Penetrantes Gackern in der Werbung!!
Eröffnet am: 21.12.2005 · Merietamun
Seite: 2
Eröffnet am: 21.12.2005
Letzte Reaktion: 22.12.2005
Status: Offen
Subforen
ich hab gegen alle werbungen was die hier sind, die sind doch total lästig -.- momoko198921.12.2005
Schon mal Gedanken darüber gemacht dass dies ein kostenloses Forum für die User ist, das Geld für die Kosten, die dadurch entstehen (Servermieten ect) aber auch irgendwie wieder reinkommen muss ?<br /><br />
-.-<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
dara22.12.2005
> Schon mal Gedanken darüber gemacht dass dies ein kostenloses Forum für die User ist, das Geld für die Kosten, die dadurch entstehen (Servermieten ect) aber auch irgendwie wieder reinkommen muss ?<br />><br />
> -.-<br />
<br />
Jaaa, du hast vollkommen recht, ich bin ne Blöde kuh, die keine Ahnung hat und dass ich mich zu tode erschrocken hab hab ich mir nur eingebildet<br />
<br />
<br />
An alle dies interessiert: Hab MB ne nachricht geschrieben... vielleicht kann er den Ton rausnehmen, wäre auf jeden fall ne menge wert.<br />
<br />
Diese lottowerbung hab ich nciht mitbekommen, war zweischendurch ne ganze weile nicht hier - von daher kann ich das nicht beurteilen
Merietamun22.12.2005
<br />>Jaaa, du hast vollkommen recht, ich bin ne Blöde kuh, die keine Ahnung hat und dass ich mich zu tode erschrocken hab hab ich mir nur eingebildet<br />
<br />
<br />
WOW..diese Einsichtsfähigkeit hätt ich von dir gar nicht erwartet XD<br />
<br />
..anscheinend wars aber noch nicht laut genug XD
dara22.12.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden