WM Frage
WM Frage
Eröffnet am: 14.07.2006 · Dschungelcat
Seite: 1
Eröffnet am: 14.07.2006
Letzte Reaktion: 22.07.2006
Status: Offen
Subforen
WM Frage
Also leutz ich wollte mal fragen, wie noch mal diese Rechnung zur WM 2010 war. Irgendwie fängt die so an die Differenz aus 74 und 54 zu bilden, und zum Schluss sol denn 2010 raus kommen^^ hoffe es kann einer helfen^^ Dschungelcat14.07.2006
WM Frage
ich kenn zwar nur die rechnung für 2006, aber für 2010 ließe sich auch was machen, aber obs das ist, was du meinst, weiß ich nicht:1990 + 1974 - 1954 = 2010
Dirowe14.07.2006
WM Frage
also wenn man es in74 - 54 + 1990 = 2010
umordnet, siehts sehr nach dem aus, was gesucht wird ^^
Snup14.07.2006
WM Frage
Rowe s Variante ist´s, weil die Jahrhunderte da komplett stehen...snup wirft das durcheinander..hat wohl heimlich zuviel Sportfreunde Stiller gehört..XD Neferteri14.07.2006
WM Frage
Dangöööö euch allen^^^^^^^^^^^^^^ hab gehört die WM 2010 soll eventuell wieder in Deutschland sein..... Dschungelcat14.07.2006
WM Frage
"Dschungelcat":
Dangöööö euch allen^^^^^^^^^^^^^^ hab gehört die WM 2010 soll eventuell wieder in Deutschland sein.....
Da musste dich verhört haben, die findet in Südafrika statt.
Ultimate-Dragon14.07.2006
WM Frage
ne pass auf, die Südafrikaner haben nicht die Finanziellen Mittel um noch Stadien zu bauen, auch wenn die Fifa Milliarden spendet. Außerdem ist dort die Verbrecher Quote sehr hoch und Attentäte sowie Bombenanschläge wären nicht auszuschließen, deswegen hat sich Deutschland nochmal nominieren lassen und auch ein paar andere Länder, damit die WM 2010 nicht in Südafrkia stattfindet Dschungelcat15.07.2006
WM Frage
das ist schwachsinn...die wm wird in südafrika stattfinden und wenn es wirklich so weit kommt, dass sie nicht dort stattfinden kann, dann wird sie in den USA stattfinden...es wird definitiv keine WM in nächster zeit in deutschland mehr geben. Dirowe15.07.2006
WM Frage
sag das nicht mir , stand in der Bildzeitung Dschungelcat15.07.2006
WM Frage
ich hoffe, du weißt, was man von der bildzeitung halten muss, oder?die fifa steht eh schon in der kritik, dass sie europa bei der vergabe der weltmeisterschaften bevorzugen würde und wenn die erste weltmeisterschaft in afrika nicht hinhaut, werden die sich hüten, ein europäisches land als ersatz zu nehmen...also entweder südafrika oder als die usa als ausweichaustragungsort
Dirowe15.07.2006
WM Frage
hm, ja, die wm in den usa ist ja auch was her schon....aber ich würde es schön finden, fände die wm in südafrika statt.Das würde den menschen dort gut tun. Neferteri15.07.2006
WM Frage
Ich weiß net, Südafrika...... Mag sein das es dort schön ist und so aber ich bezweifle, das dort alles glatt gehen wird, allein shon die Verbrecher Quote lässt einen drei Tage lang im Bett liegen! mal sehen, freuen würde ich mich nicht wirklich wenn die in Deutschland wäre, aber mal sehen. Wenns nicht in Südafrika ist, denke ich Amerika Dschungelcat16.07.2006
WM Frage
deutschland wäre also besser?....für dunkelheäutige Menschen wurde zur WM in Deutschland extra einen Warnung rausgebracht, wenn die sich im Osten der Republik aufhalten würden.. hmnya Neferteri16.07.2006
WM Frage
kann ich net sagen ob Deutschalnd besser wäre. Aber geil wärs^^ Davon hab ich auch gehört. aber was soll man machen, ich sag nur abwarten und Tee trinken^^ Dschungelcat16.07.2006
WM Frage
Naja, wenn Südafrika die WM entzogen wird dann bekommen die USA den Zuschlag. Die FIFA wird sich hüten sie nach Europa zu vergeben, immerhin war ja groß von Rotation gesprochen worden und jetzt wieder Europa den Zuschlag zu geben wär da schon echt dämlich. GadGet16.07.2006
WM Frage
Ya, das mit vonwegen nochmal Deutschland wird im Moment ya überall erzählt... Aber die FIFA hat's ya wirklich "in Betracht gezogen". Machen werden's sie's aber eh nicht, da kann Deutschland einen noch so guten Eindruck hinterlassen haben, das wird nix. Naya, aber Deutschland will Südafrika doch auch unterstützen? Ich denke schon, dass das schon noch klappt, auch wenn der Zeitplan bisher überhaupt nicht eingehalten wurde...
Yashi-Chan17.07.2006
WM Frage
Generell finde ich die Idee die WM nach Afrika zu vergeben nicht wirklich durchdacht. Gut, sie würde evtl ein positives Bild auf den Kontinent werfen, aber mal ehrlich, Südafrika baut ca. 10 moderne Stadien die extrem teuer sein werden, und das in einem Land wo die Einwohner sich die Tickets später kaum werden leisten können. Aber man muss auch auf die Zeit nach der WM schauen. Lass die WM mal vorbei sein, was wird dann aus den modernen Arenen? Die südafrikanischen Fußballclubs werden nie und nimmer für eine Auslastung der Stadien sorgen können und sie kosten und kosten und sind nie gefüllt. Japan und Korea hatten dasselbe Problem. Große Stadien - Keine Auslastung! Unsere neuen Stadien werden auch in der Bundesliga immer gut gefüllt und genutzt sein. Auch einige andere Länder könnten die WM ohne weiteres ausrichten, aber insgesamt dürften es nur etwa 10 sein, (Deutschland, England, Frankreich, Italien, Spanien, Brasilien, Argentinien, USA, Mexiko oder evlt noch ein Zusammenschluss wie Österreich/Schweiz) eben die Länder, in denen die Stadien auch während Ligaspielen immer gut besucht sind. Für alle anderen Staaten wären die Stadien danach nicht mehr von großem Nutzen. Daher finde ich sollte die WM zwischen diesen Nationen rotieren, mag den anderen nicht schmecken ist aber am sinnvollsten. Andernfalls müsste man wohl die Mindestgröße der Stadien verringern was aber der Stadionatmosphäre schaden könnte denn es spielt sich schon toller vor 80,000 Leuten als vor 20,000.
Die WM 2010 sollte dementsprechend an die USA gehen und 2014 dann Brasilien/Argentinien.. :)
GadGet17.07.2006
WM Frage
ja, das neue stadion in leipzig..echt klasse....welche liga spielt leipzig nochmal?..glaubt irh wirklich, die südafrikaner kämen an karten leichter ran als wir hier in deutschland zu "unserer" wm?..naja Neferteri17.07.2006
WM Frage
Gut, das Stadion in Leipzig mal ausgenommen.. X_x Aber naja, der Osten "musste" ja auch einen Spielort bekommen xDUnd was die Südafrikaner angeht.. wenn sich bei den Ticketpreisen nichts tut werden die wohl gar nicht an Tickets kommen. Hier haben es ja nun genug Deutsche in die Stadien geschafft, dass es aber nicht jedem gelingen würde war klar. Besonders bei dem schrägen Verkaufssystem..
GadGet17.07.2006
WM Frage
oder berlin..aber naja, so n stadion kann ja noch für andere zwecke gebraucht werden^^ich hab gar net erst versucht, ne karte zu bekommen. du etwa?
Neferteri17.07.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden