzöhrchen...*total eingebildet guck*tze guck dir erstmal deinen schwanz an...... Kirie8618.12.2005
Liebe zu Atemu???
O_O<br />*böse schau*<br />
schwanz???<br />
Knochenverlängerung, wenn ich bitten darf, kleines unkultiviertes mandarinen fressendes prinzesschen!!<br />
Liebe zu Atemu???
tze knochenverlängerung!das ich nicht lache!kleines prinzesschen?ich bin größer udn älter als du kleines, viebeiniges, haariges etwas.... Kirie8618.12.2005
Liebe zu Atemu???
älter? haha....willst du wissen, woher??<br />und prinzesschen? nicht? och..das tut mir jetzt aber leid...prinzessin wohl eher, was?<br />
tss...schlimm wenn man in seinen Illusionen gefangen ist..>.>
Liebe zu Atemu???
O________________O""""""""""""" Vivi-218.12.2005
Liebe zu Atemu???
> O________________O"""""""""""""<br /><br />
vivi, schnurzelcheeen XDDD<br />
*auf sie zu stürm*<br />
<br />
nun lass dich knuddeln XDDD
Liebe zu Atemu???
hah woher denn?hmmmm?OÓ<br />immerhin bin ich adelig!und nich son bauerntrampel wie du feuchtnase.....
Kirie8618.12.2005
Liebe zu Atemu???
Irgendwie packt mich das Gefühl das es interessant werden könnte....=.=" Tamriel18.12.2005
Liebe zu Atemu???
> hah woher denn?hmmmm?OÓ<br />>immerhin bin ich adelig!und nich son bauerntrampel wie du feuchtnase.....<br />
<br />
bauerntrampel? XD<br />
wie kommst du jetz darauf?? <br />
von deinem bruder?<br />
XD<br />
sei froh, kleine Barbie...man wird dich immer anhimmeln...-.-"""
Liebe zu Atemu???
Nach der ersten seite schon am spammen ^^<br />Ihr seid die besten ^^ ICH LIEBE DIESES FORUM !
Red-Bull18.12.2005
Liebe zu Atemu???
> Nach der ersten seite schon am spammen ^^<br />>Ihr seid die besten ^^ ICH LIEBE DIESES FORUM !<br />
<br />
Das ist Standard X_x<br />
XD
Liebe zu Atemu???
>bauerntrampel? XD<br />>wie kommst du jetz darauf?? <br />
>von deinem bruder?<br />
>XD<br />
>sei froh, kleine Barbie...man wird dich immer anhimmeln...-.-"""<br />
<br />
nein ich war auch schon im "club" falls du dich nicht erinnerst spatzenhirn!und ja ich bin froh das man mich anhimmelt!wieso auch nicht?
Kirie8618.12.2005
Liebe zu Atemu???
> Nach der ersten seite schon am spammen ^^<br />>Ihr seid die besten ^^ ICH LIEBE DIESES FORUM !<br />
<br />
klar!muss sein!
Kirie8618.12.2005
Liebe zu Atemu???
>nein ich war auch schon im "club" falls du dich nicht erinnerst spatzenhirn!und ja ich bin froh das man mich anhimmelt!wieso auch nicht?<br /><br />
eröffne deinen eigenen kleinen fanclub, kleines shellymäusschen und lager deine mandarinen demnächst ein bisschen besser...>_>
Liebe zu Atemu???
meine mandarinen lagern gut da wo sie sind (müllberg)!<br />und ja das is ne gute idee mit dem fanclub ich glaub das mach ich auch...tze
Kirie8618.12.2005
Liebe zu Atemu???
was willst du dann noch hier?? .... MrsWeatherspoon18.12.2005
Liebe zu Atemu???
weiß ich auch nich...es macht spass den thread vollzuspammen...und ich habs mir anders überlegt...ich mach keinen fanclub auf...zuviel ruhm is nicht gut für meinen taint (oder teint?oO)..... Kirie8618.12.2005
Liebe zu Atemu???
teint XD MrsWeatherspoon18.12.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden