wächter des pharao
Seite: 1
Eröffnet am: 30.12.2005
Letzte Reaktion: 25.06.2006
Status: Offen
wächter des pharao
hi leutz!!! weiß jetzt nich ob´s zu dem thema schon nen thread gibt,aba da es ja eh die letzte staffel is (*grummel*) sollte man/frau nochmal alles sorgfältig durchpflügen.....oda? naja..... welchen wächter findet ihr am besten???? Peach-Sango30.12.2005
wächter des pharao
ich kann mich nicht zwischen mahado und isis entscheiden o___O<br />aber auch seth is cool *-*<br />
Arai31.12.2005
wächter des pharao
ich schwank zwischen mahado und seth..... Peach-Sango31.12.2005
wächter des pharao
find die wächter alle kacke...T_T<br />die nerven nur... .___.
Winni198931.12.2005
wächter des pharao
wieso denn???<br />naja... wirklich 'hell' sind sie ja nicht, aber wer weiß war Ati ohne Mahado machen würde^^
Arai02.01.2006
wächter des pharao
> wieso denn???<br />>naja... wirklich 'hell' sind sie ja nicht, aber wer weiß war Ati ohne Mahado machen würde^^<br />
<br />
*g*<br />
das mag schon sein..<br />
abba bakura is the best *_______*<br />
obwohl die stimme jetzt kagö is..-___-
Winni198902.01.2006
wächter des pharao
mahado ist der beste *___*<br />(find isch XD)<br />
aba Seth ist auch geil ^^<br />
<br />
und so nen ähnlichen thread gabs hier glaub mal scho Oo
AngelofDreams03.01.2006
wächter des pharao
yeah!!!! mahado!!!!!!!!!!!! Peach-Sango05.01.2006
wächter des pharao
Was die Threads angeht komm ich nicht mehr mit, aber Seth ist der beste. *Schiel*<br />Mahado ist knufftz aber im anime irgendwie danneben und dann ist da ja noch mana, (okay gut, die ist noch nicht wächterin, aber final isses ja dann doch noch geworden?)
Atemugirl08.01.2006
devilgirl24.01.2006
wächter des pharao
Bei den Wächtern gefallen mir Isis und Mahado am besten. devilgirl24.01.2006
wächter des pharao
> Was die Threads angeht komm ich nicht mehr mit, aber Seth ist der beste. *Schiel*<br />>Mahado ist knufftz aber im anime irgendwie danneben und dann ist da ja noch mana, (okay gut, die ist noch nicht wächterin, aber final isses ja dann doch noch geworden?)<br />
<br />
warum ist er im anime denn daneben? Oo<br />
*das jetzt nicht ganz versteh* ^^;<br />
ist Mana am ende wirklich eine wächterin geworden? Oo also davon hab ich jetzt nichts mitgekriegt XD
AngelofDreams24.01.2006
kevinolg24.05.2006
wächter des pharao
Seht ist am besten wie Seto isst ja auch ein ägyptischer Seto kevinolg24.05.2006
wächter des pharao
Also eigentlich is das ja voll schlimm, wenn die alle so geschwollen reden. Aber... wenn ich wählen müsste, würde ich sagen Isis und Mahado. smily325.06.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden