weiberheld,casanovas,romeos...

Anmelden
46 Beiträge·3 / 3 Seite:Offen
Jale· 06.05.2004
warum grade am 16.? o.Ô hat dir da das erste ma wer gesagt dassu n ekel bist oda was? XD
SethOsiris· 16.05.2004
Von Casanovas &uuml;ber Beinbehaarung zu Ekel welch ein Weg!^^ Aber Zaza die Grippe is doch f&uuml;r die neuen Sch&ouml;nheitsw&auml;hne &uuml;bertrieben! (&amp;lt;--IRONIE!)<br />
<br />
Das sind Seuchen schlimmer als Pest und Cholera! (&amp;lt;-- Nich der eizige is der so denkt)<br />
<br />
Nija das w&auml;rs von meiner Seite,<br />
<br />
SethOsiris
Zarbon· 16.05.2004
&amp;gt;Aber Zaza die Grippe is doch f&uuml;r die &amp;gt;neuen Sch&ouml;nheitsw&auml;hne &uuml;bertrieben! (&amp;lt;--&amp;gt;IRONIE!)<br />
<br />
Ihr habt es mit eurer Ironie. Das ist eines der W&ouml;rter die hier am meisten verwendet werden.<br />
<br />
Welch eine Ironie. ^^
AnimeHater· 17.05.2004
ey cool dass dieser tread 3seiten erreicht hat ,und ich dachte kein schwein interiestert dass^^.<br />
verbl&uuml;ffent dass man von casanovas zu behaarungs probleme &uuml;berschweift^^.<br />
ein tipp f&uuml;r die sich die beine rasieren ,,benutzt nie die normalen rasierer benutzt eher die nassrasierer f&uuml;r frauen,,^^
ghostgoku· 17.05.2004
&amp;gt; ey cool dass dieser tread 3seiten erreicht hat ,und ich dachte kein schwein interiestert dass^^.<br />
&amp;gt;verbl&uuml;ffent dass man von casanovas zu behaarungs probleme &uuml;berschweift^^.<br />
&amp;gt;ein tipp f&uuml;r die sich die beine rasieren ,,benutzt nie die normalen rasierer benutzt eher die nassrasierer f&uuml;r frauen,,^^<br />
<br />
<br />
ich glaub, das ich weiss wie ich meine beine zu rasieren habe...
elias· 18.05.2004
Mensch ghost,er wollte doch nur helfen.....XD

Antworten nur mit Konto

Melde dich an, um auf diesen Thread zu antworten.