Be- Sprache*lol*
Be- Sprache*lol*
Eröffnet am: 18.01.2006 · SnadyProno
Seite: 1
Eröffnet am: 18.01.2006
Letzte Reaktion: 14.03.2006
Status: Offen
Subforen
Be- Sprache*lol*
also ich glaub den thread gibt es noch nich...<br />ihr unterhaltet euch über was ihr wollt, aber in be sprache!<br />
die geht so:<br />
ihr habt ein wort z.B. hallo<br />
nach jedem vokal kommt ein "b" und danach wieder der vokal, also wäre hallo "haballobo"<br />
kapiert?<br />
<br />
vibiebel spabaß^-^
PrettyOdd18.01.2006
Be- Sprache*lol*
Es ist zum Heulen.... -.- Red-Bull18.01.2006
Be- Sprache*lol*
Wie zum Geier bist du denn auf diese Schwachsinnsidee gekommen? O.o"""" Sacrileg18.01.2006
Be- Sprache*lol*
Oh Gott, wenn du existieren solltest.<br />Lass dieses arme Geschöpfe nicht mehr so leiden und töte es -.-"
Failure18.01.2006
Be- Sprache*lol*
ibich dabachtebe mibir schobon dabas dubu dabann hebeubulst xDD PrettyOdd18.01.2006
Be- Sprache*lol*
O__o""" Hiblfeb! momoko198918.01.2006
Be- Sprache*lol*
Die Sprache hört sich an wie das was meine kleene Cousine immer von sich gegeben hat. ^^"""" Das hat genervt, zum Glück hat sie gelernt richtig zu reden.^^ Sacrileg18.01.2006
Be- Sprache*lol*
ich sag bbbbblllöööööööd........-.- kagome1418.01.2006
Be- Sprache*lol*
>Die Sprache hört sich an wie das was meine kleene Cousine immer von sich gegeben hat. ^^"""" Das hat genervt, zum Glück hat sie gelernt richtig zu reden.^^<br /><br />
<br />
xDDD
PrettyOdd18.01.2006
Be- Sprache*lol*
o___O"""" sonst noch wünsche? rettet die deutsche sprache X___X" Vivi-218.01.2006
Be- Sprache*lol*
Tut mir leid aber:<br />Wie blöd muss ein mensch sein um auf so einen thread zu kommen???.________.
Akeria18.01.2006
Be- Sprache*lol*
Es tut mir leid es zu sagen aber dieser thread ist ja wohl sowas von schwachsinnig... Mirusha18.01.2006
Be- Sprache*lol*
Jetzt wollen sich TV-Sender schon daran gewöhnen das das deutsch besser wird und was machst du -.- Akeria18.01.2006
Be- Sprache*lol*
> Es tut mir leid es zu sagen aber dieser thread ist ja wohl sowas von schwachsinnig...<br /><br />
...und deine nicht, oder was? -.-"
Failure18.01.2006
Be- Sprache*lol*
> > Es tut mir leid es zu sagen aber dieser thread ist ja wohl sowas von schwachsinnig...<br />><br />
>...und deine nicht, oder was? -.-"<br />
<br />
Aven wer hat dich denn bitte gefragt ich habe nur meine meinung gesagt und du gerade du solltest ganz schnell dein mund halten..
Mirusha18.01.2006
Be- Sprache*lol*
>Aven wer hat dich denn bitte gefragt ich habe nur meine meinung gesagt und du gerade du solltest ganz schnell dein mund halten..<br /><br />
Ich habe auch meine Meinung gesagt, die eine Frage beinhaltet.<br />
Oh, willst du mir mit deiner und gismos Kampange drohen, ich warte schon sehnlichst auf sie xD
Failure18.01.2006
Be- Sprache*lol*
> > > Es tut mir leid es zu sagen aber dieser thread ist ja wohl sowas von schwachsinnig...<br />>><br />
>>...und deine nicht, oder was? -.-"<br />
><br />
>Aven wer hat dich denn bitte gefragt ich habe nur meine meinung gesagt und du gerade du solltest ganz schnell dein mund halten..<br />
<br />
tut mir ja leidaber aven hatte in dem sin schon recht... deine threads waren nciht viel besser...
Akeria18.01.2006
Be- Sprache*lol*
> > > > Es tut mir leid es zu sagen aber dieser thread ist ja wohl sowas von schwachsinnig...<br />>>><br />
>>>...und deine nicht, oder was? -.-"<br />
>><br />
>>Aven wer hat dich denn bitte gefragt ich habe nur meine meinung gesagt und du gerade du solltest ganz schnell dein mund halten..<br />
><br />
>tut mir ja leidaber aven hatte in dem sin schon recht... deine threads waren nciht viel besser...<br />
<br />
(du hast ne PN)*lol*^^
Mirusha18.01.2006
Be- Sprache*lol*
> >Aven wer hat dich denn bitte gefragt ich habe nur meine meinung gesagt und du gerade du solltest ganz schnell dein mund halten..<br />><br />
>Ich habe auch meine Meinung gesagt, die eine Frage beinhaltet.<br />
>Oh, willst du mir mit deiner und gismos Kampange drohen, ich warte schon sehnlichst auf sie xD<br />
<br />
*lol* hab auch grad von der kampagne in ihrem Gb gelesen xD
momoko198918.01.2006
Be- Sprache*lol*
ja aber vllt mache ich ja auch garnicht mit... Mirusha18.01.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden