wettbewerbe mit preisen oder doch nicht??
Eröffnet am: 24.12.2005 · Kimmymaus17
Seite: 1
Eröffnet am: 24.12.2005
Letzte Reaktion: 23.03.2006
Status: Offen
Subforen
Kimmymaus1724.12.2005
hallo!^^<br /><br />
tja..also mia ist jetzt schon öfters aufgefallen das viele wettbewerbe machen und wenn der abgabetermin abgelaufen ist dann gar net die gewinner ausgesucht werden sondern das die wettbewerbe einfach vergessen werden!! o.O<br />
ich meine ich finde das jetzt nicht ober schlimm aber schon schade,weil sich ja wirklich viele immer soo~ viel mühe geben! ^_^""<br />
ist euch das auch schon aufgefallen oder sogar persönlich passiert das ich an wettbewerbe teilgenommen habt und die gewinner nie ausgesucht wurden?? Ö.Ö<br />
eure meinung würde mich wirklich ma interessieren!! ^__^<br />
ach und ich hoffe das es diesen thread noch nicht gibt..und wenn dann tut es mia leid..ist ja net böse gemeint mit dem thread o.o<br />
lg eue kimmi!! -^_^-<br />
und ich wünsche euch allen schöne weihnachten und fette geschenke! ^.~ xD
Kimmymaus1724.12.2005
Kimmymaus1724.12.2005
>ist euch das auch schon aufgefallen oder sogar persönlich passiert das ich an wettbewerbe teilgenommen habt und die gewinner nie ausgesucht wurden?? Ö.Ö<br /><br />
<br />
uuups,sorry..ich meinte dort in diesem satz nicht "ich" sondern "ihr" aaaargh..verdammt..*kopf@tisch* @__@
Kimmymaus1724.12.2005
Ja, das ist mir auch schon passiert. Von 3 Wetbeweben wurde 1. richtig beendet. was mit den anderen ist weis ich nicht. XD<br />Finds auch nicht sehr schlimm, aber einwenig nerven tuts doch.<br />
Ich schaue jetzt auch immer zuerst in das Profil des Wetbewerbstarters um zulesen ob der User überhaubt noch aktiv ist. ^^ gibt ja wettbewerbe die so um die 5 Monate alt sind (und noch älter XD) und die user haben sich dan schon seit einem Monat nicht mehr eingelogt oder so Ô.o
pi-chan125.12.2005
ich hab nur bei nem einzigen wettbewerb mitgemacht wo ich sowieso keine chancen zu gewinnen habe weil ich nicht zeichnen kann,also ich kann das nicht nachempfinden ^.-"<br /><br />
auch egal...<b>frohe weihnachten! </b>
andrea14m25.12.2005
Kimmymaus1725.12.2005
@pi-chan1:<br />ja,stimmt..das ist mia dann nacher auch eingefallen das man ma schauen sollte ob der user überhaupt noch on kommt XD<br />
z.B. wollte ich da an einem WB mitmachen und wollte die jenige die ihn gemacht hat was fragen und sie sagte dann das sie ihn schon längst vergessen hat...toll..XD<br />
dann sollten die die sowas machen doch dann nicht einfach ein datum nehmen das noch n paar monate dauert,oder?? Oo<br />
<br />
<br />
@andrea:<br />
jaaa..okay..^^ XD
Kimmymaus1725.12.2005
Tja also nen Preis gab es schon nur leider net für mich, obwohl will jetzt nich behaupten das ich supi toll bin aber ich bin ehrlich die haben nich nach Talent ausgesucht sondern nach Geschichten, dann hätte ich gleich ne Fanfic hinschicken können und hätte mich nich so ins Zeug legen brauchen(es war ja eigentlich ein Mangawettbewerb) (übrigens an meinem Ava seht ihr wie ich zeichne, is nämlich selbstgezeichnet nich abgepaust, das beschwör ich mit meinem Leben) *ok hör auf so blöd zu labern (zu sich selbst spricht)*^^ Timachan04.02.2006
Kimmymaus1711.03.2006
"Timachan":
Tja also nen Preis gab es schon nur leider net für mich, obwohl will jetzt nich behaupten das ich supi toll bin aber ich bin ehrlich die haben nich nach Talent ausgesucht sondern nach Geschichten, dann hätte ich gleich ne Fanfic hinschicken können und hätte mich nich so ins Zeug legen brauchen(es war ja eigentlich ein Mangawettbewerb) (übrigens an meinem Ava seht ihr wie ich zeichne, is nämlich selbstgezeichnet nich abgepaust, das beschwör ich mit meinem Leben) *ok hör auf so blöd zu labern (zu sich selbst spricht)*^^
ja,sowas kenn ich! da gibt man sich mühe und andere die eben was daher krickeln gewinnen. -.-
echt?!? cool O_O
Kimmymaus1711.03.2006
Ich hab einmal einen Wettbewerb aufgemacht, aber als ich diesen am Tag nach der angebenen Frist auswerten wollte, schien er nicht mehr bei mir auf. Bis heute weiß ich nicht, woran es lag, was da passiert ist, ob ich was falsch gemacht hab... er ist einfach weg.Es gibt ja die Möglichkeit, den Wb zu editieren, sprich, nach dem Erstellen ihn zu verändern, aber selbst dort in diesem Menü ist er nicht mehr aufgtaucht. Die Schuld hab ich dann am Computer gesucht (meistens verwende ich nämlich Apple und nicht Windows), aber daran lag es auch nicht...
Wie dem auch sei... vielleicht ist das ja einer der Gründe, warum manche Wbs nicht ausgewertet werden (in 2% der Fälle ^^).
LG Sabine
Sabinchen23.03.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden