Hentai-Bilder

Hentai-Bilder

Eröffnet am: 18.02.2004 · Spidey23
Seite: 3
Eröffnet am: 18.02.2004
Letzte Reaktion: 25.02.2006
Status: Offen
Thanyael20.02.2006
Hentai-Bilder
Kenne ich, hab auch noch manchmal damit zu kämpfen.^^
Thanyael20.02.2006
Sesshomaru-sama20.02.2006
Hentai-Bilder
uhum... und dauernd klemmt diese pfeiltatse neben den accents... da über eingabe.... *grr*

Aber was willm an machen??
Sesshomaru-sama20.02.2006
Hentai-Bilder
Hm... aber ich hab nen reisepass... und die Nummer passt nicht ins eigebefeld... *seufz* Schade... egal... (weißt du, ich bin neugierig und schnupper gern mal in sowas rein... aber wenns nicht geht.. gehts nciht...)
Thanyael20.02.2006
Hentai-Bilder
Du kannst deinen Reisepass auch kopieren und denen per mail schicken.^^ Steht auch alles in dem Link, den ich dir gab.
Thanyael20.02.2006
Sesshomaru-sama23.02.2006
Hentai-Bilder
Hm... ja... aber ich habe ehrlich gesagt keine große Lust, so einen Aufstand für ein paar komische Bildchen zu schieben... trotzdem Danke!
Thanyael23.02.2006
Hentai-Bilder
Wie du meinst.^^
Thanyael23.02.2006
Sesshomaru-sama23.02.2006
Hentai-Bilder
Ja, ich hab grad was stress und keine Lust, tausend briefe zu schreiben1 ;)
(Eigentlich sollte ich auch gar nicht hier im Forum hängen, aber ich brauch malne Pause... auch wenn jetzt Karneval ist... das bedeutet nämlich AUCH stress!!)
Thanyael23.02.2006
Hentai-Bilder
Das sag ich dir.. Karneval mag ich ja so gar nicht. Das einzig ute daran sind die freien Tage und die Süßigkeiten.
Thanyael23.02.2006
Sesshomaru-sama24.02.2006
Hentai-Bilder
Genau! aber ich zieh mit ein paar Freunden durch die Gegend... und mit denen machts dann doch Spass... ich weiß nciht, wie lange ich heut genau getanzt und gesungen hab... aber ich bi jetzt noch ziemlich platt!
naja... hat trotzdem meistens spass gemacht.. auch wenn s in der schule war... dafür fiel ne Stunde religion und doppelstunde Informatik aus... außerdem hatte keiner mehr Lust auf englisch1 *GG
Thanyael24.02.2006
Hentai-Bilder
Toll. Unsere Oberstufe hatte an sich Unterricht. Nach de zweiten Stunde (nach Philo) fing dann draussen alles an zu tanzen, Musik erscholl durch das gesamte Gebäude, unser Mathelehrer geht dann raus, kommt nach ein paar Minuten wieder und sagt: "Alle Kurse sind draussen - bis auf einen." Grinste uns an und führte den Unterricht fort. -.-'
Thanyael24.02.2006
Hentai-Bilder
Hm... ja, unsere Stufe hat das aber heute Organisiert... bei unsgabs ne Klasse, die ne ARBEIT geschreiben hat!!! Naja.. aber sie durften danach ja mitfeiern...
Thanyael24.02.2006
Hentai-Bilder
Auch noch ´ne Arbeit?oO Die armen! Dann konnten die sich wegen dem Krach ja gar nicht richtig konzentrieren.
Thanyael24.02.2006
EternalDarkness24.02.2006
Hentai-Bilder
Bei uns hat der Direx nen Wasserrohrbruch in den Klausurräumen eingetragen, und deshalb gabs keine Klausuren an den Tag XDD

Das war die einzige coole Aktion an den Tag... Der rest wahr echt lahm... Blöde Musik, dumme show und lehrer, die sich versteckt haben...
Hentai-Bilder
Oh... hm, ja... einige unserer Lehrer haben sch auch versteckt, aber ich hab sie trottzdem erwischt! *GG

Naja, die ersten paar Minuten war Krach, dann waren sie erlöst... die hatten nicht mehr lang zu schreiben... zehn Minuten noch, oder so... Ich fands dennoch hart...
Außerdem waren die in der Aula, die am anderen ende der Schulke liegt! *GG
Hentai-Bilder
Gut das ich dich hier find...
Sry wenn ich anfang zu nerven, hab da ein talent zu...

Wenn du in letzter zeit doch so stress hattest, wäre doch ein dvd abend ganz cool... Uns laufen da nämlich die leute weg und wir wollen nicht alleine da rum sitzen...
Hentai-Bilder
oh, ehr... wie viele seid ihr denn??? *interesse* (Ich helf doch gern...)
Hentai-Bilder
im moment sind wir drei...simon, ne freundin von ihm und ich...vllt ist tim noch dabei. Aber nur wenn sein date platzt^^ (ist eigentlich nicht witzig)
Hentai-Bilder
Hm... okay... wo trefft ihr euch?? wann?? Ich mein, ich hab heut abend sturmfrei... könnte eventüll chips mitbringen! *GGG
Hentai-Bilder
wir treffen uns um 5 bei simon... wär echt toll, wenn du was mitbringen könnest... Wir machen von 5 bis 11 bei simon und dann vllt bei mir, wenn da alle reinpassen...
Hentai-Bilder
Uhum... wie sähe es nochmit Filmen aus?? Ich meine... eine bestimmte Richtung? (auch wenn 100 Filme vorhanden sind! *GG)
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden