Suche Berserk Band 4

Suche Berserk Band 4

Eröffnet am: 26.12.2005 · Bales_Blackangel
Seite: 1
Eröffnet am: 26.12.2005
Letzte Reaktion: 16.01.2006
Status: Offen
Bales_Blackangel26.12.2005
Suche Berserk Band 4
Ich suche berserk Band 4. Habe es unter Google, Froogle ,Ebay und Amazon nicht gefunden.<br />
Wer es Verkauft macht bitte einen Preisvorschlag für wieviel er es Verkaufen möchte.
Thanyael12.01.2006
Suche Berserk Band 4
Mit Berserk kann ich dir leider nicht dienen, aber ich hab noch andres anzubieten:<br />
<br />
Mangas:<br />
<br />
X1999 Band 6 - 13 <br />
Oh! MY Goddes Band 12 - 23<br />
Tenchi Muyo Band 1 - 7<br />
Slayer´s Next Band 1 - 7 + Special<br />
Neon Genesis Evangelion Band 1 - 7<br />
<br />
Ansonsten bin ich auch gern zu Tauschen bereit. <br />
<br />
Wer speziell Musik haben will (die dann natürlich von mir gebrannt wird, weil ich meine Originale nicht weggebe), soll nur Bescheid geben! Da lässt sich gern was einrichten. Dasselbe gilt für Animes, die ich auch auf DVD habe. Wer eine Komplette Liste haben will, sagt bitte einfach Bescheid.^^
Thanyael12.01.2006
Thanyael12.01.2006
Suche Berserk Band 4
Ein kleiner Zusatz noch überall:<br />
<br />
Die DVD´s und Musik CD´s werden von mir nicht verkauft, sondern ich tausche sie dafür gegen andere Musik oder was ihr halt anzubieten habT! Ich verkaufe nur die Mangas!!!!
Thanyael12.01.2006
Thanyael12.01.2006
Suche Berserk Band 4
Raah! Auch hier noch so ein Schwachsinn von mir! &gt;___&lt; TUT MIR LEID!!!! Ich habe das nicht gewollt und bitte einfach den Post zu löschen, ja? Danke!!!
Thanyael12.01.2006
Bales_Blackangel15.01.2006
Suche Berserk Band 4
&gt; Mit Berserk kann ich dir leider nicht dienen, aber ich hab noch andres anzubieten:<br />
&gt;<br />
&gt;Mangas:<br />
&gt;<br />
&gt;X1999 Band 6 - 13 <br />
&gt;Oh! MY Goddes Band 12 - 23<br />
&gt;Tenchi Muyo Band 1 - 7<br />
&gt;Slayer´s Next Band 1 - 7 + Special<br />
&gt;Neon Genesis Evangelion Band 1 - 7<br />
&gt;<br />
&gt;Ansonsten bin ich auch gern zu Tauschen bereit. <br />
&gt;<br />
&gt;Wer speziell Musik haben will (die dann natürlich von mir gebrannt wird, weil ich meine Originale nicht weggebe), soll nur Bescheid geben! Da lässt sich gern was einrichten. Dasselbe gilt für Animes, die ich auch auf DVD habe. Wer eine Komplette Liste haben will, sagt bitte einfach Bescheid.^^<br />
<br />
kein Interese, trotzdem Danke.<br />
ich suche nur Berserk Band 4, und wenn du da mit nicht dienen kannst, Schrein woanders rein ,bitte. *Net Böse gemeint.*
Bales_Blackangel15.01.2006
Suche Berserk Band 4
&gt; &gt; Mit Berserk kann ich dir leider nicht dienen, aber ich hab noch andres anzubieten:<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Mangas:<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;X1999 Band 6 - 13 <br />
&gt;&gt;Oh! MY Goddes Band 12 - 23<br />
&gt;&gt;Tenchi Muyo Band 1 - 7<br />
&gt;&gt;Slayer´s Next Band 1 - 7 + Special<br />
&gt;&gt;Neon Genesis Evangelion Band 1 - 7<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Ansonsten bin ich auch gern zu Tauschen bereit. <br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Wer speziell Musik haben will (die dann natürlich von mir gebrannt wird, weil ich meine Originale nicht weggebe), soll nur Bescheid geben! Da lässt sich gern was einrichten. Dasselbe gilt für Animes, die ich auch auf DVD habe. Wer eine Komplette Liste haben will, sagt bitte einfach Bescheid.^^<br />
&gt;<br />
&gt;kein Interese, trotzdem Danke.<br />
&gt;ich suche nur Berserk Band 4, und wenn du da mit nicht dienen kannst, Schreib woanders rein ,bitte. *Net Böse gemeint.*<br />
<br />
Schreib solte das heisen, oh gott es ist schon Spät man merckts.
Thanyael16.01.2006
Suche Berserk Band 4
Tut mir leid, soll nicht wieder vorkommen.^^,
Thanyael16.01.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden