Oliver Twist - Verfilmung Roman Polanski
Eröffnet am: 03.02.2006 · Sakix3
Seite: 1
Eröffnet am: 03.02.2006
Letzte Reaktion: 25.04.2006
Status: Offen
Subforen
Nun ja, bisher hatte noch niemand über diesen Kinofilm einen Thread eröffnet. So tue ich es. Wer hat den Film gesehen? Meiner Meinung nach ist er von der Story selbst einfach sehr gut gelungen und übertrifft das Ende des Buches. Ich will nicht sagen, dass das Buch schlecht ist. Nein auf keinen Fall. Charles Dickens hat einfach wundervolles vollbracht doch das Ende ist irgendwie sehr ....ehm... pseudospektakulär xD;~
Ansonsten ist die Cast des Movies super gewählt. Besonders Barney Clark ...von ihm kann man ja kein Auge lassen *_*;;;~
Und Harry Eden - Warum hieß er Schlitzauge x_x;;; er heißt doch ausgekochter beutelschneider bzw Jack Dawkins haha!
Nun ja, genug gesülzt. Nun seit ihr mit schreiben dran^^
Sakix303.02.2006
^^höhö.. nya also ich hab zwar weder das buch gelesen noch den film geshen.. also den film hab ich schon gesehen, aba wie du weisst soooooo lange her..*nicht mher dran erinnern könnXDDDDDhahha.. typisch für mich*gg*^^
meine mum such imma noch das buch..v.v*seufz* hoffe sie findet es bald^^*smile*
dann kann ich mit dia über das thema mehr reden*freuz*
bis dann^^
kaosfusel03.02.2006
Also ich habe nur mal die Alte Vassung gesehen...Das Buch hatten wir mal in der Schule oder besser gesagt den Autor. Bis jetzt habe ich nur das Making Off gesehen und bin schon mal Positiv Überrascht ich
mag so Filme in diesem Stiel ich werde mir sicher
die DVD dan Kaufen... Und Oliver Twist solte man sich unbedingt mal an tun sehr gute Story!!!
Shadowshin25.04.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden