VegetaxSeto
Seite: 1
Eröffnet am: 21.01.2006
Letzte Reaktion: 11.10.2006
Status: Offen
devilgirl21.01.2006
VegetaxSeto
Was haltet ihr davon? devilgirl21.01.2006
VegetaxSeto
uhm..wie soll dat gehn `? ô.Ô" <br /><br />
wat ich davon halt û.u ..hmmm ..ich kanns mir ehrlich gesagt nich vorstelln..erstma, sin die beidn in völlig verschiedenen anime un würden sich ..praktisch nie treffen. nja a..man bedenke aber dass dat alles eh nur fiktion ist un somit wieder allet möglich is ô.ô vor allem in fanfics X3~<br />
<br />
trotzdem...die haben beide den gleichen Charakter ô___ô dat funktioniert nieee..die würden sich beide anfauchen, anschweigen ..ausm Weg gehn ..oÖ näh, dat geht nich >< außerdem hat Vegeta ja Bulma ..da müsste man ja AU drausmachn..sonst wird er viiiiiiel zu sehr OOC ..un dat is eh doof >.<" <br />
<br />
mal davon abgesehn dat ich sowieso kein Shounen Ai mag ..XD<br />
<br />
wie stellst du dir ne Beziehung zwischen den beiden vor..? wenn man ma die ganzn Feinheiten so außer Acht lässt ? <.<....^^..
Reichi21.01.2006
devilgirl24.01.2006
VegetaxSeto
Also ich bin anderer hinsicht wenn man Seshoma und Seto zusammenbringen kann wieso nicht Seto und Vegeta? Ja gut Vegeta hat Bulma aber trotdem das wäre doch ein witziges pärchen? devilgirl24.01.2006
VegetaxSeto
die würden sicher überhaupt nicht zusammen passen -.-"<br />erstmals ist Vegeta ja verheiratet und hat Kinder und zweitens ist er aus nem anderen anime Oo<br />
ich mag kein crossover... in gut geschriebenen FF's wärs ja möglich, aber so... v.v<br />
außerdem gibts hier find ich schon genug pairing threads... da kann man es doch auch hinschreiben anstatt gleich nen neuen aufzumachen ^^
AngelofDreams24.01.2006
devilgirl28.01.2006
VegetaxSeto
Ja ok hast ja recht aber ich will diese Seite VegaxSeto löschen weiss jemand wie? ich habs versucht ging aber nicht? Wenn ihr mir helfen würdet fänd ich es nett? devilgirl28.01.2006
VegetaxSeto
> Ja ok hast ja recht aber ich will diese Seite VegaxSeto löschen weiss jemand wie? ich habs versucht ging aber nicht? Wenn ihr mir helfen würdet fänd ich es nett? <br /><br />
naja, so schlimm ists ja nu auch wieda nicht ^_~<br />
ich glaub man kann die gar nicht löschen... man kann ja noch nicht einmal seinen beitrag editieren *drop*
AngelofDreams28.01.2006
Suiri30.01.2006
VegetaxSeto
Also echt was stellt ihr euch denn für Pairings vor.Vegeta und Seto passen ja so garnicht zusammen. Obwohl sie sich vom Charakter her ziemlich ähnlich sind. Ich find schon das Vegeta am besten zu Bulma passt und Seto gehört einfach zu Mokuba. Was ich mich aber immer frage was da wirklich zwischen den Beiden läuft. Wie seht ihr das? Ich find irgendwie ist die beziehung zwischen den beiden doch seltsam, auch wenn sie Geschwister sind. Suiri30.01.2006
VegetaxSeto
"Suiri":
Also echt was stellt ihr euch denn für Pairings vor.Vegeta und Seto passen ja so garnicht zusammen. Obwohl sie sich vom Charakter her ziemlich ähnlich sind. Ich find schon das Vegeta am besten zu Bulma passt und Seto gehört einfach zu Mokuba. Was ich mich aber immer frage was da wirklich zwischen den Beiden läuft. Wie seht ihr das? Ich find irgendwie ist die beziehung zwischen den beiden doch seltsam, auch wenn sie Geschwister sind.
es ist eine ganz normale bruderliebe. die beiden haben zusammen ja viel durchgemacht so ohne eltern. da ist es kein wunder das sie so zusammengeschweift sind oder?^^
außerdem glaube ich kaum das Seto mit seinem bruder ne beziehung anfangen würde (falls du das so meinst). erstens weil es ja sein bruder ist und die medien irgendwie wind davon bekommen würden und dann wär auch gleich seine firma bankrott... ^^;
für mich ist es jedenfalls nur normale bruderliebe, nichts anderes ^^
AngelofDreams08.02.2006
VegetaxSeto
@angel du bist viel zu seriös zu so nem Schwachsinn XD
Was soll n das? SetoXMarik war ja schon sinnlos, aber das ist noch sinnloser!
Gedenkt jetzt hier jeder zu jedem sinnlosen Pairing dieser Erde einen Thread aufzumachen?
...
Warum haben wir keine Moderatoren?
Und warum gibts keine sig wo ich das reinschreiben könnte...
Atemugirl11.10.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden