Suche Leute^^!

Suche Leute^^!

Eröffnet am: 12.01.2006 · HiguChan
Titel: InuYasha
Seite: 1
Eröffnet am: 12.01.2006
Letzte Reaktion: 12.01.2006
Status: Offen
HiguChan12.01.2006
Suche Leute^^!
Yoooooo~XD <br />
Ich (Kagome) und meine Freundin Dushuku( Kagos Großpapa) <br />
kamen auf die Idee, Inuyasha als Bühnenstück machen zu wollen. <br />
Da wir aber erst zu zweit sind, bräuchten wir noch Leute^^! <br />
Es wäre schön, wenn ihr ein Maxx-Ticket oder ähnliches besäßet oder einfach genug Geld habt als herzufahren^^! <br />
<br />
Wir suchen unter anderem noch: <br />
<br />
Inuyasha,Sango,Miroku,Shippo,Naraku, Jakotsu,Sesshomaru, Kagura,Kikyo u.e.m. <br />
<br />
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte im Forum^^! <br />
<br />
<br />
Eure/ Euer <br />
<br />
<br />
Kagome/Großvater <br />
<br />
<br />
P.S. Beim Casting müsst ihr begründen,warum ihr unbedingt diese Rolle haben wollt^_^(und nicht owas wie &quot;weil ich diesen Chara so mag^^°) und etwas vorschauspielern^-^! Das Ergebins kommt euch per ENS auf mexx zu^^! <br />
<br />
<br />
P.P.S.: Casting- Termin ist entweder der 18. oder der 25. Ferbruar oder der 04. März!!! Was ist euch am liebsten???
HiguChan12.01.2006
InuUndKougaFan12.01.2006
Suche Leute^^!
ich glaube bei dir ist nicht mehr alles ok!<br />
<br />
du kannst doch nicht in jeden thread-themen-bereich einen sinnlosen thread aufmachn!<br />
<br />
wie viele haste den aufgemacht?<br />
<br />
da hätte doch ein einziger gereicht *seufz*<br />
<br />
ich wette was mit dir, wenn dir anderen dann nach der schule nach hause kommn und an den pc gehn und sehen dass, werd dich wahnsinnig wütend sein! und das ist nichtmal zu verdenkn. da würde ich ihnen sogar recht gebn. ich bin bloß nicht so schnell wütend!<br />
<br />
aba des geht doch nicht, die werdn total wütend sein. da hätte doch einer in ff/fa gereicht
InuUndKougaFan12.01.2006
Lilli_chan12.01.2006
Suche Leute^^!
1. ja.. du brauchst nicht überall so einen thread aufzumachen und andere zu zwingen deinen kram zu lesen !!!!<br />
und ja es werden sich auch noch andere beschweren<br />
<br />
2. weißt du eigentlich was es für einen arbeit ist, ein theater stück auf die beine zu bringen. Bevor du leute suchst, solltet ihr erstmal überhaupt den Text bzw die geschichte (und nein nicht nur im kopf sonder schriftlich!!) schon haben.<br />
Ein theaterstück auf die füße zu bringen, brauch wirklich sehr viel zeit und geht nicht eifnach von heute auf morgen.<br />
So ein theaterstück dauert wochen und vielleicht sogar monate.... <br />
Und bevor man es wirklich auf die bühne bringen kann, sprich kurz vor der premiere müsste man sich täglich treffen um es immer und immer wieder zu üben.<br />
Nicht nur das es sehr viel zeit in anspruch nimmt, sonder auch das es völlig schwachsinnig ist über i-net leute zu suchen... denn die wohnen vielelicht am anderen ende von deutschland (von euch aus gesehen ) und können so oft (d.h. wenn sie wollten) gar nicht bei den proben dabei sein. Schonallein aus diesen grund ist das totaler schwachsinn... o.O<br />
Ich glaube nicht das ihr überhaupt über ein gewisses Kapital verfügt um z.b. ein Bühnenbild anzufertigen bzw zu kaufen.. oder geschweige denn Kostüme...?<br />
So ein theaterstück braucht eine Person, die es konsequent durchsetzt, die anderen motiviert etc. Willst du wirklich diese Person sein, denn das ist kein zuckerschlecken.<br />
Ich weiß das, denn ich habe in einen schon einmal mitgespilet.... nach einen Schuljahr hatten wir es immer noch nicht auf die beine stellen können! Zum einen weil wir auch unzuverlässige schüler in der gruppe hatten und sich teile der Schüler auch untereinander nicht verstanden..... <br />
Bevor du ein Theaterstück ins leben rufen willst, solltest du dir das dreimal überdenken.<br />
Ja es kann spaß machen, sicherliche.... doch es ist mit sehr viel stress und verantwortung gekenntzeichnet..!<br />
Lilli_chan12.01.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden