Unstimmigkeiten in Dragonball Z/GT
Eröffnet am: 01.02.2006 · Siona
Seite: 1
Eröffnet am: 01.02.2006
Letzte Reaktion: 13.03.2006
Status: Offen
Subforen
Hoi,<br />Also...ich weiß nu nich, ob es das als Thema schon gibt (hab auch nachgeguckt, aba nix gefunden)<br />
Nya, also...<br />
1. Unstimmigkeit: Ich hab zum Beispiel inner Cell Saga gesehn, wie Kakarott dem Cell den Oberkörper weggepustet hat....eigentlich müsste Cell dann tot sein, weil Cell selbst gesagt hat, dass es in seinem Kopf einen Klumpen gibt, der ihn vorm Tod bewahrt...sollte der doch zersört werden, so stirbt Cell auch...<br />
<br />
2. Unstimmigkeit: Mit dem Wunsch, alle, die von Babidi und Buu getötet wurden (bis auf die ganz bösen), wieder zu beleben, konnte Buu schließlich besiegt werden...<br />
Pilaf (der erste Fiesling aus Dragonball) müsste damit eigentlich auch tot sein, oder? nun ja, doch in Dragonball GT taucht der wieder auf und sorgt dafür, dass Kakarott wieder zum Kind wird<br />
<br />
nya, was sagt ihr dazu?<br />
Habt ihr noch andere Fehler in DBZ oder GT entdeckt? dann nur her damit ^^
Siona01.02.2006
also erstens sind es keine fehler du hast dbz wohl nicht oft geschaut <br /><br />
also gut zu 1 denn klumpen haben sie zerstört aber erst später weil dbz sonst nicht spannent ist und bleibt so und zu 2 der prinz war nicht tot deswegen konnte er durch denn wunsch auch nicht weg gemacht werden weil er ja nicht tot war und der wunsch sollte alle am leben halten auser die bösen naja sagt ja schon alles also pilaf war nicht tot
savo02.02.2006
@spannend da haste recht, aber es ist trotzdem ein Fehler xD<br />Was? und wieso sollte Pilaf leben? O.o Nya, ohne ihn gäbs ja dann kein GT ûû
Siona02.02.2006
ne ohne ihn würde Son-Goku kein Kijnd werden!^^ coole Ava haste die schnauze voll vom andern gehabt??^^*lol* Timachan03.02.2006
Jupp...wollte einfach neues ava....nachdem mir jemand gesagt hat, dass Vegeta auf dem einen "voll breit" aussieht xDNya, hab ich nen Knick in der Optik oder haben die dat Design von der Site geändert?
Siona04.02.2006
weiß net ob die da was geändert haben, lassenmich da ja net mehr rein muss ja jetzt immer über Animecharts.de antworten *schmoll* Timachan04.02.2006
Hm....Was sich Toriyama da nur gedacht hat *hm hm* Ranma-Chan1311.03.2006
das weiß nur er!^^ Timachan13.03.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden