An alle Männer/Jungs: Ist der Ex tabu?
Eröffnet am: 05.01.2006 · AngelX
Seite: 1
Eröffnet am: 05.01.2006
Letzte Reaktion: 23.02.2006
Status: Offen
Subforen
Hier mal eine nette Diskussionsrunde:<br /><br />
Ist der Ex der Freundin für sie tabu? Darf sie sich noch auf freundschaftlicher Basis mit ihm treffen oder würde euch das stören? Eure Meinung ist gefragt!
AngelX05.01.2006
kommt auf die exfreudin draufan ^^ die einen kommen ja damit voll nich klar wen sich koleginnen mit ex-freunden treffen oder so... <br />obwohl man ja sagen könnt das die sich eigentlich nicht einmischen sollte... ist ja die sache von dem ex-typen und der, jener ihn treffen will ^.^
Shadow_CH05.01.2006
hab ich nix dagegen. solange das ganze auf freundschaftlicher basis bleibt Sefie-Sama05.01.2006
ich hätte nichts dagegen, solange es nur freundschaft ist. maienglock2105.01.2006
Erwache...<br /><br />
Is doch ihre entscheidung nich meine...<br />
Ich herrsche nicht über sie sie kann tun und lassen was sie will....
Satanicman05.01.2006
jo, nur sie hats wunder genommen was andere darüber denken und ne diskusion daraus gemacht ^.~ kanst ja deine gedanken auch einfliessen lassen ^^ Shadow_CH05.01.2006
du kennst uns noch net gut genug. maienglock2106.01.2006
ich weis das der grösste teil von euch jeden thread zur sau macht, sagt es sei schwachsin oder verblödete, die einen mit guten gründen dahinter wie das noch jüngere da sind, die anderen nur aus langeweile, ein forum ist dazuda miteinander zu sprechen, und nur weil der moderator wohl seine arbeit nicht so ernst nimmt, muss es nicht heissen das man sich nicht an die regeln halten muss. <br /><br />
und wen ich die einen posts so anschaue, möcht ich euch gar nicht besser kennenlernen ehrlichgesagt. <br />
<br />
ich werd mich lediglich weiter bemühen, auf threads im forun nen antwortpost zu finden. kleines offtopic feedback
Shadow_CH06.01.2006
> ich weis das der grösste teil von euch jeden thread zur sau macht, sagt es sei schwachsin oder verblödete, die einen mit guten gründen dahinter wie das noch jüngere da sind, die anderen nur aus langeweile, ein forum ist dazuda miteinander zu sprechen, und nur weil der moderator wohl seine arbeit nicht so ernst nimmt, muss es nicht heissen das man sich nicht an die regeln halten muss. <br />><br />
>und wen ich die einen posts so anschaue, möcht ich euch gar nicht besser kennenlernen ehrlichgesagt. <br />
><br />
>ich werd mich lediglich weiter bemühen, auf threads im forun nen antwortpost zu finden. kleines offtopic feedback<br />
<br />
Erwache...<br />
<br />
Toll mach doch was du willst deswegen musst du hier kein vortrag halten...
Satanicman06.01.2006
> ich weis das der grösste teil von euch jeden thread zur sau macht, sagt es sei schwachsin oder verblödete, die einen mit guten gründen dahinter wie das noch jüngere da sind, die anderen nur aus langeweile, ein forum ist dazuda miteinander zu sprechen, und nur weil der moderator wohl seine arbeit nicht so ernst nimmt, muss es nicht heissen das man sich nicht an die regeln halten muss. <br />><br />
>und wen ich die einen posts so anschaue, möcht ich euch gar nicht besser kennenlernen ehrlichgesagt. <br />
><br />
>ich werd mich lediglich weiter bemühen, auf threads im forun nen antwortpost zu finden. kleines offtopic feedback<br />
<br />
aber das waren doch ganz normale antworten.. .:<br />
<br />
ich glaube das kommt auch eher auf den freund und auf die freundin an^^
Wasserratte06.01.2006
Naja, sowas kenn ich net ;)<br />Meine Verlobte hatte davor noch keinen Freund gehabt...
ghostgoku07.01.2006
Hat sich Bernd wieder gemeldet, Angie? *g*<br /><br />
<br />
@ Shadow<br />
<br />
Nun beruhig dich doch wieder. Jeder von uns möchte die Welt retten. Oder diese zumindest etwas schöner gestalten. Aber nur wenigen gelingt es. James Bond gelingt es. Superman gelingt es. Aber uns beiden nicht.<br />
<br />
Deswegen bringt es nicht viel, sich darüber aufzuregen. XD
Lokterus09.01.2006
> Hat sich Bernd wieder gemeldet, Angie? *g*<br />><br />
><br />
>@ Shadow<br />
><br />
>Nun beruhig dich doch wieder. Jeder von uns möchte die Welt retten. Oder diese zumindest etwas schöner gestalten. Aber nur wenigen gelingt es. James Bond gelingt es. Superman gelingt es. Aber uns beiden nicht.<br />
><br />
>Deswegen bringt es nicht viel, sich darüber aufzuregen. XD<br />
<br />
xD wie schön dat wer mit mir redet xD nene, war nen typischen impuls-post von mir xD also schon lange wieder vergeben und vergessen ^.~ <br />
<br />
aber hey, wieso nich ne 2-er gruppe welt verbesserer gründen? xD
Shadow_CH09.01.2006
<br />>aber hey, wieso nich ne 2-er gruppe welt verbesserer gründen? xD<br />
<br />
ach du scheiße *weil loki von dem vorschlag begeistert sein wird*
Neferteri09.01.2006
>xD wie schön dat wer mit mir redet xD nene, war nen typischen impuls-post von mir xD also schon lange wieder vergeben und vergessen ^.~ <br />><br />
>aber hey, wieso nich ne 2-er gruppe welt verbesserer gründen? xD<br />
<br />
*zu Nicky schiel* Ich bin sofort dafür! *strahl* ^^
Lokterus09.01.2006
> >xD wie schön dat wer mit mir redet xD nene, war nen typischen impuls-post von mir xD also schon lange wieder vergeben und vergessen ^.~ <br />>><br />
>>aber hey, wieso nich ne 2-er gruppe welt verbesserer gründen? xD<br />
><br />
>*zu Nicky schiel* Ich bin sofort dafür! *strahl* ^^<br />
<br />
O.o° muss ich dat jezt verstehen? xDD oder komsu auch von hier? (CH) xD
Shadow_CH09.01.2006
>O.o° muss ich dat jezt verstehen? xDD oder komsu auch von hier? (CH) xD<br /><br />
Also ich muss natürlich grundsätzlich für alles sein, was Nicky nicht gut heißt. ^^<br />
<br />
Aber wo ist dieses "hier"? ^^"
Lokterus09.01.2006
> >O.o° muss ich dat jezt verstehen? xDD oder komsu auch von hier? (CH) xD<br />><br />
>Also ich muss natürlich grundsätzlich für alles sein, was Nicky nicht gut heißt. ^^<br />
><br />
>Aber wo ist dieses "hier"? ^^"<br />
<br />
xD ogge ^^<br />
dat hier is in CH, hab ich ja extra noch hingeschrieben xD hab zuerst wat falsches gelesen, hab nich nicky sondern nick gelesen xD darum die frag ^.~
Shadow_CH09.01.2006
>xD ogge ^^<br />>dat hier is in CH, hab ich ja extra noch hingeschrieben xD hab zuerst wat falsches gelesen, hab nich nicky sondern nick gelesen xD darum die frag ^.~<br />
<br />
Aso. Also zur besseren Verständnis:<br />
<br />
Nicky = Neferteri ^^<br />
<br />
Aber selbst wenn wir nicht aus dem gleichen Gebiet stammen, können wir die Welt verbessern. ;)
Lokterus09.01.2006
> >xD ogge ^^<br />>>dat hier is in CH, hab ich ja extra noch hingeschrieben xD hab zuerst wat falsches gelesen, hab nich nicky sondern nick gelesen xD darum die frag ^.~<br />
><br />
>Aso. Also zur besseren Verständnis:<br />
><br />
>Nicky = Neferteri ^^<br />
><br />
>Aber selbst wenn wir nicht aus dem gleichen Gebiet stammen, können wir die Welt verbessern. ;)<br />
<br />
ja, dat mit der gleichung hb ich dan auch gemerkt als ich bischen hochgelesen hab und es sah ^^ <br />
<br />
xD jaa, mit dem motto: rettet die tierschützer xD
Shadow_CH09.01.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden