weiberheld,casanovas,romeos...

Eröffnet am: 22.04.2004 · Hyuzanryu
Seite: 2
Eröffnet am: 22.04.2004
Letzte Reaktion: 18.05.2004
Status: Offen
Subforen
Zarbon02.05.2004
&amp;gt;aba dieses rasiern is sowas von l&auml;stig...<br />
<br />
*doppelt schluck*
Zarbon02.05.2004
ghostgoku02.05.2004
hey hab auch rasierte Beine :)
ghostgoku02.05.2004
Jale02.05.2004
wegen dem &amp;quot;m&ouml;glichst geringen wiederstand im wassr&amp;quot; oda was? XD<br />
<br />
zaza? Was hei&szlig;t doppelschluck?
Jale02.05.2004
Ani02.05.2004
ey ghosti, schon mal hei&szlig;wachs probiert???? XD das sind schmerzen!!!! ^^
Ani02.05.2004
Jale02.05.2004
ani.. schweig.. &Oacute;.&Ograve; *gesicht verzieh*
Jale02.05.2004
Ani02.05.2004
was denn???
Ani02.05.2004
Jale02.05.2004
ich hatte nur grade dank deiner worte den gedanken an grausige schmerzen... *heul*
Jale02.05.2004
Ani02.05.2004
oh sorry, tut mir leid!!! aber ich tu mir das eh nur an, wenn ich was wirklich wichtiges vor hab!!! glaubst du diese ganzen machos laufen immer so rum oder nur wenn sie auf der &amp;quot;jagd&amp;quot; sind???
Ani02.05.2004
ghostgoku02.05.2004
ja ich hab heisswachs schon probiert ;)<br />
<br />
ich hab eigentlich schon alles ausprobiert...
ghostgoku02.05.2004
Ani02.05.2004
boah.....ein echter kerl.....einfach so die schmerzen ertragen! respekt!!!
Ani02.05.2004
ghostgoku02.05.2004
muss ich ja, nach den 2-3 mal mit wachs schmerzt es auch kaum noch
ghostgoku02.05.2004
Ani02.05.2004
bei mir tuts jedes mal wie h&ouml;lle weh..... ich bin eben nicht f&uuml;r so was gemacht..... ^^&deg;
Ani02.05.2004
ghostgoku02.05.2004
schmerzen sind eher, wenn ich wir bodypump haben und die muskeln so belastet werden, das die kleinste bewegen wie h&ouml;lle schmerzt....und man weiter machen muss mit der bewgung :(
ghostgoku02.05.2004
Ani02.05.2004
des ist doch reinste qu&auml;lerei.....man, ich h&auml;tt mich schon l&auml;ngst irgendwo beschwert!!!! ^^&deg; und das machste mit? passiert das denn oft???
Ani02.05.2004
ghostgoku02.05.2004
bodypump 1 mal die woche...
ghostgoku02.05.2004
Zarbon03.05.2004
&amp;gt;zaza? Was hei&szlig;t doppelschluck?<br />
<br />
Nun ja, wer sch&ouml;n sein will muss leiden.<br />
<br />
Aber ich finde, das manchen M&auml;dels und Frauen einfach viel zu sehr mit ihren Beinbehaarungen probleme haben. <br />
<br />
Lasst doch der Natur seinen lauf. Aber das liegt mal wieder an der Werbung und dem ganzen Sch&ouml;hnheitswahn, der zur Zeit wie eine Grippe bei der Menschheit grasiert. <br />
<br />
Und mal im ernst, ihr wollt mir doch nicht wei&szlig; machen, das ihr schon mit, ich sag mal zwischen 14 und 18 Jahren so sehr unter Beinbehaarung leidet.<br />
<br />
Schaut euch mal die &auml;ltere Generation an. Die sind viel mehr davon betroffen. Denn je &Auml;lter man wird, desto mehr entstehen die Sch&ouml;hnheitsfehler am K&ouml;rper. Dies ist nun mal der Lauf des Lebens. <br />
<br />
Ihr solltet euch so wie ihe seit akzeptieren. Denn wenn ihr Nat&uuml;rlicher erscheint, wird man euch auch eher m&ouml;gen. Jedenfalls wenn diese Leute meinen Charakter haben.<br />
<br />
Das ist halt meine Meinung und mein Standpunkt dazu. <br />
<br />
Jetzt hab ich mehr geschrieben als ich eigentlich wollte. Hoffentlich versteht ihr es jetzt nicht falsch.<br />
<br />
Gru&szlig; Zaza
Zarbon03.05.2004
Jale03.05.2004
<br />
&amp;gt;Nun ja, wer sch&ouml;n sein will muss leiden.<br />
<br />
wie wahr XD<br />
<br />
&amp;gt;Aber ich finde, das manchen M&auml;dels und Frauen einfach viel zu sehr mit ihren Beinbehaarungen probleme haben. <br />
<br />
jeder wie er will oda? ^-^<br />
<br />
&amp;gt;Lasst doch der Natur seinen lauf. Aber das liegt mal wieder an der Werbung und dem ganzen Sch&ouml;hnheitswahn, der zur Zeit wie eine Grippe bei der Menschheit grasiert. <br />
<br />
... erw&auml;hne das wort GRIPPE in meiner anwesendheit nicht!!! &Ograve;.&Oacute;<br />
<br />
&amp;gt;Und mal im ernst, ihr wollt mir doch nicht wei&szlig; machen, das ihr schon mit, ich sag mal zwischen 14 und 18 Jahren so sehr unter Beinbehaarung leidet.<br />
<br />
kommt 1) auf dier person an, blonde ham ja oft das gl&uuml;ck mit blonden haaren gesegnet zu sien XD und 2) .. haare sind haare oda?<br />
<br />
&amp;gt;Schaut euch mal die &auml;ltere Generation an. Die sind viel mehr davon betroffen. Denn je &Auml;lter man wird, desto mehr entstehen die Sch&ouml;hnheitsfehler am K&ouml;rper. Dies ist nun mal der Lauf des Lebens. <br />
<br />
Ja und? ^-^ was im alter is is nich jetzt.. und nur weil einer einen 2fach gebrochenen arm hat bist du doch trotzdem nich gl&uuml;cklich weil deiner nur einma gebrochen is oda? XD (was n vergleich.. -___- )<br />
<br />
&amp;gt;Ihr solltet euch so wie ihe seit akzeptieren. Denn wenn ihr Nat&uuml;rlicher erscheint, wird man euch auch eher m&ouml;gen. Jedenfalls wenn diese Leute meinen Charakter haben.<br />
<br />
Was ham rasierte beine mit nat&uuml;rlichkeit zu tun? o.&Ocirc;<br />
<br />
Jale03.05.2004
Snup04.05.2004
&amp;gt;Ihr solltet euch so wie ihe seit akzeptieren. Denn wenn ihr Nat&uuml;rlicher erscheint, wird man euch auch eher m&ouml;gen. Jedenfalls wenn diese Leute meinen Charakter haben.<br />
<br />
also erstens stehen scheinbar nur wenige auf den naturlook, da sind wir wahrscheinlich ziemliche ausnahmen...<br />
und zweitens muss ich sagen, dass ich, wenn ich mir meine beine so angucke, nich unbedingt lust drauf hab, ne freundin mit der gleichen nat&uuml;rlichen behaarung zu haben XD<br />
und das obwohl ich &amp;quot;mit blonden haaren gesegnet bin&amp;quot; ;)
Snup04.05.2004
Jale05.05.2004
da siehstes ^-^ *triumphierend guck*<br />
<br />
Wei&szlig; zwar au nich wohers kommt, aber ich glaub heutzutage finden wenige leute behaarte frauenbeine sch&ouml;n...
Jale05.05.2004
Drachenexarch05.05.2004
oh man ihr schweift aber schnell ab ^^<br />
grad mal eine seite und schon seid ihr von gentlemen zu frauen mit beinbehaarung gekommen XD<br />
naja also ich hab mir gerade &uuml;berlegt ob ich nicht jeden monat am 16. einen &amp;quot;gentleman-tag&amp;quot; einlege und mal ein bischen netter bin aber mal sehen ob ich das wirklich mache XDD
Drachenexarch05.05.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden