Suche Digimon PS Spiel
Seite: 1
Eröffnet am: 16.01.2006
Letzte Reaktion: 14.04.2006
Status: Offen
darkheaven16.01.2006
Suche Digimon PS Spiel
Hey Leute! <br />Ich suche das erste PS Spiel von Digimon, ich denke der genaue Titel lautet Digimon World.... <br />
<br />
Bitte meldet euch wenn ihr das Spiel daheim habt und es nicht mehr braucht... <br />
<br />
<br />
<br />
Danke, ich wäre euch sehr verbunden, weil ich es schon sehr lang suche aber bei uns nicht auftreiben kann.... <br />
<br />
DANKE
darkheaven16.01.2006
Suche Digimon PS Spiel
habe das is auch voll funktions fähig. Is die aller erste version von DW da war nich metalGreymon aufm Cover sondern Agumon Pattamon und Gabumon. Is die Version wo keine Karten umsonst drin waren.Finde die erster Version is besser. Wie viel möchttest du denn dafür ausgeben?
Pan-cho13.02.2006
darkheaven22.02.2006
Suche Digimon PS Spiel
danke hat sich schon erledigt =) "Pan-cho":
habe das is auch voll funktions fähig. Is die aller erste version von DW da war nich metalGreymon aufm Cover sondern Agumon Pattamon und Gabumon. Is die Version wo keine Karten umsonst drin waren.
Finde die erster Version is besser. Wie viel möchttest du denn dafür ausgeben?
darkheaven22.02.2006
darkheaven22.02.2006
Suche Digimon PS Spiel
danke hat sich schon erledigt =) "Pan-cho":
habe das is auch voll funktions fähig. Is die aller erste version von DW da war nich metalGreymon aufm Cover sondern Agumon Pattamon und Gabumon. Is die Version wo keine Karten umsonst drin waren.
darkheaven22.02.2006
Suche Digimon PS Spiel
Hallo ihr Digimonfans!^^Hab zwei fragen:1:Wie heißen die zwei Digimon Freunde der Kinder in Digimon Frontier?
a) Neemon und Bokomon
b) Agunimon und Kumamon
c) Terriermon und Pudelmon
r) Grumblemon
Welches ist Kojis doppelte Spiritdigitation?
a)Werwolfmon
b)Vampirismon
c) Beowolfmon
d)Aldamon
so danke das wars!^^
(wollte euch nicht stöhren , aber wäre nett wenn ihr mir die fragen richtig beantworten könnt!"^^)
serze14.04.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden