weiberheld,casanovas,romeos...
Eröffnet am: 22.04.2004 · Hyuzanryu
Seite: 3
Eröffnet am: 22.04.2004
Letzte Reaktion: 18.05.2004
Status: Offen
Subforen
warum grade am 16.? o.Ô hat dir da das erste ma wer gesagt dassu n ekel bist oda was? XD Jale06.05.2004
Von Casanovas über Beinbehaarung zu Ekel welch ein Weg!^^ Aber Zaza die Grippe is doch für die neuen Schönheitswähne übertrieben! (&lt;--IRONIE!)<br /><br />
Das sind Seuchen schlimmer als Pest und Cholera! (&lt;-- Nich der eizige is der so denkt)<br />
<br />
Nija das wärs von meiner Seite,<br />
<br />
SethOsiris
SethOsiris16.05.2004
&gt;Aber Zaza die Grippe is doch für die &gt;neuen Schönheitswähne übertrieben! (&lt;--&gt;IRONIE!)<br /><br />
Ihr habt es mit eurer Ironie. Das ist eines der Wörter die hier am meisten verwendet werden.<br />
<br />
Welch eine Ironie. ^^
Zarbon16.05.2004
ey cool dass dieser tread 3seiten erreicht hat ,und ich dachte kein schwein interiestert dass^^.<br />verblüffent dass man von casanovas zu behaarungs probleme überschweift^^.<br />
ein tipp für die sich die beine rasieren ,,benutzt nie die normalen rasierer benutzt eher die nassrasierer für frauen,,^^
AnimeHater17.05.2004
&gt; ey cool dass dieser tread 3seiten erreicht hat ,und ich dachte kein schwein interiestert dass^^.<br />&gt;verblüffent dass man von casanovas zu behaarungs probleme überschweift^^.<br />
&gt;ein tipp für die sich die beine rasieren ,,benutzt nie die normalen rasierer benutzt eher die nassrasierer für frauen,,^^<br />
<br />
<br />
ich glaub, das ich weiss wie ich meine beine zu rasieren habe...
ghostgoku17.05.2004
Mensch ghost,er wollte doch nur helfen.....XD elias18.05.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden