ich habe keine freunde T-T
Eröffnet am: 01.07.2006 · peppini
Seite: 4
Eröffnet am: 01.07.2006
Letzte Reaktion: 11.10.2006
Status: Offen
Subforen
also wenn punks tolle klamotten haben, dann sind sie wohl kaum wirkliche punks... ^^ Snup02.07.2006
lol nicht bewundern sondern selber machen^^ Akeria02.07.2006
kommt aber drauf an aus welcher sichtweise man das sieht snup...^^ Akeria02.07.2006
also die leute, dich ich so kenne, die ich wirklich als punks bezeichnen würde, haben alle total schäbig klamotten. der rest sind eher...naja... "alternative" könnte man da vielleicht dazu sagen, auch wenn ich die bezeichnung eigentlich gar nicht mehr mag, aber egal... XD Snup02.07.2006
sind das die mit den zerrissenen Klammoten? die so verwahllost aussehen? DarkWeeD02.07.2006
"Snup":
also die leute, dich ich so kenne, die ich wirklich als punks bezeichnen würde, haben alle total schäbig klamotten.
und das kann man dch auch gut finden oder???
Akeria02.07.2006
also wenn man punks für ihre klamotten bewundert...dann kann man ehrlich gesagt nicht wirklich viel hirn haben XDtschuldigung an alle, die sich jetzt angegriffen fühlen XD
Snup02.07.2006
die sind toll :D die kann man sich selbst machen ^^billig bei aldi kaufen, nen paar mal messer rein und raus, dann is mode fertig :D
EDIT: moder lol xD
DarkWeeD02.07.2006
hab ja nicht gesagt das die leute schlau sind XD Akeria02.07.2006
"Kamel-ToD":
die sind toll :D die kann man sich selbst machen ^^
billig bei aldi kaufen, nen paar mal messer rein und raus, dann is moder fertig :D
billig bei aldi kaufen, nen paar mal messer rein und raus, dann is moder fertig :D
jaaah XD
Akeria02.07.2006
nunja, die kleidung hat bei punks ja auch ne gewisse aussage..zumindest ist das der grundgedanke gewesen von denendie die "bewegung" damals in gang gesetzt hatten Neferteri02.07.2006
ey du sack!^^ Neferteri02.07.2006
Ja, es freut mich auch dich zu lesen. ^^ Lokterus02.07.2006
ist bei freunden nunmal so^^ Neferteri02.07.2006
oh cherie^^ Neferteri02.07.2006
sag mal, leidet loki jetzt an smily-pest? oO" Dirowe02.07.2006
"Dirowe":
sag mal, leidet loki jetzt an smily-pest? oO"
Ach lass mich doch, Rowe. Das geht vorbei. Außerdem hat sie mich gerade nett angesprochen. *smile* ^^
Lokterus02.07.2006
ist wohl zwanghfat oder triebhaft^^ Neferteri02.07.2006
"Lokterus":
Ach lass mich doch, Rowe. Das geht vorbei. Außerdem hat sie mich gerade nett angesprochen. *smile* ^^
war ja nicht bös gemeint ^^"
ist nur recht auffällig, dass du diese smilies im ganzen forum verteilst ^^"
Dirowe02.07.2006
er will sicher die welt damit erobern.....wenn das james bond erfährt. jetzt terrorisieren die russen die welt mit smileys^^ Neferteri02.07.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden