ich habe keine freunde T-T
Eröffnet am: 01.07.2006 · peppini
Seite: 3
Eröffnet am: 01.07.2006
Letzte Reaktion: 11.10.2006
Status: Offen
Subforen
"Demon-Brothers":
Erwache...
Wär so ein ava hat, kein wunder das ES keine freunde hat...*grins*
Wär so ein ava hat, kein wunder das ES keine freunde hat...*grins*
böse lass die armen th fans in ruhe die eh schon genug probleme...*g*
Akeria02.07.2006
ja, bei uns werden TH fans schon aufm Schulhof gemopt.... DarkWeeD02.07.2006
meeeeeeeeeeri, looooooooooooooooooooki, tut mir das nicht an*abrofl*^^ Neferteri02.07.2006
"Kamel-ToD":
ja, bei uns werden TH fans schon aufm Schulhof gemopt....
bei uns sagen die leute die TH gut finden das nur ihren aller besten freunen ... arme kinnas...
Akeria02.07.2006
"Akeria":
bei uns sagen die leute die TH gut finden das nur ihren aller besten freunen ... arme kinnas...
boah wie geil xD bald gibts 2 welten
TH-Fans
Anti-TH
ROFL XD
DarkWeeD02.07.2006
Bei unsrer Paraklasse hängt ana Tür sonst Anti-TH-Schild. Gut ähm die THfans werden bei uns nich öffentlich gemobbt aber man guckt die immer so komisch an. Oo Gut ham sie au verdient. *so Menschen nich versteh* Sacrileg02.07.2006
Devchan02.07.2006
ich hab jetz keine Ahnung wie das mit dem Zitat geht aber zu dem "bei uns sagen die leute die Th gut finden das nur ihren allerbesten freunden"...machen die bei uns auch ^^ aber dann sind die ganz einsam
Devchan02.07.2006
LOL da hams wohl sogar Aggroberliner leichter o.O DarkWeeD02.07.2006
Devchan02.07.2006
^^ ja, die aggros an der Hauptschule (neben unserer schule) habens ganz leicht^^ die kloppen die kleinen th fans, und dann will jeder deren freund sein (aus dankbarkeit oder angst ind unklar) Devchan02.07.2006
es gibt auch gymnasiasten die sind aggroaggro heißt ja nur so viel wie aggresiv...
DarkWeeD02.07.2006
"Kamel-ToD":
es gibt auch gymnasiasten die sind aggro
aggro heißt ja nur so viel wie aggresiv...
aggro heißt ja nur so viel wie aggresiv...
Davon kann ich ein Lied singen. -.-
Sacrileg02.07.2006
Devchan02.07.2006
is mir klar... ich bin zwar hirnlos, aber net ganz undumm ^^ (diese aussage...)außerdem hab ich nicht gesagt das nur hauptschüler aggros sind! wir haben auch ein paar ganz... bescheurte (triffts am besten) an unserer schule, die während der lehrer in der nähe ist, dessen eigentum (ob auto ob fahrad, für die gibbet da keinen unterschied) "demolieren" und sich dann noch mit dem rektor anlegen... ^^ glaub, mir, ich weiß das aggros nicht auf eine schule festgelegt sind
Devchan02.07.2006
wäre irgendwie lustig wenn ich sowas wie aggro berlin aufmachen würde, weil ich aus klein-umstadt komme,ich bin ein Aggro Klein-umstädter xD
DarkWeeD02.07.2006
Devchan02.07.2006
nur mal zwischendurch, wo ist denn der eröffner vom dem Thread hin? ... hat sich ja net mehr gemeldet... Devchan02.07.2006
"Devchan":
nur mal zwischendurch, wo ist denn der eröffner vom dem Thread hin? ... hat sich ja net mehr gemeldet...
der schämt sich in der ecke leiße das der TH fan is ^^
DarkWeeD02.07.2006
Devchan02.07.2006
achso ^^ ... apropo Th, ich hab sie mal ganz knapp verpasst... puh hatte ich da angst ^^ am ende hätte mich einer gesehen und für nen fan gehalten... (bei der bonner museumsmeile war doch so ein fest und da sind die aufgetreten...) aber die geschmacksverirrten (auch als th fans bekannt) haben ja radau gemacht... ich meine, es ist sowieso nur TH, und selbst wenn die vor angst gekreischt hätten isses kein weltuntergang -_-' dazu gibts insektenspray
Devchan02.07.2006
"Kamel-ToD":
LOL da hams wohl sogar Aggroberliner leichter o.O
bei uns gibet eh nur so scheiß aggros oder ths die sich als aggros tarnen... -.- bei uns habens die punker ect. nicht besonders leicht
Akeria02.07.2006
Devchan02.07.2006
arme punks... wir haben auch ein paar punks, aber die halten sich ganz gut.. wahrscheinlich wiel wir unsere th's ausgerottete haben oder die sich verstecken^^ und weil die meisten aggros jetz geflogen sinn
Devchan02.07.2006
Scheiß aggros... ja wir armen punks*schnief*
wir werden gefoltert und masakriert
XD
Akeria02.07.2006
Devchan02.07.2006
^^ ohne zu schleimen ich find punks toll.... und gothics ^^
da haben wir auch ein paar ganz tolle... *bewundert eine aus der 10ten* total tolle klamotten...
Devchan02.07.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden