June- the little Queen
Seite: 1
Eröffnet am: 26.01.2006
Letzte Reaktion: 29.01.2006
Status: Offen
June- the little Queen
Ich wolltma wissen ob jemand AUßER MIR diesen Manga kennt,.. den bis jetzt hab ich noch keinen gefunden, obwohl der Manga so toll is,..<br />Würd mich freuen wenn ihr mir sagen könnten wie eure Meinung zu June ist...^^
coro-coro26.01.2006
June- the little Queen
Ich find den Zeichenstil recht hübshc und so, aber mit der Story kann ich irgendwie nix anfangen, sry... Vivi-226.01.2006
June- the little Queen
ja,ich kenn ihn auch..aber ich mag ihn gar nicht!! Die Story die Zeichnung... -.- SuperGokuFan27.01.2006
Riccy27.01.2006
June- the little Queen
Mhmm Kenn ich! Hab aber nur den 1....<br />Ich finds voll süß! Die Story is doch okay!!
Riccy27.01.2006
June- the little Queen
Jup,.. eigentlich geb ich ja zu das es ziemlich schwer zu verstehen is,.. zu beginn hab ich auch gar nix kapiert,.. aber trotzdem ist es irgendwie putzig,..^^ coro-coro27.01.2006
June- the little Queen
Ist ja eingentlich ein Mahnwa.^^ (<- wird das so geschrieben?)<br />Ich finde die Geschichte irgendwie witzig. Und der Zeichenstil ist auch ganz ok.^^
mimimuschalek27.01.2006
June- the little Queen
Jap,.. gezeichnet ist es putzig,.. und Junes Charakter find ich voll süß,..^^ coro-coro28.01.2006
June- the little Queen
ich hab mal einen ausschnitt gelesen, aber mehr auch nicht! ich kann halt nur so viel sagen: der zeichenstil ist richtig hübsch, aber die story selber... dazu kann ich ja leider nix sagen! ^^ 03satori28.01.2006
June- the little Queen
SEZRU!!! <br />ja also ich kenn ihn und find den total cool^^ <br />
voll hübsch gezeichnet und die geschichte gefällt mir auch^^ <br />
Sezru is ja sooo knuffig^^ XD <br />
ich finds cool^^ <br />
freu mich schon auf band fünf XD
Yuuka29.01.2006
June- the little Queen
JUCHU !!<br />Ein Fan,.. ja der is wirklich putzig, aba Yuri gefällt mia auch,..^^
coro-coro29.01.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden