>Ich glaub mich knutsch ein Elch<

Eröffnet am: 29.12.2005 · kagome14
Seite: 1
Eröffnet am: 29.12.2005
Letzte Reaktion: 15.06.2006
Status: Offen
Subforen
kagome1429.12.2005
Hey Leute!<br />
<br />
Ich weiß nich ob es schon so ein ähnliches Thema gibt, aber hattet ihr schon mal das Erlebnis jemanden kennen gelernt zu haben und es euch so vorgekommen ist, als würdet ihr ihn oder sie schon eine Ewigkeit kennen.<br />
<br />
Das ist mir z.B. gestern passiert und ich bin auch seit gestern mit diesem Jemand zusammen.<br />
<br />
Findet ihr das in Ordnung oder sollte man da schon längere Zeit warten bis man ne Beziehung eingeht???<br />
<br />
Dann schreibt bitte Kommis.<br />
<br />
LG eure kagome14<br />
<br />
kagome1429.12.2005
kagome1429.12.2005
&amp;gt;Ich glaub mich knutsch ein Elch&amp;lt;
*oops* t vergessen......KNUTSCHT *gg*<br />
<br />
kagome1429.12.2005
Sefie-Sama29.12.2005
also<br />
auch wenn es dir so vorkommt, als würdest du ihn schon lange kennen: <br />
lern ihn lieber wirkoich kennen. wer weiß welche leichen er in sein keller hat oO&quot;
Sefie-Sama29.12.2005
kagome1429.12.2005
&gt; also<br />
&gt;auch wenn es dir so vorkommt, als würdest du ihn schon lange kennen: <br />
&gt;lern ihn lieber wirkoich kennen. wer weiß welche leichen er in sein keller hat oO&quot;<br />
<br />
also zumindest kenne ich ihn schon ein wenig von meiner besten Freundin. Ihr Bruder und er sind beste Freunde und drum ist er auch öfters bei ihnen zu Hause. Zuerst dachte ich immer er is so ein Angeber und is nur auf Spaß aus, aber dann hab ich gehört, dass er Interesse an mir hat und hab sofort nachgeforscht *gg*<br />
<br />
kagome1429.12.2005
Sefie-Sama29.12.2005
Hm *.*.....das klingt ja nachn guten anfang ^^<br />
tja dann schmeis dich ma ins geschehn und lern ihn kennen würd ich sagen
Sefie-Sama29.12.2005
kagome1429.12.2005
&gt; Hm *.*.....das klingt ja nachn guten anfang ^^<br />
&gt;tja dann schmeis dich ma ins geschehn und lern ihn kennen würd ich sagen<br />
<br />
*lol/* mach ich.......naja........er is 19. Findest du er is zu alt für mich?? *.*<br />
<br />
<br />
kagome1429.12.2005
Sefie-Sama29.12.2005
oO&quot;....ok ein bissl alt isser scho...aber ne freundin von mir(is 16) hat ja auchn 19 jährigen freund und die passen einfach perfekt zusammen.<br />
<br />
also mein segen haste XD<br />
(kenn den typen zwar net aber ich hof ma des beste für dich)
Sefie-Sama29.12.2005
kagome1429.12.2005
&gt; oO&quot;....ok ein bissl alt isser scho...aber ne freundin von mir(is 16) hat ja auchn 19 jährigen freund und die passen einfach perfekt zusammen.<br />
&gt;<br />
&gt;also mein segen haste XD<br />
&gt;(kenn den typen zwar net aber ich hof ma des beste für dich)<br />
<br />
keine Angst.......er ist 19, trägt aber T-shirts wo &quot;KILL BILL&quot; obensteht (is auf TH bezogen) nur um mich zu ärgern *gg* und er hat noch ein Shirt wo &quot;DON'T TOUCH, I'M TOO HOT&quot; obensteht *gg*<br />
<br />
er ist echt witzig und ein bisschen verträumt.......die meisten aus der SChule kennen ihn und finden ihn echt in Ordnung.<br />
<br />
kagome1429.12.2005
Sefie-Sama29.12.2005
na dann....RAN AN IHN!!!! WAS MACHSTE NOCH VORN PC???? LOS LAUF ZU IHM!!!!! <br />
<br />
<br />
<br />
lol.....bin grad voll überdreht
Sefie-Sama29.12.2005
Tou29.12.2005
&gt; Hey Leute!<br />
&gt;<br />
&gt;Ich weiß nich ob es schon so ein ähnliches Thema gibt, aber hattet ihr schon mal das Erlebnis jemanden kennen gelernt zu haben und es euch so vorgekommen ist, als würdet ihr ihn oder sie schon eine Ewigkeit kennen.<br />
&gt;<br />
&gt;Das ist mir z.B. gestern passiert und ich bin auch seit gestern mit diesem Jemand zusammen.<br />
&gt;<br />
&gt;Findet ihr das in Ordnung oder sollte man da schon längere Zeit warten bis man ne Beziehung eingeht???<br />
&gt;<br />
&gt;Dann schreibt bitte Kommis.<br />
&gt;<br />
&gt;LG eure kagome14<br />
&gt;<br />
&gt;<br />
<br />
Also ich werd jetzt mal einfach direkt sagen, was ich darüber denke:<br />
<br />
Eine Beziehung braucht Zeit, genauso wie vertrauen gewinnen, etc.<br />
<br />
Lern ihn besser kennen, geht nen Kaffee trinken, ins Kino oder was weiß ich....dann wirst du ja sehn ob ihr zusammenpasst oder nicht.<br />
<br />
Nicht böste sein, aber oft ist es der Fall, wenn ca. 19 jährige mit 14/15 Jährigen Mädels was haben, gehts ihnen meist darum, diese ins Bett zu kriegen. Klingt hart, passiert aber immer wieder. (Natürlich sind nicht alle so, aber trotzdem sollte man das mit Vorsichrt genißen).<br />
<br />
Wünsch dir trotzdem Glück und ne schöne Zeit ^^<br />
Tou29.12.2005
ghostgoku30.12.2005
<br />
&gt;Also ich werd jetzt mal einfach direkt sagen, was ich darüber denke:<br />
&gt;<br />
&gt;Eine Beziehung braucht Zeit, genauso wie vertrauen gewinnen, etc.<br />
&gt;<br />
&gt;Lern ihn besser kennen, geht nen Kaffee trinken, ins Kino oder was weiß ich....dann wirst du ja sehn ob ihr zusammenpasst oder nicht.<br />
&gt;<br />
&gt;Nicht böste sein, aber oft ist es der Fall, wenn ca. 19 jährige mit 14/15 Jährigen Mädels was haben, gehts ihnen meist darum, diese ins Bett zu kriegen. Klingt hart, passiert aber immer wieder. (Natürlich sind nicht alle so, aber trotzdem sollte man das mit Vorsichrt genißen).<br />
<br />
<br />
jor stimmt, sie wollen die nur ins bett bekommen, um was anderes gehts doch net dabei :)<br />
&gt;<br />
&gt;Wünsch dir trotzdem Glück und ne schöne Zeit ^^<br />
&gt;
ghostgoku30.12.2005
kagome1430.12.2005
&gt; na dann....RAN AN IHN!!!! WAS MACHSTE NOCH VORN PC???? LOS LAUF ZU IHM!!!!! <br />
&gt;<br />
&gt;<br />
&gt;<br />
&gt;lol.....bin grad voll überdreht<br />
<br />
man merkts......*gg*<br />
<br />
kagome1430.12.2005
kagome1430.12.2005
&gt; &gt; Hey Leute!<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Ich weiß nich ob es schon so ein ähnliches Thema gibt, aber hattet ihr schon mal das Erlebnis jemanden kennen gelernt zu haben und es euch so vorgekommen ist, als würdet ihr ihn oder sie schon eine Ewigkeit kennen.<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Das ist mir z.B. gestern passiert und ich bin auch seit gestern mit diesem Jemand zusammen.<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Findet ihr das in Ordnung oder sollte man da schon längere Zeit warten bis man ne Beziehung eingeht???<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Dann schreibt bitte Kommis.<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;LG eure kagome14<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;<br />
&gt;Also ich werd jetzt mal einfach direkt sagen, was ich darüber denke:<br />
&gt;<br />
&gt;Eine Beziehung braucht Zeit, genauso wie vertrauen gewinnen, etc.<br />
&gt;<br />
&gt;Lern ihn besser kennen, geht nen Kaffee trinken, ins Kino oder was weiß ich....dann wirst du ja sehn ob ihr zusammenpasst oder nicht.<br />
&gt;<br />
&gt;Nicht böste sein, aber oft ist es der Fall, wenn ca. 19 jährige mit 14/15 Jährigen Mädels was haben, gehts ihnen meist darum, diese ins Bett zu kriegen. Klingt hart, passiert aber immer wieder. (Natürlich sind nicht alle so, aber trotzdem sollte man das mit Vorsichrt genißen).<br />
&gt;<br />
&gt;Wünsch dir trotzdem Glück und ne schöne Zeit ^^<br />
<br />
<br />
Hab mir genau durchgelesen und komme zu dem Entschluss, dass du schon recht hast. Aber Georg ( so heißt er) is bestimmt nicht so. Außerdem würde das nicht die Hälfte der Schule behaupten, wenn dem nich so wäre. Außerdem weiß ich, dass ein 19-jähriger ganz andere Ansprüche hat, als ein 16 oder 17-hähriger.<br />
<br />
kagome1430.12.2005
kagome1430.12.2005
jor stimmt, sie wollen die nur ins bett bekommen, um was anderes gehts doch net dabei :)<br />
<br />
du musst es ja wissen *lol*<br />
<br />
<br />
kagome1430.12.2005
Wasserratte31.12.2005
ich wünsche dir alles gute und hoffentlich wirds was^^.<br />
aber sei trozdem vorsichtig
Wasserratte31.12.2005
November31.12.2005
Es gibt nur eine Frage die wichtig ist:<br />
Liebst du ihn? und Liebt der dich?<br />
<br />
<br />
Aber sei troztdem vorsichtig Bitte<br />
<br />
Ich wünsch dir alles GUTE mit ihm
November31.12.2005
kagome1431.12.2005
&gt; Es gibt nur eine Frage die wichtig ist:<br />
&gt;Liebst du ihn? und Liebt der dich?<br />
&gt;<br />
&gt;<br />
&gt;Aber sei troztdem vorsichtig Bitte<br />
&gt;<br />
&gt;Ich wünsch dir alles GUTE mit ihm<br />
<br />
also ich liebe ihn.......sonst wär ich ja nicht mit ihm zusammen.<br />
Ja, danke.^^
kagome1431.12.2005
Tou31.12.2005
&gt; &gt; &gt; Hey Leute!<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;Ich weiß nich ob es schon so ein ähnliches Thema gibt, aber hattet ihr schon mal das Erlebnis jemanden kennen gelernt zu haben und es euch so vorgekommen ist, als würdet ihr ihn oder sie schon eine Ewigkeit kennen.<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;Das ist mir z.B. gestern passiert und ich bin auch seit gestern mit diesem Jemand zusammen.<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;Findet ihr das in Ordnung oder sollte man da schon längere Zeit warten bis man ne Beziehung eingeht???<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;Dann schreibt bitte Kommis.<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;LG eure kagome14<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Also ich werd jetzt mal einfach direkt sagen, was ich darüber denke:<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Eine Beziehung braucht Zeit, genauso wie vertrauen gewinnen, etc.<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Lern ihn besser kennen, geht nen Kaffee trinken, ins Kino oder was weiß ich....dann wirst du ja sehn ob ihr zusammenpasst oder nicht.<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Nicht böste sein, aber oft ist es der Fall, wenn ca. 19 jährige mit 14/15 Jährigen Mädels was haben, gehts ihnen meist darum, diese ins Bett zu kriegen. Klingt hart, passiert aber immer wieder. (Natürlich sind nicht alle so, aber trotzdem sollte man das mit Vorsichrt genißen).<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Wünsch dir trotzdem Glück und ne schöne Zeit ^^<br />
&gt;<br />
&gt;<br />
&gt;Hab mir genau durchgelesen und komme zu dem Entschluss, dass du schon recht hast. Aber Georg ( so heißt er) is bestimmt nicht so. Außerdem würde das nicht die Hälfte der Schule behaupten, wenn dem nich so wäre. Außerdem weiß ich, dass ein 19-jähriger ganz andere Ansprüche hat, als ein 16 oder 17-hähriger.<br />
&gt;<br />
&gt;Ja, kann gut sein, das er nicht so ist (hoffe ich auf jeden Fall für dich ^^), aber man sollte nie nachdem gehen was Leute sagen, schon gar nicht in der Schule....<br />
<br />
Naja, das mit den Ansrpüchen zw. 17 und 19 jährigen ist so ne Sache.....<br />
Es gibt viele die 20 sind, sich aber wie 14 benehmen und es gibt 17 jährige die geistig reifer sind, als manch 20 jähriger...<br />
<br />
Wünsch dir aber auf jeden Fall viel Glück mit Georg ^.- und ein gutes neues Jahr ^^
Tou31.12.2005
Sefie-Sama31.12.2005
&gt; &gt; Es gibt nur eine Frage die wichtig ist:<br />
&gt;&gt;Liebst du ihn? und Liebt der dich?<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Aber sei troztdem vorsichtig Bitte<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Ich wünsch dir alles GUTE mit ihm<br />
&gt;<br />
&gt;also ich liebe ihn.......sonst wär ich ja nicht mit ihm zusammen.<br />